Ferme-Beyleron

V 2.5 Premium Expansion / Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
21.222
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Ferme-Beyleron v2.5 / Premium Expansion Version / Multifrucht / Weinberg / Oliven-Farm etc.

+++ Ready für Precision Farming, MaizePlus, Göweil DLC und Pumps n' Hoses!!! +++

Changelog der Ferme-Beyleron v2.5 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – (ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden – bitte unbedingt Anleitungen und Hinweise beachten, welche dem Download beiliegen. 

ACHTUNG! Für die Ferme-Beyleron 2.5 muss mindestens das LS22 Version 1.13.1.1 installiert sein, sonst läuft die FB 2.5 nicht! 

Update Notes v2.5:

* Suppenfabrik als neue Produktion hinzugefügt, die Dreierlei-, Karotten-, Pastinaken-, Kartoffel- und Rote Beete Suppe als neue Produkte produziert.
* Konservenfabrik als neue Produktion hinzugefügt, die Karotten-, Pastinaken-, und Rote Beete Dosen als neue Produkte produziert.
* Kartoffelchips als neues Produkt in die Lebensmittelfabrik integriert.
* Karotten, Pastinaken und Rote Beete in der Rezeptur bei der MultiFutterProduktion hinzugefügt.
* Industriegebiet Nord-West (Traubenfabrik, Lebensmittelfabrik, Brauerei, Mälzerei und Excipients Fabrique) können nun bebaut werden.
* Industriegebiet Süd-Ost (Zuckerfabrik, Ölmühle und Müslifabrik) können nun bebaut werden.
* Kuhstall auf 200 Tiere erhöht.
* Schafstall auf 130 Tiere erhöht.
* Produktionsrate von Kühen, Schafen, Schweinen und Hühnern verdoppelt.
* Produktionsrate der Mälzerei erhöht.
* Produktionsrate der Brauerei/Brennerei erhöht.
* Produktionsrate der Spinnerei erhöht.
* Produktionsrate der Schneiderei erhöht.
* Rezeptur der Ölmühle geändert.
* Rezeptur der Zuckerfabrik geändert.
* Wasserpreise bei den Brunnen halbiert.
* Ampeln verbaut.
* Ready für Premium Expansion DLC.
* Ready für AnimalGrazing - Grasende Tiere (Kühe und Schafe)


Update Notes v2.4

* Gewächshäuser nun mit zusätzlichem Saatgut und Dünger-Input (Boost-Funktion).
* Digitale Displays bei allen Silos und Lager verbaut (BigDisplay von Achim).
* Digitale Displays bei allen Produktionen verbaut (BigDisplay von Achim).
* Neues unterirdisches Palettenlager am Hof verbaut.
* Gewicht der Eierpaletten der Realität angepasst (L-Eier).
* Gewicht der Wollpaletten angepasst.
* Klee als neue Frucht hinzugefügt.
* Biertreber und BT Silage als neue FillType hinzugefügt.
* Rübennassschnitzel als neue FillType hinzugefügt.
* Klee- und Luzerne Frisch Ballen, silieren nun zu Klee- bzw. Luzernesilage.
* Bei der Brauerei/Brennerei entsteht mit dem Biertreber ein neues Nebenprodukt.
* Neue Rezepte für Mischration bei der Multi-Futter-Produktion.
* Neue Rezepte beim Fermenter für Luzernesilage, Kleesilage und Biertrebersilage.
* Der Fütterungsroboter nimmt neben Silage, nun auch Luzernesilage, Kleesilage und Biertrebersilage an.
* Der Fütterungsroboter nimmt neben Heu, nun auch Luzerneheu, Kleeheu und Biertreber an.
* Pferde können nun auch mit Luzerneheu und Kleeheu gefüttert werden.
* Schafe können nun auch mit Klee Frisch, Luzerne Frisch, Luzerneheu und Kleeheu gefüttert werden.
* Schweine können nun auch mit Biertreber als Protein gefüttert werden.
* Weinberg und die Olivenhaine sind nun CP-Ready.
* Hof- und Multisilo nehmen nun alle Art von Ballen an.
* Rezept für Saatgutherstellung verbessert.
* Ready für MaizePlus.
* Ready für Göweil DLC.
*
Ready für Pumps n' Hoses (Beta).


