Userprofil von rellek82
Member since 2 / 2011


rellek82
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rellek82

keine Angabe
  1. rellek82 13. 02 2021

    Mod: Amerika Welt
    Finde Karte so bearbeitet ja ganz OK. Leider sind aber alle Verkaufsstellen weg und im Menü werden daher auch keine Preise angezeigt.

    1 Antworten

  2. rellek82 18. 11 2020

    Mod: AutoDrive route fur PVindustries
    Wurde der Downloadlink entfernt? Ich kann die Kurse hier nicht runterladen.

    1 Antworten

  3. rellek82 11. 11 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Teil das Feld mit 2 Courseplay-Feldrandkursen in der Mitte und mach einfach 2 Felder draus. Feld 17 ist zu groß für Courseplay. Ich hatte das gleiche Problem.


  4. rellek82 12. 08 2020

    Mod: AUTOLOAD TIMBER RUNNER
    Das ist ein LS17 Mod. Hab es grade beim Download gesehen


  5. rellek82 20. 04 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Hallo. Die Karte ist echt gut geworden, aber leider kann ich die BGA nicht mit Silage befüllen und ich kann auch keine Fahrsilos befüllen. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  6. rellek82 14. 04 2020

    Mod: Scania S580 6x2
    Super LKW mit Autoload. Leider drückt die Liftachse das Heck etwas zu hoch, sodass die Antriebsachse ausgehoben wird und keinen Grip mehr hat.


  7. rellek82 04. 01 2020

    Mod: MAN TGS 18.500 Kipper
    Ganz gut gemacht. Da ich viel im Singelplayer spiele, aber der LKW kein FollowMe unterstützt, habe ich ihn wieder aus meinem Mod-Ordner gelöscht. Wenn der Fehler mal behoben ist, werde ich mir diesen Mod gerne wieder downloaden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.