Ferme-Beyleron

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

7
Downloads heute
7.067
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Ferme-Beyleron v1.7 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

 +++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v1.7 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.

 Update Notes:

* Weinberg neu gestaltet. Der Abstand der Traubenreben wurde von 2,3m auf 2,5m vergrößert, sodass man nun auch mit der Düngerspritze einfacher hindurchfahren kann. 

* Neues Gülle-Becken mit einer Kapazität von 2.500.000 Liter auf dem Nebenhof verbaut.

* Multi-Mischfutter-Produktion als neue Produktion für Misch-, Schweine- und Mineralfutter auf dem Nebenhof verbaut. Die Besonderheit: Durch die neuen FillTypes Erdfrüchte, Getreide und Proteine, muss man sich nicht auf eine spezielle Frucht für die Produktion der o.g. Futtersorten entscheiden, sondern hat eine freie Auswahl.

* Misch-, Schweine- und Mineralfutter können beim Viehhandel verkauft werden.

* Kleine Korrekturen am Terrain auf dem Nebenhof.

* Alle Produktionen und Verkaufsstellen haben nun eine Abladeschütte, damit man nicht mehr nur auf dem Boden ablädt.

*** Mit dem neuen Update 1.2 hat uns GIANTS mal wieder eine Menge neuer Bugs geschenkt, so wie u.a., dass bestimmte Einträge der placeables.xml bei der Erstellung eines neuen Spielstandes, nicht mehr korrekt übernommen werden. Seit dem GIANTS Update 1.2 werden somit weder Weinreben noch Olivenreben korrekt erzeugt. Um dem zu entgegnen, müsst ihr, falls ihr einen neuen Spielstand anfangt, diesen einfach mit dem beigelegten Savegame überschreiben.


+ Um in den Genuss aller Gebäude und Erweiterungen des Haupthofes zu kommen, müsst ihr die Ferme-Beyleron im Karrieremodus "Neuer Famer" spielen.
+ Wollt ihr auch im Multiplayer inkl. Dedi in den Genuss aller Gebäude und Erweiterungen des Haupt- und Nebenhofes kommen, müsst ihr vorher im Singleplayer ein neues Game erstellen, sofort speichern, beenden und dieses Gamesave dann für den MP/Dedi verwenden.

 

Achtung und bitte beachten!

Die Kommentarfunktion ist bis auf weiteres abgeschaltet. Auf den guten Service und hervorragenden Support braucht ihr natürlich nicht zu verzichten, denn der findet weiterhin auf Discord statt!

https://discord.gg/yvvK2RB2G2

 

Upload auf anderen Seiten nur nur mit Verlinkung des Original Downloadlinks!
Veränderungen sowie erneutes Hochladen, ob ganz oder in Teilen, ist nicht gestattet!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Ferme-Beyleron v1.6 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

 +++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++

 Changelog der Ferme-Beyleron v1.6 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.

Upload auf anderen Seiten nur nur mit Verlinkung des Original Downloadlinks!
Veränderungen sowie erneutes Hochladen, ob ganz oder in Teilen, ist nicht gestattet!

 Update Notes:

* Schokolade als zusätzliche Produktion in der Bäckerei verbaut.

* Restaurant, Pizzeria und Fastfood-Restaurant wurde die Annahme von Produkten erweitert.
(Trauben, Mais, Kartoffeln, Eier, Milch, Mehl, Brot, Kuchen, Butter, Käse, Zucker, Honig, Müsli, Oliven, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Olivenöl, Traubensaft, Salat, Tomaten, Erdbeeren, Wein, Sojamilch und Schokolade) 

* Der MultiFillTRANS 7300 S kann nun sämtliche Flüssigkeiten transportieren

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.5 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

+++++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!! +++++

Changelog der Ferme-Beyleron v1.5 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.


Update Notes:

* Zuckerrübenschnitzel als zusätzliche Produktion in der Kalk-Fabrik verbaut.

* Bugfix der Kalkproduktion.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.4 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

+++ Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion! +++

Changelog der Ferme-Beyleron v1.4 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden – siehe unbedingt Anleitung, welche dem Download beiliegt.


Update Notes:

* Weinproduktion als zusätzliche Produktion in der Rosinen-/Traubenfabrik verbaut.

* Sojamilch-Produktion als zusätzliche Produktion in der Käserei/Butterei verbaut.

* Wein und Sojamilch als neuer FillType hinzugefügt.
 

* Pizzeria nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an. 

* Restaurant nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an. 

* Fastfood-Restaurant nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an. 

* Farm-Shop nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.3 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.3 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden.


Update Notes:

* Kalkproduktion als zusätzliches Produktionsgebäude neben dem Fastfood-Restaurant verbaut.

