Userprofil von leoguenin
Member since 9 / 2013


leoguenin
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: leo guenin Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: fiez Hobbys: spiele der ps3 Homepage https://www.youtube.com/user/leoguenin/videos

About leoguenin

j aime tout se qui touche a l agriculture et les jeux video
  1. leoguenin 18. 06 2020

    Mod: EBELSBACH BUG FIX
    Hallo, auf der ebelsbach v2 fix card, wenn ich den fastforward mod benutze, dauert die synchronisation unendlich, ich schaue auf mein log und nichts ernstes ich denke es kommt von der karte, könntest du das auf der nächsten version der korrigieren Karte, weil es nicht spielbar ist, übrigens sehr schöne Karte,Danke,sorry fur meine Deutsche Sparche sie comme von Google Translate


  2. leoguenin 17. 06 2020

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Hallo, auf der ebelsbach v2 fix card, wenn ich den fastforward mod benutze, dauert die synchronisation unendlich, ich schaue auf mein log und nichts ernstes ich denke es kommt von der karte, könntest du das auf der nächsten version der korrigieren Karte, weil es nicht spielbar ist, übrigens sehr schöne Karte,Danke,sorry fur meine Deutsche Sparche sie comme von Google Translate


  3. leoguenin 08. 04 2020

    Mod: Swisstouch
    Wann wird eine V2, ich liebe diese Karte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden