Userprofil von Landwirt Jannik
Member since 11 / 2011


Landwirt Jannik
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft-LU,LS,SRS Homepage keine Angabe

About Landwirt Jannik

keine Angabe
  1. Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    schick schick echt gut gelungen


  2. Mod: Wildbach Tal
    Verdorrt hier die frucht auch in der map oder nicht??? wäre nett um antwort

    1 Antworten

  3. Mod: John Deere 6610
    wo gibst eig für den guten schlepper einen fromtlader zu download ??? würde mich freuen um den link für den frontlader

    1 Antworten

    1. Niklas11 28. 12 2012

      Mod: John Deere 6610
      wer lesen kann ist klar im vorteil

      1 Antworten

  4. Mod: Fortschrittfarmer
    es gibt auch grüne fortschritts


  5. Mod: Iseki TX 1500
    fett geiles ding werde ihn sofort testen


  6. Mod: John Deere 8400
    ne den gibs leider net in ls 2013 ls2013 ist aber auch so schon voll cool


  7. Mod: John Deere 8400
    cooles ding eine frage wie startet man den???bitte um antwort und noch eine frage wie schaltet man gänge mit dem???? danke MFG landwirt Jannik

    3 Antworten

  8. Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    schick schick echt der hammer!!!


  9. Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    der geilste johny der welt!!!


  10. Mod: JD 7800
    aber mal übelst schlecht wer da sagt den muss ich mal testen der hat echt keine ahnung von ls mods


  11. Mod: Ploughing mod
    ist sau cool aber kann man den nicht zu einem anderen dl anbieten zb.dierekter dl oder so was ahnliches bitte ändert es bitte sonst sau geil


  12. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    womit macht ihr immer die Vidios???

    1 Antworten

  13. Mod: John Deere 6820
    cooles ding werdeden mal direckt testen


  14. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    geiles teil lob an den modder


  15. Mod: IHC 844-S Package
    schade hab den gestet bei mir hagt das spiel sobald ich den Trecker kaufeschade


  16. Mod: IHC 844-S Package
    cooles ding werde das Pag mal testen sau cool aber auf ein V2 würde ich mich noch mehr freuen


  17. Mod: Universeller Ballenwagen
    sau geiles ding aber wenn ich abladen will dann mir fliege ich mit 100kmh durch die map

    1 Antworten

  18. Mod: Sipma Dromader
    Der ist voll geil vorallem kann mann da mit auch Ballen in verschiedenen GRÖßEN aufsammeln.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.