Update Notes v2.3:

* Ballentrigger bei der Ölmühle hinzugefügt.
* Lavendel und Hopfen können nun mit den GIANTS Standardgeräten geerntet werden.
* Lavendel Ballen (Rund + Quader) nun in beiden Silos, Palettenlager und Ölmühle abladbar.
* Trauben nun in beiden Silos (Farmhaus + Hof) abladbar.
* RR-XL 9x45 (Mod) Fix, sodass mit dem Tiger (Mod) fehlerfrei Karotten und Zwiebel geerntet werden können.
* Einige Produktionen an Revamp angepasst und wurden somit übersichtlicher.
* Bis zu 100% Performanceverbesserung bei der Luzerne.
* Sichtweite der Texturen von erntereifen Luzerne und Hopfen ohne Performance-Einbußen um das Dreifache erhöht.
*
Precision Farming 1.1.0.0 angepasst, sodass bei allen zusätzlichen Fruchtsorten die variable Saatstärke unterstützt wird und somit komplett Precision Farming ready sind. Hierzu unbedingt die beiliegende Anleitung beachten.

Für die FB v2.5 müssen unbedingt folgende Mods installiert sein!

FS22_A_ProductionRevamp.zip:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=243542&title=fs2022

FS22_BigDisplay.zip:
https://github.com/Achimobil/FS22_BigDisplay/releases/tag/1.0.0.6

FS22_SmallPalletStorage.zip:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=255345&title=fs2022

Premium Expansion DLC**:
https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?dlc_id=fs22premium&lang=de&country=be

** Hinweis Premium Expansion DLC:

Die Ferme-Beyleron_FB v2.5  kann mit ein paar Abstrichen auch ohne dem Premium Expansion DLC gespielt werden, hierzu bitte beiliegenden Hinweis beachten.

+ Um in den Genuss aller Gebäude und Erweiterungen des Haupthofes zu kommen, müsst ihr die Ferme-Beyleron im Karrieremodus "Neuer Farmer" spielen.
+ Wollt ihr auch im Multiplayer inkl. Dedi in den Genuss aller Gebäude und Erweiterungen des Haupt- und Nebenhofes kommen, müsst ihr vorher im Singleplayer ein neues Game erstellen, sofort speichern, beenden und dieses Gamesave dann für den MP/Dedi verwenden.

***** Alle neuen Produktionen sind mit den vorhandenen Gerätschaften nutzbar. Es müssen somit keine zusätzlichen Mod-Geräte installiert bzw. verwendet werden. ***** 

*** Seit dem Update 1.4.0 / 1.4.1.0 hat uns GIANTS mal wieder eine Menge neuer Bugs geschenkt, so wie u.a., dass viele Mods Fehler auswerfen oder teilweiße nicht nutzbar sind. Sollte die Ferme Beyleron bei manchen eventuell nicht starten, dann liegt das nicht an der FB., sondern an einem Mod der sich mit der Version 1.13.1.1  nicht verträgt.

Achtung und bitte beachten!

Die Kommentarfunktion ist bis auf weiteres abgeschaltet. Auf den guten Service und hervorragenden Support braucht ihr natürlich nicht zu verzichten, denn der findet weiterhin auf Discord statt!

https://discord.gg/yvvK2RB2G2

Upload auf anderen Seiten nur nur mit Verlinkung des Original Downloadlinks!
Veränderungen sowie erneutes Hochladen, ob ganz oder in Teilen, ist nicht gestattet!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ferme-Beyleron v2.2 / Multifrucht / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv auf der Ferme-Beyleron – Whisky-, Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v2.2 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – hierfür unbedingt Anleitung abarbeiten, welche dem Download beiliegt.

 Ready für Precision Farming und LS22 ab Update 1.4.0 / 1.4.1.0!

 ACHTUNG! Für die Ferme-Beyleron 2.2 muss mindestens das LS22 Update 1.4.0.0 – wegen Bugs besser das Update 1.4.1.0,  installiert sein, sonst läuft die FB 2.2 nicht!

 Update Notes:

* Lavendel, Hopfen, Mohn, Zwiebel, Karotten und Luzerne als neue Frucht hinzugefügt.
* Industriegebiet Nord-West hinzugefügt. Der Zugang erfolgt zwischen Wein- und Lebensmittelfabrik durch eine alte Holzbrücke, die über eine kleine Schlucht führt.
* Brauerei & Brennerei als neue Produktion hinzugefügt und produziert Whisky, Gersten-, Roggen- und Weizenbier als neue Produkte.
* Mälzerei als neue Produktion hinzugefügt und produziert Gersten-, Roggen- und Weizenmalz als neue Produkte.
* Excipients Fabrique als neue Produktion hinzugefügt und produziert Hefe und Siliermittel als neue Produkte.
* Melasse als neues Produkt in der Zuckerfabrik hinzugefügt.
* Lavendelöl als neues Produkt in der Ölmühle hinzugefügt.
* Rezepturänderungen bei der Bäckerei. Brot, Kuchen, Käse- und Schokoladenkuchen benötigen nun Hefe als neue Zutat.
* Precision Farming angepasst, sodass bei allen zusätzlichen Fruchtsorten die variable Saatstärke unterstützt wird und somit komplett Precision Farming ready sind. Hierzu unbedingt die beiliegende Anleitung beachten.
*Die neuen Produkte, Whisky, Gerstenbier, Roggenbier, Weizenbier, Gerstenmalz, Roggenmalz, Weizenmalz, Hefe, Siliermittel, Melasse und Lavendelöl können bei den bekannten Verkaufsstellen verkauft oder die entsprechenden Produktionen beliefert werden.
* PDA-Map aktualisiert.
* Käserei in Molkerei umbenannt.
* Für die Lavendelernte empfohlener Mod, falls ihr keine Lavendel-Ballen haben möchtet.

