Userprofil von Lestart1911
Member since 10 / 2011


Lestart1911
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gerd Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Schleswig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lestart1911

keine Angabe
  1. Lestart1911 26. 10 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Sehr schöne Map mit genug zu tun. Habe jedoch das Problem, das Feld 17 nicht komplett vom CP erfasst und verarbeitet wird.

    1 Antworten

  2. Lestart1911 27. 12 2019

    Mod: KRONE BigX +50M CRAZY Sugarcane Harvester and Cutter
    Ich spiele ja gerne mit großen Fahrzeugen aber selbst mir ist das zu extrem. Dennoch verneige ich mich vor dem Modder. Ich würde jedoch gerne wissen, wo ich die MultiDolly herbekomme? Habe so etwas schon ewig gesucht für LS19.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.