Userprofil von Littlefarmer
Member since 3 / 2011


Littlefarmer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Littlefarmer

keine Angabe
  1. Littlefarmer 19. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    mit dem kann man auch nicht grubbern. Du bist hier in der Abteilung der Sähmaschinen. Die zwei Tanks können für Saatgut benutzt werden


  2. Littlefarmer 17. 04 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    Das wird an deinen Kamera Mods liegen. Ich hab noch 20 andere mods geladen und habe > 30fps.

    1 Antworten

  3. Littlefarmer 13. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Das mit dem Helfer ist beim Krone BigX 1000 (orignial) auch so. Helfer gibts nur wenn du mit hänger nebenher fährst


  4. Littlefarmer 12. 04 2011

    Mod: PietroMoro5
    das kann man nicht so einfach machen...dafür müssen die bodentexturen dreidimensional sein was sie immoment noch nicht sind. So etwas gehört aber deutlich ins spiel!

    1 Antworten

  5. Littlefarmer 02. 04 2011

    Mod: John Deere 8530 T
    das ist vom lexion 770tt die kette und der rest vom schrotthaufen :D


  6. Littlefarmer 02. 04 2011

    Mod: John Deere 7815
    zweihundertster John Deere Glückwunsch


  7. Littlefarmer 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Vielleicht könntet ihr einen John Deere 9630t modden wäre geil

    <---

    1 Antworten

  8. Littlefarmer 20. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Super Teil euer Team sollte am besten aber auch mal in der 9xxx Serie nachgucken was man da noch schönes machen kann.
    Wenn ich nen Vorschlag machen darf dann konntet ihr bitte einen 9630t modden das ist mein Liebling von John deere und hier gibt es nur einen sehr schlechten ;)


  9. Littlefarmer 18. 03 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Getreide kann man dreschen...häckseln würde da wenig Sinn machen und das Direct Disk ist zum mähen von Grass
    Gedacht


  10. Littlefarmer 12. 03 2011

    Mod: John Deere 8530
    Ich wäre mal dafür wir löschen einige John Deere 8530, die eine Durschnittliche bis Schlechte Bewertung haben...mittlerweile gibts echt zu viele davon hier und das würde sicherlich einiges bringen


  11. Littlefarmer 07. 03 2011

    Mod: John Deere 9630 T
    Guter mod weiter so was kettenschlepper von John deere angeht. Ich werde mich auch mal im fixen von den Fehlern was Kurvenfahrt usw. Angeht


  12. Littlefarmer 07. 03 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Und wer vom Thron fliegt fährt Vario


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.