 - Capello Diamant und Helianthus für Hopfen und Lavendel -> https://workupload.com/file/QqnmgckkX4g (Original-Link des Modders).


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ferme-Beyleron v2.1 / Multifrucht / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v2.1 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – hierfür unbedingt Anleitung abarbeiten, welche dem Download beiliegt. 

Ready für Precision Farming und LS22 ab Update 1.4.0 / 1.4.1.0! 

ACHTUNG! Für die Ferme-Beyleron 2.1 muss mindestens das LS22 Update 1.4.0.0 – wegen Bugs besser das Update 1.4.1.0,  installiert sein, sonst läuft die FB 2.1 nicht! 

Update Notes:

* Biodieselproduktion hinzugefügt. Das Rezept entspricht nicht der Realität, da sich sonst die Herstellung von Biodiesel nicht rechnen würde. Der durch die Produktion in der Realität entstehende Raps- bzw. Sojakuchen, wurde für den LS durch Schweinefutter und Mischration ersetzt.
* Quark als neue Produktion in der Käserei hinzugefügt.
* Käsekuchen wurde als neue Produktion bei der Bäckerei hinzugefügt und benötigt u.a. das neue Produkt Quark.
* Schokoladenkuchen wurde als neue Produktion bei der Bäckerei hinzugefügt.
* Schoko-Müsli wurde als neue Produktion bei der Müslifabrik hinzugefügt.
*Käsekuchen, Schokoladenkuchen und Schoko-Müsli können bei Pizzeria, Restaurant, Fastfood-Restaurant und Shop – Le Jardin des Fermiers verkauft werden. Der Quark kann man zu den o.g. Verkaufsstationen noch zusätzlich bei der Bäckerei verkaufen.
* Weinberg und Olivenfarm wurden zu Feldern, damit sie für Precision Farming ready sind. Die Feldnummern wurden absichtlich nicht eingegliedert - sondern dran gehängt, damit man bei den AD-Kursen nicht zahlreiche Felder umbenennen muss.
* Produktionszyklen einiger Produktionen erhöht.
* PDA-Map aktualisiert.
* Bugfix falsch platzierter Straßenbeleuchtungen im Bereich von Hof und erweitertem Hof.
* Bugfix: GCHB Getreidespeicher ist als Verkaufspunkt wieder verfügbar.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ferme-Beyleron v2.0 / Multifrucht / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

Changelog der Ferme-Beyleron v2.0 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt. 

Ready für LS22 ab Update 1.3.0.0! 

ACHTUNG! Für die Ferme-Beyleron 2.0 muss mindestens das LS22 Update 1.3.0.0 installiert sein, sonst läuft die FB 2.0 nicht!

 Update Notes:

* Roggen, Dinkel, Hirse und Triticale als Multifrucht hinzugefügt.
* Bei der Hofwerkstatt können nun auch Lackierung und Verkauf durchgeführt werden.
* Bei der Getreidemühle wurden Hirse-, Roggen-, Dinkel- und Triticale-Mehl als neue Produktionen hinzugefügt.
* Bei der Saatgutherstellung wurden Roggen-, Dinkel- und Triticale-Saatgut als neue Produktionen hinzugefügt.
* Bei der Multifutter-Produktion wurden Roggen, Dinkel und Triticale hinzugefügt.
* Roggen, Dinkel, und Triticale können zusätzlich zu den oben genannten Produktionen, bei Marissonne und Shop – Le Jardin des Fermiers verkauft werden.
* Hirse kann zusätzlich zu der oben genannten Produktion, bei Marissonne und Shop – Le Jardin des Fermiers verkauft werden. 



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.9.1 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++ 

Changelog der Ferme-Beyleron v1.9.1 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt. 

Ready für LS22 Update 1.3.0.0! 

ACHTUNG! Für die Ferme-Beyleron 1.9.1 muss unbedingt das aktuelle LS22 Update 1.3.0.0 installiert sein, sonst läuft die FB 1.9.1 nicht! 