* Zahlreiche Abladestellen haben nun ein Abladegitter erhalten, damit das Entladen etwas realer wirkt.

* Der Misthaufen-Aufbau neben dem Schweinstall wurde leicht verschoben, sodass der Misthaufen nun nicht mehr durch die Wände kommt. (alter GIANTS-Bug der seit Jahren nicht behoben wird).

* Bugfix: Die Pizzeria hat nun wieder seine Zäune.
 

* Es liegt dem Ferme-Beyleron Pack ein sauberes Savegame bei, um den neuen Bug des LS22 v1.2 zu entgegnen. Erklärung siehe anschließend.***

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.2 / Multi-Silo / Weinberg / Oliven-Farm etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.2 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden.

Exklusiv nur bei der Ferme-Beyleron, gibt es zur Herstellung von Saatgut, den bekannten und von vielen geschätzten seedMaker.


Update Notes:

* seedMaker zur Herstellung von Saatgut auf dem erweiterten Hof verbaut. (Lieben Dank für die Freigabe!)

* Oliven-Farm inkl. einem Unterstand und einer Wasserstelle.

* Teich am Farmhaus als kostenlose Wasserentnahmestelle hinzugefügt.

* Rund um das Farmhaus einen Zaun gezogen inkl. ein paar kleinen Verschönerungen.

* Zusätzlicher Misthaufen-Aufbau neben dem Schweinstall verbaut.

* Das alte hässliche braune Wasserfass wurde durch einen Brunnen ersetzt.

* PDA-Map aktualisiert.

* Als Bonus liegt der Ferme-Beyleron noch der MultiFillTRANS 7300 S bei, mit dem ihr Herbicid für den seedMaker transportieren könnt.

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.1 / Multi-Silo / Weinberg etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.1 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs). Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden.*

Bei den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", sind die hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen nun vorhanden bzw. bleiben erhalten.

Die störende und teilweise schwebende Beleuchtung auf dem Hof und der Hoferweiterung bei den o.g. Karrieremodi, sind entfernt worden.

Die o.g. Änderungen gelten für den SP und dem Dedi.

* Man muss nicht unbedingt einen neuen Spielstand anfangen, es fehlen einem aber dann gewisse Beleuchtungen auf dem Hof und der Hoferweiterung.

Salut, Pandahma

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ferme-Beyleron v1.0 / Multi-Silo / Weinberg etc.

Changelog der Ferme-Beyleron v1.0 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei – ausgenommen GIANTS Bugs)

 

Bonjour liebe Freunde des LS 22,

hier nun von mir ein Umbau der Haut-Beyleron inkl. zahlreichen Erweiterungen.

Und hier nun ein paar Daten, was geändert bzw. umgebaut wurde.

* Erweiterter Hof mit großem Kuhstall inkl. Fütterungsautomat und Misthaufen-Aufbau, großer Schweinstall, großer Schafsstall, großer Hühnerstall, großer Pferdestall, drei große Gewächshäuser inkl. Zusatztanks, großes Muli-Silo NL16-22-16000 Multifrucht, große Fahrzeugwaage, großer Treibstofftank, großes Fahrsilo, Werkstatt, zwei Unterstände mit Rückwand, große Halle, Unterstand mit Solardach, Schüttguthalle, Kärcher.

* Weinberg bei dem verlassenem Weingut inkl. fertigangelegter Traubenreben und gekaufter Parzelle.

* Schneiderei als zusätzliches Produktionsgebäude direkt neben der Spinnerei.

* Zuckerfabrik als zusätzliches Produktionsgebäude.

* Ölmühle als zusätzliches Produktionsgebäude.

* Müslifabrik als zusätzliches Produktionsgebäude.

* Restaurant als zusätzliche Verkaufsstelle für Ernte- und Produktionsgüter am nahegelegenem See.

* Pizzeria als zusätzliche Verkaufsstelle für Ernte- und Produktionsgüter am nahegelegenem See.

* Fastfood-Restaurant als zusätzliche Verkaufsstelle für Ernte- und Produktionsgüter.

* Hof-Silo auf Multifrucht inkl. Ballentrigger umgebaut.

* Kleiner Pflug.

* Ballentrigger für die drei Lager-Bunker des Fütterungsroboters (Kuhstall).

* Und sonst noch was ich vergessen habe zu erwähnen. ;)

 

Erläuterung zu den beiden Multifrucht-Silos:

Hier kann praktisch alles eingelagert werden was man auch per Trailer laden kann und im Einzelnen folgendes wäre:

Weizen, Gerste, Hafer, Raps, Hirse, Sonnenblumen, Sojabohnen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrübenschnitzel, Zuckerrohr, Oliven, Trauben, Mischfutter, Futter, Mineralfutter, Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Pappeln, Gras, Heu, Stroh, Mist, Schweinefutter, Saatgut, Dünger, Kalk, Straßensalz, Schnee, Steine.

