Userprofil von Bga500
Member since 2 / 2013


Bga500
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #9936
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bga500

keine Angabe
  1. Bga500 29. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Einfach suche sind alle da, hab meine Mille bereits!

    1 Antworten

  2. Bga500 29. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Vielen dank für das schelle Update, das mit der Gewicht Ablage ist ja voll geil. Kann mich da nur wiederholen, einfach super die Map.


  3. Bga500 21. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Na klar, jede Map ist ein Umbau, von der Original Map, die eine mehr die andere weniger, nur dieser hier, ist der beste den ich bis jetzt gesehen hab.
    Ich muss jetzt aber ins Bett habe die ganz Nacht durchgespielt auf dieser Map. Nach einer ganzen Nacht kann ich nur sagen 5 Sterne und eine Empfehlung.


  4. Bga500 20. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Als ich gelesen habe, ohne Industrieproduktion schlug mein Herz schon höher. Alles, was ich bis jetzt geladen hatte, hatte eher mit einer Spedition zu tun. Bei dieser Map hat sich der Mapper auf die Landwirtschaft konzentriert und das gefällt mir. Denke mit dieser Map wird die Zeit bis zum LS19 tatsächlich sehr schnell vergehen.

    1 Antworten

  5. Bga500 15. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Sind lauter original Maschinen und machen Fehler in der log.txt. Finger weg davon kann ich nur raten. Diese Sämaschinen sind ja sowieso schon im Shop ohne Fehler vorhanden.

    3 Antworten

  6. Bga500 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Achtung! Bei dem „Modder“ ist der Geltungsdrang höher als sein können.

    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(520) : attempt to perform arithmetic on a nil value

    Macht die log.txt schneller voll als die Silos.

    Also Vorsicht für alle die sich nicht das Spiel kaputt machen wollen.

    3 Antworten

    1. Mod: Sägewerk | Fabrikscript
      Da scheint wohl eher Dein Geltungsdrang und Neid aus dem Ruder zu laufen.

      Das ist eine V 1, da darf schon mal eine Kleinigkeit noch nicht rund laufen.

      Auf so was kann man freundlich hinweisen, und um Nachbesserung bitten. Insbesondere da Kevin dafür bekannt ist, sich solcher Hinweise dann auch anzunehmen.

      Deine beleidigende und dramatische Art ist völlig unangebracht!

      1 Antworten

      1. kevink98 03. 12 2016

        Mod: Sägewerk | Fabrikscript
        da hast Recht Greg, ich will eigentlich gleich nach dem Problem schauen.

        Aber bei so einer Com braucht man sich echt nicht wundern, wenn keine gescheiten Mods mehr kommen...


    2. kevink98 03. 12 2016

      Mod: Sägewerk | Fabrikscript
      Sag mal gehts eigentlich noch???

      Das Script wurde ausgiebig getestet. Außerdem gibts dieses Script schon seit einer Woche und erst gestern Abend wurde mir den Fehler mitgeteilt. Außerdem gibts es schon einige Mods mit dem Fabrikscript.

      Also sei mal etwas dankbarer. Ich hab da über 3 Wochen Arbeit reingesteckt, weil Giants vieles neu gemacht hat.

      Aber das hat mir hier mal wieder gezeigt, dass man mal wieder die MH-Com vergessen kann. In Zukunft kommen hier keine mods mehr von mir. Da gibts andere Seiten, bei den sowas nicht kommt. Schade für MH.

      1 Antworten

      1. Rokki 03. 12 2016

        Mod: Sägewerk | Fabrikscript
        Du hast vollkommen recht, Kevink. Aber wir kennen ja mittlerweile die Spinner auf Mh. Bekommen selbst nichts auf die Reihe, haben aber dauernd was zu meckern. Das sind meistens Personen, die in ihren eigen Leben nicht zurechtkommen und dann woanders ihren Frust los werden wollen.
        Lass dich von solchen ***** nicht ärgern, die sind es nicht wert.


    3. PanikZucker 03. 12 2016

      Mod: Sägewerk | Fabrikscript
      Bga500 am 1.5. haste einen guten Tag gehabt oder?
      ist das einzig Positive was Du da je geschrieben hast.
      Wow. Respekt.
      Ein ganz armer Kommentar. Nun, MH Niveau halt.
      Danke Bga500 für einen Modder weniger, der hier versucht hat Qualität einzubringen.
      Kevin bleib einfach bei Marhu oder bei deiner eigenen HP.
      Dein Mod ist sowas von fehlerfrei. Danke hierfür.
      LG
      PanikZucker

      1 Antworten

      1. kevink98 03. 12 2016

        Mod: Sägewerk | Fabrikscript
        Na der Fehler war ja schon drin. Habs ja jetzt auch gefixt. Aber man kann ja auch nicht alles perfekt testen. Wer kommt den auch auf die Idee, aus dem Trigger zu fahren, wenn der Trailer noch abkippt...