Sorry, dass die Links nicht funktionieren. Ich habe diesbezüglich Modhoster mehrfach kontaktiert, aber leider reagiert niemand.

Von daher gibt es nun erstmal einen alternativen Higspeed-Link für den Download!

Patch Notes:

* Hof-BGA übernimmt nun keine Inhalte vom Kuhstall-Misthaufen mehr.
* Zusatztanks der Gewächshäuser werden bei dem beiliegenden savegame20 nun richtig erkannt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.9 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++ 

Changelog der Ferme-Beyleron v1.9 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt. 

Ready für LS22 Update 1.3.0.0! 

ACHTUNG! Für die Ferme-Beyleron 1.9 muss unbedingt das aktuelle LS22 Update 1.3.0.0 installiert sein, sonst läuft die FB 1.9 nicht! 

Update Notes:

* Hof-BGA mit 250 kW am erweiterten Bauernhof gebaut.
* Fermenter am erweiterten Bauernhof verbaut.
* Unterirdisches Palettenlager um die Annahme von Ballen erweitert.
* Düngerproduktion am erweiterten Bauernhof verschoben.
* seedMaker am erweiterten Bauernhof verschoben.
* Hof-BGA und auch die Haupt-BGA haben nun eine animierte Abfackelung.
* An verschiedenen Stellen der Map, wurden animierte Lagerfeuer verbaut.
* PDA-Map aktualisiert. 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.8.1 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc. 
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v1.8.1 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden, wenn man vorher die Version 1.8 installiert hat. Für die v1.7, bitte unbedingt die Anleitung beachten, welche dem Download beiliegt. 

Update / Hotfix Notes:

* Hotfix des Unterirdischen Palettenlagers. Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Erdbeer-Sahnejogurt und Sahne konnten nicht gelagert werden, was nun behoben wurde.
* Anleitung korrigiert und ergänzt. 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.8 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v1.8 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.

 

Update Notes:

* Lebensmittel-Produktion neben der Rosinen-/Traubenfabrik verbaut.
* Unterirdisches Palettenlager am (alten) Bauernhof gebaut.
* Düngerproduktion am erweiterten Bauernhof gebaut.
* Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat und Erdbeer-Sahnejogurt werden als neue Produkte in der neu erstellten Lebensmittel-Produktion hergestellt.
* Sahne-Herstellung als zusätzliche Produktion in der Käserei/Butterei verbaut und dient als neue Produktionskette für die Herstellung von Erdbeer-Sahnejogurt.
* Neuen Bahnübergang bei Feld 24 erstellt, womit eine einfache und schnellere Zufahrt zu Feld 24 gewährt ist.
* Ballenannahme für Heu- und Strohballen zusätzlich innerhalb vom Kuhstall verbaut.
* Rauchanimationen bei den Schornsteinen an zahlreichen Gebäuden verbaut - Exklusiv Ferme-Beyleron.
* Kapazitäten an den Palettenspawnpunkten bei der Rosinen-/Traubenfabrik und Käserei/Butterei verdreifacht.
* Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Sahne und Erdbeer-Sahnejogurt als neuer FillType hinzugefügt.
* Pizzeria nimmt nun zusätzlich Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Sahne und Erdbeer-Sahnejogurt an.
* Restaurant nimmt nun zusätzlich Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Sahne und Erdbeer-Sahnejogurt an.
* Fastfood-Restaurant nimmt nun zusätzlich Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Sahne und Erdbeer-Sahnejogurt an.
* Farm-Shop nimmt nun zusätzlich Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Sahne und Erdbeer-Sahnejogurt an.
* Zeiten zwischen Schrankenschließung und Zugankunft an den Bahnübergängen verdoppelt.
* seedMaker etwas seitlich versetzt, damit die neue Düngerproduktion platziert werden konnte.
* Kapazität beim Kuhstall von 80 auf 100 Kühe erhöht.
* PDA-Map aktualisiert.
* MultiFutterProduktion ist nun auch kaufbar.
* Kosmetische Korrekturen beim Teich des alten Bauernhofes durchgeführt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.7 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
 +++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v1.7 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.

 Update Notes:

* Weinberg neu gestaltet. Der Abstand der Traubenreben wurde von 2,3m auf 2,5m vergrößert, sodass man nun auch mit der Düngerspritze einfacher hindurchfahren kann.
* Neues Gülle-Becken mit einer Kapazität von 2.500.000 Liter auf dem Nebenhof verbaut.
* Multi-Mischfutter-Produktion als neue Produktion für Misch-, Schweine- und Mineralfutter auf dem Nebenhof verbaut. Die Besonderheit: Durch die neuen FillTypes Erdfrüchte, Getreide und Proteine, muss man sich nicht auf eine spezielle Frucht für die Produktion der o.g. Futtersorten entscheiden, sondern hat eine freie Auswahl.
* Misch-, Schweine- und Mineralfutter können beim Viehhandel verkauft werden.
* Kleine Korrekturen am Terrain auf dem Nebenhof.
* Alle Produktionen und Verkaufsstellen haben nun eine Abladeschütte, damit man nicht mehr nur auf dem Boden ablädt.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.6 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
 +++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v1.6 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.

