Userprofil von Lordi05
Member since 4 / 2019


Lordi05
Punkte: 61
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lordi05

keine Angabe
  1. Lordi05 09. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo Pandahma leider ist auch bei mir kein hof nach neuen spielstand Habe den Mod V1.1 von hier geladen und er ist auch in der modauswahl bzw mapauswahl ausgewählt nur leider ist da abslout nichts vorhanden vielleicht eine idee woran es liegen könnte LG

    1 Antworten

  2. Lordi05 21. 01 2020

    Mod: Autodrive Kurse für die Map "Hof Bergmann" ab v.1.0.0.4
    Hallo Habe versucht Die xml datei in die savegame reinzupacken. Das Problem dabei ist Sobald ich das mache Habe ich schwebende Bäume keine Häuser und Kontostand stimmt dann auch nicht Woran kann das Liegen?


  3. Lordi05 17. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Erst mal hut ab von der map wir zocken die auf unserem Dedi Server seit ner woche tgl 4-7 Stunden Jedoch ist mir etwas negatives aufgefallen und zwar BezüglichTierhaltung:

    1. Die Bezeichnungen der Jeweiligen Tierhaltepunke/Ställen Sind nicht zuordbar Somit Eher ein Ratespiel.

    2.Beim Zuchthof bei den Hühnerställen fehlt der trigger für das Tiermenue bezüglich kauf und anlieferung selbes bei dem Schafstall usw Alles beim Zuchthof.

    Und ja Ich habe diesen Gekauft und trozdem keinen Zugriff

    Vielleicht irgend eine Idee woran es liegen kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.