Userprofil von llooll
Member since 11 / 2010


llooll
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About llooll

keine Angabe
  1. llooll 25. 12 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    hey habe hier ein problem vill. liest es ja jemand und schreibt mir eine pm

    ich sähe raps entehre den tank doch das rapszeichen bleibt und er läd nix anderes mehr wie z.b. weizen das er sie kein mais säht weiß ich ja.. aber warum geht das nicht cih muss mir immr einen neuen tank kaufen..


  2. llooll 24. 12 2011

    Mod: Fendt 5200V Presse
    *gefällt mir*

    sehr schön


  3. llooll 08. 11 2011

    Mod: Real World vs Playable
    von den bildern her eine schöne map leider spiele ich immer mit dlc bga, da die einfach schöner sind,,, nägste version mit dieser bga und ich werde auch mal die map bewirtschaften


  4. llooll 06. 11 2011

    Mod: Lamborghini R6 DCR
    schade das es die map nicht zum dl giebt sieht sehr gut aus erlich.. aber naja der traktor ja auch ;)


  5. llooll 06. 11 2011

    Mod: Lamborghini R6 DCR
    sehr schöner mod... gefällt mir gut

    könnte mir einer noch den namen der map verraten?? die sieht super aus erlich..

    1 Antworten

  6. llooll 25. 10 2011

    Mod: Krokodylek 1.5m
    passt die schaufel genau an den fendt auf dem bild oder is die so klein wie im dlc pack??


  7. llooll 13. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    der ist so schön aber mein spiel hängt sehr wenn ich den drinne habe... :(


  8. llooll 13. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    fals es dem modder nicht aufgefallen ist aber die pbjekte haben keine farbe.. das wäre mir aber aufgefallen... die map ist müll... ich weiß nicht wenn die sahen doch hier eig. geprüft werden, wie so was hier rein kommt... sorry..


  9. llooll 17. 09 2011

    Mod: Bugnot Grifbal
    ich würde gerne mal gerne wie viele balle er insgesamt fassen kann.. aber so ein schöner mod


  10. llooll 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    bild is net so klasse .. aber so im game cooler traktor..

    1 Antworten

  11. llooll 14. 09 2011

    Mod: Beiser 16er Kälberhütte
    das sieht sehr sehr gut aus gefällt mir..


  12. llooll 06. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    wer macht den sowas bitte ??

    der fendt v5 ist klasse wenn dein pc zu schlecht ist weiß cih nicht mit was du überhaupt ls spielst..

    Ls-Aktuel 0 von 10 punkten


  13. llooll 31. 07 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    hmm ja guter mod.. aber sieht nciht schön aus mit der langen antenne nach vorne abstehend..


  14. llooll 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    darauf habe ich die ganze zeit gewartet schöner mod danke schön


  15. llooll 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    ja die aufbauten wären noch sehr cool de so kann cih damit nix anfangen... aber schöner traktor


  16. llooll 27. 07 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    schön das euch der mod gefällt !!

    weitere werden folgen


  17. llooll 23. 07 2011

    Mod: cooles fun gewicht2tonnen
    achsoo äähhh dein dl link geht nicht

    wollte ich dir nur mal sagen

    da ich mir mal ansehen wollte ob das wenigstend GUT aussieht


  18. llooll 23. 07 2011

    Mod: cooles fun gewicht2tonnen
    achsoo äähhh dein dl link geht nicht

    wollte ich dir nur mal sagen

    da ich mir mal ansehen wollte ob das wenigstend GUT aussieht


  19. llooll 23. 07 2011

    Mod: cooles fun gewicht2tonnen
    das gewicht ist trotzdem nicht schön da muss man mich nicht melden mach es rigtig dann ist es gut...


  20. llooll 23. 07 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    sieht aber 100 mal besser aus als deins


  21. llooll 23. 07 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    habe gareade vom 1056xl gehört ganz im geheimen das er ein ganzes onkel-set (traktor , hänger + 2-3 maschienen )rausbringen möchte .. aber psst.. muss er ja nicht wissen ;)


  22. llooll 23. 07 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    würde ja sagen schickt paar traktoren und wir skinen sie für euch um bzw. machen ein onkelz logo hinten drauf aber ich befürchte das wir das stress mit den moddern bekommen.. aber cool das es euch gefällt


  23. llooll 23. 07 2011

    Mod: cooles fun gewicht2tonnen
    hier ein richtiges freiwild gewichte skin:

    bild nummer 8

    hier der dl link ;)

    http://ul.to/br9b8i9n


  24. llooll 23. 07 2011

    Mod: cooles fun gewicht2tonnen
    das gewicht ist nicht schön ich mach da mal was geiles draus mit einem geilen logo...


  25. llooll 22. 07 2011

    Mod: Lexion 770
    das rohr ist zu lang aber sonst ein schöner mod


  26. llooll 21. 07 2011

    Mod: Hier war mal ne Stein Mauer
    schmiedi89 hat recht das ist mir sofort aufgefallen.

    schön und gut aber leider nicht akzeptabel.


  27. llooll 16. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    hey die map ist schön aber wenn ich gespeichert habe und die map neu lade, wid die map nicht mehr geladen.

    entweder kommt : bad education ( oder so )

    oder er brichtden ladevorgang einfach ab.

    bitte um hilfe


  28. llooll 15. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map
    mich würde ja mal interessieren ob die autos auch alle schön auf der straße fahren oder ob welche über die felder fahren


  29. llooll 24. 06 2011

    Mod: BGA inkl Ballenschredder
    hier gibt es so viele mods... doe so geil sind

    aber man leute klaut die doch nicht und wenn macht einen namen vom moder dabei oder fragt sie...


  30. llooll 24. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron x720 Tuning
    schöner mod

    der lob geht nicht an Fendto sondern !!! Pitzmann Tuning !!!

    ***** ist nicht ok...
    modklauer sollten gelöscht werden oder für ca. 30 tage gespert werden..

    bie modhoster fehlt ein richtiges forum um probleme zu melden...

    1 Antworten

  31. llooll 24. 06 2011

    Mod: TECNO 9500 Combine
    erst mal lesen bitte....

    also ihr euch hier angemeldet habt musstet ihr auch lesen..

    oder etwa nicht, es ist ganz einfach buchstaben zusammen hängen und das schöne ist ja die beschreibung steht immer ganz oben und ist nie so viel..

    aber zum mod :D der ist sehr schön auch wenn ich ihn nicht auf meiner map brauche ;)


  32. llooll 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    sehr schöner mod..

    die kleinen fehler zähle ich nicht noch einmal auf...

    alles genau lesen und fehler beheben meine nummer 1 dieser mod...

    TOP


  33. llooll 08. 06 2011

    Mod: Mengele Giant v1
    habe bei google bilder kein original bild gefunden deswegen..:

    kp ob der gut ist bzw. ob er originalgetreu ist...


    kann ja mal einer ein original bild hoch laden :D


  34. llooll 07. 06 2011

    Mod: SIP SP80
    für kleine oder normale bauern ein sehr schöner mod leider ist mein hof bissel größer und dieser mod deswegen nix für mich aber sieht sehr gut aus *LOB*


  35. llooll 04. 06 2011

    Mod: Von Halle zum Getreidelager mit Funktion
    ist dieser mod jetzt mp oder sp

    --> LS 2011 : Von Halle zum Getreidelager mit Funktion v 0.5 [sp]

    --> dieser mod ist voll MP ready


  36. llooll 31. 05 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    gefällt mir sehr gut... ein 2 acks lkw mit solage aufbau wäre auch sehr geil...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.