 Update Notes:

* Schokolade als zusätzliche Produktion in der Bäckerei verbaut.
* Restaurant, Pizzeria und Fastfood-Restaurant wurde die Annahme von Produkten erweitert.
(Trauben, Mais, Kartoffeln, Eier, Milch, Mehl, Brot, Kuchen, Butter, Käse, Zucker, Honig, Müsli, Oliven, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Olivenöl, Traubensaft, Salat, Tomaten, Erdbeeren, Wein, Sojamilch und Schokolade).
* Der MultiFillTRANS 7300 S kann nun sämtliche Flüssigkeiten transportieren

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.5 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++++

Changelog der Ferme-Beyleron v1.5 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.


Update Notes:

* Zuckerrübenschnitzel als zusätzliche Produktion in der Kalk-Fabrik verbaut.
* Bugfix der Kalkproduktion.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.4 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.
+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion! +++

Changelog der Ferme-Beyleron v1.4 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.


Update Notes:

* Weinproduktion als zusätzliche Produktion in der Rosinen-/Traubenfabrik verbaut.
* Sojamilch-Produktion als zusätzliche Produktion in der Käserei/Butterei verbaut.
* Wein und Sojamilch als neuer FillType hinzugefügt.
* Pizzeria nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.
* Restaurant nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.
* Fastfood-Restaurant nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.
* Farm-Shop nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.3 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.3 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden.


Update Notes:

* Kalkproduktion als zusätzliches Produktionsgebäude neben dem Fastfood-Restaurant verbaut.

* Zahlreiche Abladestellen haben nun ein Abladegitter erhalten, damit das Entladen etwas realer wirkt.

* Der Misthaufen-Aufbau neben dem Schweinstall wurde leicht verschoben, sodass der Misthaufen nun nicht mehr durch die Wände kommt. (alter GIANTS-Bug der seit Jahren nicht behoben wird).

* Bugfix: Die Pizzeria hat nun wieder seine Zäune.
 

* Es liegt dem Ferme-Beyleron Pack ein sauberes Savegame bei, um den neuen Bug des LS22 v1.2 zu entgegnen. Erklärung siehe anschließend.***

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.2 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.2 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden.

Exklusiv nur bei der Ferme-Beyleron, gibt es zur Herstellung von Saatgut, den bekannten und von vielen geschätzten seedMaker.


Update Notes:

* seedMaker zur Herstellung von Saatgut auf dem erweiterten Hof verbaut. (Lieben Dank für die Freigabe!)

* Oliven-Farm inkl. einem Unterstand und einer Wasserstelle.

* Teich am Farmhaus als kostenlose Wasserentnahmestelle hinzugefügt.

* Rund um das Farmhaus einen Zaun gezogen inkl. ein paar kleinen Verschönerungen.

* Zusätzlicher Misthaufen-Aufbau neben dem Schweinstall verbaut.

* Das alte hässliche braune Wasserfass wurde durch einen Brunnen ersetzt.

* PDA-Map aktualisiert.

* Als Bonus liegt der Ferme-Beyleron noch der MultiFillTRANS 7300 S bei, mit dem ihr Herbicid für den seedMaker transportieren könnt.

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.1 / Multi-Silo / Weinberg etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.1 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden.*

Bei den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", sind die hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen nun vorhanden bzw. bleiben erhalten.

Die störende und teilweise schwebende Beleuchtung auf dem Hof und der Hoferweiterung bei den o.g. Karrieremodi, sind entfernt worden.

Die o.g. Änderungen gelten für den SP und dem Dedi.

* Man muss nicht unbedingt einen neuen Spielstand anfangen, es fehlen einem aber dann gewisse Beleuchtungen auf dem Hof und der Hoferweiterung.

Salut, Pandahma

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.0 / Multi-Silo / Weinberg etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.0 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs)

 

Bonjour liebe Freunde des LS 22,

hier nun von mir ein Umbau der Haut-Beyleron inkl. zahlreichen Erweiterungen.

Und hier nun ein paar Daten, was geändert bzw. umgebaut wurde.