        Bin jetzt aber auch bei LS-Modcompany zu finden. Meine eigene HP ist eh für die Katz ;)


  7. Bga500 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Haut die log.txt voll mit:

    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(520) : attempt to perform arithmetic on a nil value

    Wenn man aus dem Trigger fährt!

    3 Antworten

    1. Mod: NorgeCrest Valley 17
      Liegt doch nicht an der Map!
      Steht doch schon da: "Trailer", da wirst du mit irgendeinem Schrottmod rumfahren!
      Aber immer alles auf die anderen schieben.


    2. snake100 03. 12 2016

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Der Vehicles mod hat probleme mit den Zügen


    3. BigBlueHH 03. 12 2016

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      liegt vermutlich an einem Bug im Fabrikscript, welches in der Map verbaut wurde. Es gibt bereits ein Fix dafür. Man muss das Script aber selbst aktualisieren oder auf ein Update der Map warten.


  8. Bga500 27. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Oh Mann, die Map macht ja eine Menge Fehler auf dem Server. Seid vorsichtig mir dem Download, ich muss mein ganzes System neu aufsetzen.

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Fehlermeldungen:
    PNG texture file 'map/map01/map01_dem.png' is too big. Size 4.92 MB (max. 4.00 MB)
    I3D file 'map/map01.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
    I3D file 'map/map01.i3d.terrain.weights.cache' is too big. Size 16.10 MB (max. 10.00 MB)
    GRLE file count too high. 10 found (max. 8)

    2 Antworten

    1. Gigaherz 27. 08 2016

      Mod: Corn Belt 16fach
      Bga500...

      die selber kleinen Fehler stehen schon in meinem Kommentar..

      Und ich musste mein System NICHT neu aufbauen.

      Im Karrieremodus läuft die Map ohne FEHLER. Deine genannten Fehler sind Fehler vom Server. Das sind Sachen die der Server veraussetzt und die auf einer 16fachen Map nicht erfüllt werden können.

      Also, was soll das hier. 3 User, alle zum gleichen Zeitpunkt Mitglieder geworden, nie einen Mod gemacht, aber die Map und somit Kastor schlecht machen.

      Man sollte euch einfach mal melden und schauen ob man euch nicht löschen sollte..


    2. LSModding 27. 08 2016

      Mod: Corn Belt 16fach
      Sag mal, wen willst du eigentlich mit dem "ich muss mein ganzes System neu aufsetzen" veräppeln? Die sogenannten Fehler, die du da gemeldet hast sind erstens keine Fehler sondern Warnungen. Diese werden nur vom Server generiert. Giants hat damals diese Warnungen auf Wunsch der Serverbetreiber implementiert, damit die Resourcenschweine leichter identifizieren können. Sie sind nicht einmal Warnungen sondern rein zur Info da.Da es aber nur die Kategorien Error und Warning gibt, ist die Info so zur Warning geworden. Und wenn du wirklich dein System neu aufsetzen musst, dann liegt es wohl eher an deinem Unvermögen mit einem PC umzugehen. So einen Schwachsinn habe ich in meinen 22 Jahren als professioneller IT-Admin noch nie gehört. Wie sagte doch Mario Barth noch zum Thema "Wenn man keine Ahnung hat"?

      1 Antworten

      1. kastor_Ger 27. 08 2016

        Mod: Corn Belt 16fach
        Nicht drauf eingehen lsmodding ;) ich weiß das sie Aufenthalt Server ohne Probleme läuft.. und das seit über 500h ;)

        Trotzdem danke für dein komi :)

        Mfg kastor

        1 Antworten

  9. Bga500 01. 05 2016

    Mod: POETTINGER VITASEM 302A
    Top Sämaschine alles funktioniert, wie es soll. Lange danach gesucht – endlich gefunden! Vielen dank, mach weiter so!

    PS: Hab dir noch ein paar Bilder hochgeladen, hoffe das passt.


  10. Bga500 28. 04 2016

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Man muss nicht jeden Unsinn online stellen – wenn du sonst nichts kannst, lass es bitte – danke!

    1 Antworten

  11. Bga500 30. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Naja viel gibt es zu dieser Map nicht zu sagen. Es wurden die bereits vorhanden Objekte verschoben/Platztausch. Dadurch leidet etwas die Performance kann man aber durch die Investition in einen neuen Rechner wieder ausgleichen. Fehler sind auch ausreichend vorhanden, wurden eh bereits die meisten erwähnt.

    Fazit: Spieler, denen die die Bugs von Giants zu wenig sind, werden mit dieser Map ihre Freude haben.

    PS: Vermisse die Version 1.6, sind ja schon wieder 10 Tage vergangen seit der letzten Version.

    1 Antworten

  12. Bga500 22. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Wieder mal eine Tolle Map! Bin wieder mal, überrasch, was man aus einer Map noch rausholen kann. Besonders gut gefällt mir die Maismühle, geil, wie du die in die Landschaft eingefügt hast.


  13. Bga500 22. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Ja, aus Gras werden Silageballen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.