Beide Multifrucht-Silos haben einen Ballentrigger für Silage, Heu, Gras und Stroh.

Und nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß und Freude auf der neuen Ferme-Beyleron, wie ich es habe.

Salut, Pandahma

Credits

GIANTS / Pandahma

Änderungen

  • 15. Januar, 18:20 Uhr
    Version 1.7

    * Weinberg neu gestaltet. Der Abstand der Traubenreben wurde von 2,3m auf 2,5m vergrößert, sodass man nun auch mit der Düngerspritze einfacher hindurchfahren kann.

    * Neues Gülle-Becken mit einer Kapazität von 2.500.000 Liter auf dem Nebenhof verbaut.

    * Multi-Mischfutter-Produktion als neue Produktion für Misch-, Schweine- und Mineralfutter auf dem Nebenhof verbaut. Die Besonderheit: Durch die neuen FillTypes Erdfrüchte, Getreide und Proteine, muss man sich nicht auf eine spezielle Frucht für die Produktion der o.g. Futtersorten entscheiden, sondern hat eine freie Auswahl.

    * Misch-, Schweine- und Mineralfutter können beim Viehhandel verkauft werden.

    * Kleine Korrekturen am Terrain auf dem Nebenhof.

    * Alle Produktionen und Verkaufsstellen haben nun eine Abladeschütte, damit man nicht mehr nur auf dem Boden ablädt.

  • 31. Dezember, 16:07 Uhr
    Version 1.6

    * Schokolade als zusätzliche Produktion in der Bäckerei verbaut.

    * Restaurant, Pizzeria und Fastfood-Restaurant wurde die Annahme von Produkten erweitert.
    (Trauben, Mais, Kartoffeln, Eier, Milch, Mehl, Brot, Kuchen, Butter, Käse, Zucker, Honig, Müsli, Oliven, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Olivenöl, Traubensaft, Salat, Tomaten, Erdbeeren, Wein, Sojamilch und Schokolade)

    * Der MultiFillTRANS 7300 S kann nun sämtliche Flüssigkeiten transportieren

  • 26. Dezember, 18:13 Uhr
    Version 1.5

    * Zuckerrübenschnitzel als zusätzliche Produktion in der Kalk-Fabrik verbaut.

    * Bugfix der Kalkproduktion.

  • 22. Dezember, 12:38 Uhr
    Version 1.4

    Exklusiv und nur auf der Ferme-Beyleron - Wein- und Sojamilchproduktion!!!
    * Weinproduktion als zusätzliche Produktion in der Rosinen-/Traubenfabrik verbaut.
    * Sojamilch-Produktion als zusätzliche Produktion in der Käserei/Butterei verbaut.
    * Wein und Sojamilch als neuer FillType hinzugefügt.
    * Pizzeria nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.
    * Restaurant nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.
    * Fastfood-Restaurant nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.
    * Farm-Shop nimmt nun zusätzlich Wein und Sojamilch an.

  • 18. Dezember, 18:46 Uhr
    Version 1.3

    * Kalkproduktion als zusätzliches Produktionsgebäude neben dem Fastfood-Restaurant verbaut.
    * Zahlreiche Abladestellen haben nun ein Abladegitter erhalten, damit das Entladen etwas realer wirkt.
    * Der Misthaufen-Aufbau neben dem Schweinstall wurde leicht verschoben, sodass der Misthaufen nun nicht mehr durch die Wände kommt. (alter GIANTS-Bug der seit Jahren nicht behoben wird).
    * Bugfix: Die Pizzeria hat nun wieder seine Zäune.
    * Es liegt dem Ferme-Beyleron Pack ein sauberes Savegame bei, um den neuen Bug des LS22 v1.2 zu entgegnen. Erklärung siehe in der Modbeschreibung.

  • 06. Dezember, 04:20 Uhr
    Version 1.1

    Bei den Karrieremodi "Farm-Manager" und "Bei Null Beginnen", sind die hinzugefügten Verkaufsstellen und Produktionen nun vorhanden bzw. bleiben erhalten. Die störende und teilweise schwebende Beleuchtung auf dem Hof bei den o.g. Karrieremodi, sind entfernt worden.

  • 05. Dezember, 15:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

05.12 2021
Modhoster Userbewertung
4.54 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

87,27%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 22
FermeBeyleron_v1.7_Entpacken.7z
227,0 MB 815
15. Januar 815
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 22
FermeBeyleron_v1.6_Entpacken.7z
223,2 MB 1144
31. 12 2021 1.144
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 22
FermeBeyleron_v1.5_Entpacken.7z
223,2 MB 950
26. 12 2021 950
4 ältere Versionen