* Erweiterter Hof mit großem Kuhstall inkl. Fütterungsautomat und Misthaufen-Aufbau, großer Schweinstall, großer Schafsstall, großer Hühnerstall, großer Pferdestall, drei große Gewächshäuser inkl. Zusatztanks, großes Muli-Silo NL16-22-16000 Multifrucht, große Fahrzeugwaage, großer Treibstofftank, großes Fahrsilo, Werkstatt, zwei Unterstände mit Rückwand, große Halle, Unterstand mit Solardach, Schüttguthalle, Kärcher.

* Weinberg bei dem verlassenem Weingut inkl. fertigangelegter Traubenreben und gekaufter Parzelle.

* Schneiderei als zusätzliches Produktionsgebäude direkt neben der Spinnerei.

* Zuckerfabrik als zusätzliches Produktionsgebäude.

* Ölmühle als zusätzliches Produktionsgebäude.

* Müslifabrik als zusätzliches Produktionsgebäude.

* Restaurant als zusätzliche Verkaufsstelle für Ernte- und Produktionsgüter am nahegelegenem See.

* Pizzeria als zusätzliche Verkaufsstelle für Ernte- und Produktionsgüter am nahegelegenem See.

* Fastfood-Restaurant als zusätzliche Verkaufsstelle für Ernte- und Produktionsgüter.

* Hof-Silo auf Multifrucht inkl. Ballentrigger umgebaut.

* Kleiner Pflug.

* Ballentrigger für die drei Lager-Bunker des Fütterungsroboters (Kuhstall).

* Und sonst noch was ich vergessen habe zu erwähnen. ;)

 

Erläuterung zu den beiden Multifrucht-Silos:

Hier kann praktisch alles eingelagert werden was man auch per Trailer laden kann und im Einzelnen folgendes wäre:

Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Hirse, Sonnenblumen, Sojabohnen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrübenschnitzel, Zuckerrohr, Oliven, Trauben, Mischfutter, Futter, Mineralfutter, Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Pappeln, Gras, Heu, Stroh, Mist, Schweinefutter, Saatgut, Dünger, Kalk, Straßensalz, Schnee, Steine.

Beide Multifrucht-Silos haben einen Ballentrigger für Silage, Heu, Gras und Stroh.

Und nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß und Freude auf der neuen Ferme-Beyleron, wie ich es habe.

Salut, Pandahma

Credits

GIANTS / Pandahma / kevin98 (3D-Modell seedMaker) / Achimobil (Script Palettenlager).

  • 16. Februar, 22:10 Uhr
    Version 2.5 Premium Expansion / Multifrucht

    Update Notes v2.5:

    * Suppenfabrik als neue Produktion hinzugefügt, die Dreierlei-, Karotten-, Pastinaken-, Kartoffel- und Rote Beete Suppe als neue Produkte produziert.
    * Konservenfabrik als neue Produktion hinzugefügt, die Karotten-, Pastinaken-, und Rote Beete Dosen als neue Produkte produziert.
    * Kartoffelchips als neues Produkt in die Lebensmittelfabrik integriert.
    * Karotten, Pastinaken und Rote Beete in der Rezeptur bei der MultiFutterProduktion hinzugefügt.
    * Industriegebiet Nord-West (Traubenfabrik, Lebensmittelfabrik, Brauerei, Mälzerei und Excipients Fabrique) können nun bebaut werden.
    * Industriegebiet Süd-Ost (Zuckerfabrik, Ölmühle und Müslifabrik) können nun bebaut werden.
    * Kuhstall auf 200 Tiere erhöht.
    * Schafstall auf 130 Tiere erhöht.
    * Produktionsrate von Kühen, Schafen, Schweinen und Hühnern verdoppelt.
    * Produktionsrate der Mälzerei erhöht.
    * Produktionsrate der Brauerei/Brennerei erhöht.
    * Produktionsrate der Spinnerei erhöht.
    * Produktionsrate der Schneiderei erhöht.
    * Rezeptur der Ölmühle geändert.
    * Rezeptur der Zuckerfabrik geändert.
    * Wasserpreise bei den Brunnen halbiert.
    * Ampeln verbaut.
    * Ready für Premium Expansion DLC.
    * Ready für AnimalGrazing - Grasende Tiere (Kühe und Schafe)

    Update Notes v2.4:

