Claas Jaguar 980 AP claas

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.419
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Claas Jaguar 980 mit Claas Autopilot für hud gebaut

log ohne Fehler

 

Credits:

Dit is de Claas Jaguar 980

met knipperlichten en remlichten by fendt-fan,

Multifruit by bluemomo,

AutoPilot Claas by: Spin1 from www.Lsportal.nl

visit: www.Lsportal.nl

 

Es ist in Ordnung, es zum Download irgendwo, sondern bieten nur mit Original-Links, also wenn Sie den Link zu ändern, sind Sie damit beschäftigt mit illegalen Aktionen.

 

Credits

Dit is de Claas Jaguar 980
met knipperlichten en remlichten by fendt-fan,
Multifruit by bluemomo,
AutoPilot Claas by: Spin1 from www.Lsportal.nl
visit: www.Lsportal.nl

  • 25. Juli, 21:53 Uhr
    Version 5

  • 65382
    von fendt-939
    vor etwa 13 Jahren
  • 65381
    von fendt-939
    vor etwa 13 Jahren
  • 67215
    von maex
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a7504c495b23e7f537f776f7a7c7f3a0
Version: 5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939
Preis im Shop: 500000 LS
Name im Shop: Claas Jaguar 980 Multifruit
Beschreibung im Shop: Dit is de Claas Jaguar 980
met knipperlichten en remlichten by fendt-fan,
Multifruit by bluemomo,
AutoPilot Claas bij Spin1
vistit: www.Lsportal.nl

25.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.29 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Jaguar_980_APClaas.zip
15,5 MB 6419
25. 07 2011 6.419

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mbtracfan2000 31. 05 2014

    Claas Jaguar 980 mit Claas Autopilot für hud gebaut
    log ohne Fehler

    Credits:
    Dit is de Claas Jaguar 980
    met knipperlichten en remlichten by fendt-fan,
    Multifruit by bluemomo,
    AutoPilot Claas by: Spin1 from www.Lsportal.nl
    visit: www.Lsportal.nl

    Es ist in Ordnung, es zum Download irgendwo, sondern bieten nur mit Original-Links, also wenn Sie den Link zu ändern, sind Sie damit beschäftigt mit illegalen Aktionen.


  2. Eben getest nur der ap ging nicht an und die sicht ist am anfang etwas komisch müsste vil. höher gelegt werden


  3. Steyr6175 16. 03 2012

    bin mir net ganz sicher! versuch 1.


  4. Asgaard 01. 01 2012

    funktioniert auch wieder nicht.... nach einstellung und anschalten des ap kann ich nicht mehr aus dem hächsler aussteigen bzw auf andere fahrzeuge wechseln...
    schade aber sonst im ganzen ein guter mod


  5. ihr müsst numpadenter drücken und danach das schneidwerk einschalten ;) sollte dan funktionieren.
    ist ein mega hächsler- jetzt macht hächseln auch im singleplayer spaß :)


  6. kai123456789 16. 11 2011

    kann der auch trekig werde


  7. Wetterman 31. 10 2011

    Ich kann den AP nicht mit KP9 starten ... hat jemand von euch eine Idee oder Ratschlag?


  8. landfrek2 16. 10 2011

    ja wie macht man das mit ap un wenn ich das rohr hoch mache fährd der einfach weiter ohne das ich den lenken kann


  9. feli1705 03. 10 2011

    kann man die Geschwindigkeit einstellen bei dem????


  10. LS Suchty 21. 09 2011

    Das ist der Weltbeste Häcksler mit AP den ich gedownloadet habe


  11. stampfa 20. 08 2011

    hallo kann mir einer helfen bei mir geht der ap nicht also auf taste kp9 so wie beschrieben wie kann ich denn ap starten


  12. MongoDiaoFan 30. 07 2011

    der selbe log is bei mir auch wie bei marihuanabauer :P


  13. Bäuerle 28. 07 2011

    Moinsens
    Also der Mod verursacht bie mir auch Call Stack und das Spiel lackt. Leider.


  14. HANFBAUER 26. 07 2011

    kann mir da mal einer helfen des kommt 8-9 mal in meiner log vor:

    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1005) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(503) : deleteParticleSystem
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete
    C:/Dokumente und Einstellungen/Hitman/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/scripts/RiversideMap.lua(20) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(131) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(239) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 32974 method name: delete

    bitte pm an mich


  15. Dani68111 26. 07 2011

    Sorry Leute aber ich kann es nicht mehr lesen Hier wird geklaut da wirt geklaut dann stellt halt nichts mehr Online Mich recht das langsam auf Hier wie im Kindergarten dann last es einfach Und die Wo es Klauen lass den Scheis die Nadern machen sich die Arbeit und die nicht Könner Lassen sich Hoch Loben Ich kann das Nicht das Mods Bauen und Bin heil Froh wenn es solche TOP mods gibt aber wenn weiter Geklaut wirt gibt es nur noch Miest da Die Profies Die schnautze von solchen Leuten voll Haben Setz ecu halt mal Selber ran und Probiert es mal

    1 Antworten

  16. JD-Matze 26. 07 2011

    Schöner Mod. Trotz allem immernoch das alte 3D Modell und keine Selbststeuerungs Pipe ;) Sonst gute arbeit ;)


  17. Wurst 26. 07 2011

    der wurde geklaut
    von einer englischen seite

    1 Antworten

  18. HäckslerKing 26. 07 2011

    schönes ding, das einer von mir...
    neue aphud.png rein geklebt, und als seins verkaufen...

    oder wie heißt das heute noch??? Mod klau????

    naja hätte ich bloß nicht geschaut :-(


  19. sAiLa1122 26. 07 2011

    sehr schöm hol ich mir noch.


  20. TLF 16 26. 07 2011

    geht der AP auch mit hänger hinten dran? dann wärs echt genial für viele maps



}