Userprofil von Lifanju
Member since 10 / 2016


Lifanju
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lifanju

keine Angabe
  1. Lifanju 06. 12 2016

    Mod: Papenburger Map
    Kameraden, wieso kann ich nicht Hafer und Roggen,aussäen? In meinen Sämaschinen, läßt
    sich Hafer und Roggen nicht auswählen. Ist überhaupt nicht vorhanden. Weshalb nicht?


  2. Lifanju 14. 11 2016

    Mod: Papenburger Map
    Hallo Freunde, hallo Kameraden, kann mir jemand einmal erklären, wieso ich KLee u. Luzerne aussäen kann. Jedoch aber nicht abernten und zu Viehfutter verarbeiten?
    Außerdem war auch die Rede von dem Saatgut Roggen und Hafer. Aber leider nichts davon vorzufinden. Wieso nicht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.