    * Gewächshäuser nun mit zusätzlichem Saatgut und Dünger-Input (Boost-Funktion).
    * Digitale Displays bei allen Silos und Lager verbaut (BigDisplay von Achim).
    * Digitale Displays bei allen Produktionen verbaut (BigDisplay von Achim).
    * Neues unterirdisches Palettenlager am Hof verbaut.
    * Gewicht der Eierpaletten der Realität angepasst (L-Eier).
    * Gewicht der Wollpaletten angepasst.
    * Klee als neue Frucht hinzugefügt.
    * Biertreber und BT Silage als neue FillType hinzugefügt.
    * Rübennassschnitzel als neue FillType hinzugefügt.
    * Klee- und Luzerne Frisch Ballen, silieren nun zu Klee- bzw. Luzernesilage.
    * Bei der Brauerei/Brennerei entsteht mit dem Biertreber ein neues Nebenprodukt.
    * Neue Rezepte für Mischration bei der Multi-Futter-Produktion.
    * Neue Rezepte beim Fermenter für Luzernesilage, Kleesilage und Biertrebersilage.
    * Der Fütterungsroboter nimmt neben Silage, nun auch Luzernesilage, Kleesilage und Biertrebersilage an.
    * Der Fütterungsroboter nimmt neben Heu, nun auch Luzerneheu, Kleeheu und Biertreber an.
    * Pferde können nun auch mit Luzerneheu und Kleeheu gefüttert werden.
    * Schafe können nun auch mit Klee Frisch, Luzerne Frisch, Luzerneheu und Kleeheu gefüttert werden.
    * Schweine können nun auch mit Biertreber als Protein gefüttert werden.
    * Weinberg und die Olivenhaine sind nun CP-Ready.
    * Hof- und Multisilo nehmen nun alle Art von Ballen an.
    * Rezept für Saatgutherstellung verbessert.
    * Ready für MaizePlus.
    * Ready für Göweil DLC.
    * Ready für Pumps n' Hoses (Beta).

    Update Notes v2.3:

    * Ballentrigger bei der Ölmühle hinzugefügt.
    * Lavendel und Hopfen können nun mit den GIANTS Standardgeräten geerntet werden.
    * Lavendel Ballen (Rund + Quader) nun in beiden Silos, Palettenlager und Ölmühle abladbar.
    * Trauben nun in beiden Silos (Farmhaus + Hof) abladbar.
    * RR-XL 9x45 (Mod) Fix, sodass mit dem Tiger (Mod) fehlerfrei Karotten und Zwiebel geerntet werden können.
    * Einige Produktionen an Revamp angepasst und wurden somit übersichtlicher.
    * Bis zu 100% Performanceverbesserung bei der Luzerne.
    * Sichtweite der Texturen von erntereifen Luzerne und Hopfen ohne Performance-Einbußen um das Dreifache erhöht.
    * Precision Farming 1.1.0.0 angepasst, sodass bei allen zusätzlichen Fruchtsorten die variable Saatstärke unterstützt wird und somit komplett Precision Farming ready sind. Hierzu unbedingt die beiliegende Anleitung beachten.

  • 21. Mai, 18:52 Uhr
    Version 2.2 Multifrucht

    * Lavendel, Hopfen, Mohn, Zwiebel, Karotten und Luzerne als neue Frucht hinzugefügt.
    * Industriegebiet Nord-West hinzugefügt. Der Zugang erfolgt zwischen Wein- und Lebensmittelfabrik durch eine alte Holzbrücke, die über eine kleine Schlucht führt.
    * Brauerei & Brennerei als neue Produktion hinzugefügt und produziert Whisky, Gersten-, Roggen- und Weizenbier als neue Produkte.
    * Mälzerei als neue Produktion hinzugefügt und produziert Gersten-, Roggen- und Weizenmalz als neue Produkte.
    * Excipients Fabrique als neue Produktion hinzugefügt und produziert Hefe und Siliermittel als neue Produkte.
    * Melasse als neues Produkt in der Zuckerfabrik hinzugefügt.
    * Lavendelöl als neues Produkt in der Ölmühle hinzugefügt.
    * Rezepturänderungen bei der Bäckerei. Brot, Kuchen, Käse- und Schokoladenkuchen benötigen nun Hefe als neue Zutat.
    * Precision Farming angepasst, sodass bei allen zusätzlichen Fruchtsorten die variable Saatstärke unterstützt wird und somit komplett Precision Farming ready sind. Hierzu unbedingt die beiliegende Anleitung beachten.
    *Die neuen Produkte, Whisky, Gerstenbier, Roggenbier, Weizenbier, Gerstenmalz, Roggenmalz, Weizenmalz, Hefe, Siliermittel, Melasse und Lavendelöl können bei den bekannten Verkaufsstellen verkauft oder die entsprechenden Produktionen beliefert werden.
    * PDA-Map aktualisiert.
    * Käserei in Molkerei umbenannt.

