Userprofil von Lars Wessels
Member since 2 / 2011


Lars Wessels
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lars Wessels

keine Angabe
  1. Lars Wessels 18. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke, das werde ich austesten.
    Ich habe das oben Links im Menü wohl schon kurz aufblitzen gesehen. Leider noch nie richtig gefunden, damit der auch wirklich Wasser ablädt.


  2. Lars Wessels 16. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt die Version 2.2 ProduktionFix heruntergeladen. Leider kann ich immer noch nicht am Pflanzenschutzproduktion Wasser auffüllen. Wird dafür ein bestimmter Wassertransporter benötigt? Funktioniert das bei anderen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.