  • 22. April, 18:00 Uhr
    Version 2.1 Multifrucht

    * Biodieselproduktion hinzugefügt. Das Rezept entspricht nicht der Realität, da sich sonst die Herstellung von Biodiesel nicht rechnen würde. Der durch die Produktion in der Realität entstehende Raps- bzw. Sojakuchen, wurde für den LS durch Schweinefutter und Mischration ersetzt.
    * Quark als neue Produktion in der Käserei hinzugefügt.
    * Käsekuchen wurde als neue Produktion bei der Bäckerei hinzugefügt und benötigt u.a. das neue Produkt Quark.
    * Schokoladenkuchen wurde als neue Produktion bei der Bäckerei hinzugefügt.
    * Schoko-Müsli wurde als neue Produktion bei der Müslifabrik hinzugefügt.
    *Käsekuchen, Schokoladenkuchen und Schoko-Müsli können bei Pizzeria, Restaurant, Fastfood-Restaurant und Shop – Le Jardin des Fermiers verkauft werden. Der Quark kann man zu den o.g. Verkaufsstationen noch zusätzlich bei der Bäckerei verkaufen.
    * Weinberg und Olivenfarm wurden zu Feldern, damit sie für Precision Farming ready sind. Die Feldnummern wurden absichtlich nicht eingegliedert - sondern dran gehängt, damit man bei den AD-Kursen nicht zahlreiche Felder umbenennen muss.
    * Produktionszyklen einiger Produktionen erhöht.
    * PDA-Map aktualisiert.
    * Bugfix falsch platzierter Straßenbeleuchtungen im Bereich von Hof und erweitertem Hof.
    * Bugfix: GCHB Getreidespeicher ist als Verkaufspunkt wieder verfügbar.

  • 26. März, 19:26 Uhr
    Version 2.0 Multifrucht

    Update Notes:

    * Roggen, Dinkel, Hirse und Triticale als Multifrucht hinzugefügt.

    * Bei der Hofwerkstatt können nun auch Lackierung und Verkauf durchgeführt werden.

    * Bei der Getreidemühle wurden Hirse-, Roggen-, Dinkel- und Triticale-Mehl als neue Produktionen hinzugefügt.

    * Bei der Saatgutherstellung wurden Roggen-, Dinkel- und Triticale-Saatgut als neue Produktionen hinzugefügt.

    * Bei der Multifutter-Produktion wurden Roggen, Dinkel und Triticale hinzugefügt

    * Roggen, Dinkel, und Triticale können zusätzlich zu den oben genannten Produktionen, bei Marissonne und Shop – Le Jardin des Fermiers verkauft werden.

    * Hirse kann zusätzlich zu der oben genannten Produktion, bei Marissonne und Shop – Le Jardin des Fermiers verkauft werden.

  • 27. Februar, 16:16 Uhr
    Version 1.9.1

    * Hof-BGA übernimmt nun keine Inhalte vom Kuhstall-Misthaufen mehr.
    * Zusatztanks der Gewächshäuser werden bei dem beiliegenden savegame20 nun richtig erkannt.

  • 26. Februar, 17:00 Uhr
    Version 1.9

    * Hof-BGA mit 250 kW am erweiterten Bauernhof gebaut.

    * Fermenter am erweiterten Bauernhof verbaut.

    * Unterirdisches Palettenlager um die Annahme von Ballen erweitert.

    * Düngerproduktion am erweiterten Bauernhof verschoben.

    * seedMaker am erweiterten Bauernhof verschoben.

    * Hof-BGA und auch die Haupt-BGA haben nun eine animierte Abfackelung.

    * An verschiedenen Stellen der Map, wurden animierte Lagerfeuer verbaut.

    * PDA-Map aktualisiert.

  • 06. Februar, 15:13 Uhr
    Version 1.8.1

    * Hotfix des Unterirdischen Palettenlagers. Tomatensuppe, Ketchup, Pommes, Popcorn, Bauernsalat, Erdbeer-Sahnejogurt und Sahne konnten nicht gelagert werden, was nun behoben wurde.

    * Anleitung korrigiert und ergänzt.

  • 06. Dezember, 04:20 Uhr
    Version 1.1

    Bei den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", sind die hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen nun vorhanden bzw. bleiben erhalten. Die störende und teilweise schwebende Beleuchtung auf dem Hof bei den o.g. Karrieremodi, sind entfernt worden.

  • 05. Dezember, 15:22 Uhr
    Version 1.0





Dateien

05.12 2021
Modhoster Userbewertung
4.35 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

87,01%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5 Premium Expansion / Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 22
FermeBeyleron_FB_v2.5.0_Entpacke...
585,2 MB 471
16. Februar 471
V 2.2 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 22
FermeBeyleron.zip
453,9 MB 3435
21. 05 2022 3.435
V 2.1 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 22
FermeBeyleron_v2.1.0_Entpacken.7z
278,8 MB 1275
22. 04 2022 1.275
6 ältere Versionen