Userprofil von low_pass
Member since 6 / 2011


low_pass
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About low_pass

keine Angabe
  1. low_pass 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    für die die polnisch (falls es das ist??) können bestimmt nen toller mod..

    ergo: nix für mich :-D


    abgesehen davon sieht der auch bisschen altbacken aus. naja ls08 halt


  2. low_pass 02. 08 2011

    Mod: SAME DIAMOND 265
    den gibts doch mittlerweile auch schon zum mindestens 3ten mal hier auf dieser page?!?!


  3. low_pass 02. 08 2011

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff
    zu bild 9.. heißt es nicht korrekt: "achtung: heck schert aus"

    aber is ja nur ne kleinigkeit..



    zum mod selbst,super idee! aber hab auch erwähnten errors/callstacks :(


  4. low_pass 27. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    map macht nen guten eindruck!!

    könnte man vll ein bild von der mapaufteilung hochladen? zb nen pic vom PDA ?!

    wäre lieb


    lg


  5. low_pass 26. 07 2011

    Mod: John Deere 9400 FL
    leider funktioniert die hydraulik nicht so,wie sie soll.
    bitte noch einmal überarbeiten!dann ists nämlich hammer mod!!


    und für alle ungläubigen, die meinen den schlepper gibts nicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=B2epV_NjDl8&feature=related


  6. low_pass 24. 07 2011

    Mod: NoMansLand Map
    pfreek..hör auf die leute zu beleidigen sonst gibts ´ne meldung!!
    selbst wenns deine map ist regelt man das anders...



    an sich gute map bis auf die bisher erwähnten kleinigkeiten!!


    nur was soll das letzte bild??familien-idylle?!?!? *lol*


  7. low_pass 21. 07 2011

    Mod: American Lexion 670, 760TT und 770TT Pack
    sehr schöne mods!!laufen bei mir einwandfrei;
    wobei vll 2 kleine dinge aufgefallen sind: der 770 zieht beim fahren ganz leicht nach rechts und dessen rundumleuchte geht bei mir nicht richtig?!

    sonst alles TOP!!!premium verdächtig!!


    nur kann mir jemand BITTE erklären wie ich das parallelfahrsystem nutze bzw einstelle???bin da iwie zu doof zu :-DDD

    gerne auch über pn

    lg


  8. low_pass 20. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    suuuper..grad mit dem hängemaul!!! eindeutig premium!!



    aber : gibt es hier irgendein genie, das bei dem mäher den autopiloten einbauen kann??ich habs versucht und bin kläglich gescheitert...wäre echt super!!!
    würd mich über eine pn freuen!!

    lg


  9. low_pass 09. 07 2011

    Mod: JohnDeere 8530
    schönes vid! hat aber leider nix mit dem mod zu tun.. :/

    ansonsten schöner mod..

    mavwitch: thx für die info bzgl der log-fehler-freiheit -->gleich mal dl :)


  10. low_pass 09. 07 2011

    Mod: Otter Farm
    dann weißt du bestimmt auch ob die log sauber bleibt?!


  11. low_pass 09. 07 2011

    Mod: PGR RATNO Dolne
    äähm...??einmal übersetzen, bitte. :)


  12. low_pass 09. 07 2011

    Mod: Big Farming
    du kannst bei jedem drescher den tankinhalt ändern. einfach in der zip datei des mods die .xml suchen, öffnen und dann bei "graintank" das volumen abändern. (zu empfehlen wäre dabei auch die ablade geschwindigkeit zu ändern..und entsprechend große hänger zu nutzen..)


  13. low_pass 30. 06 2011

    Mod: Buckie Farm
    weiß jemand ob die log sauber ist?

    hab mein pensum bei upload für die nächste std aufgebraucht ums selber zu testen. so lang möcht ich nich warten ;)

    1 Antworten

  14. low_pass 30. 06 2011

    Mod: Autokran Chrom
    schöner mod!vorgänger war schon super. mit entsprechenden anhängeteilen kann man so einiges heben. klasse um den, vom abfahrhelfer, versenkten trecker zu bergen :-D

    aber bitte, bitte tut mir einen gefallen: versucht doch bitte (sowohl kommentare als auch mod-beschreibungen) ein wenig auf grammatik und rechtschreibung zu achten. auch die zeichensetzung ist grausam..
    euren lehrern würden sich die nackenhaare aufstellen (nicht nur denen...)ist das in der schule auch so?na dann prost-mahlzeit :-/

    es ist teilweise wirklich schwer die texte zu lesen und herauszufinden was der autor sagen möchte.

    ..ist nur gut gemeint!

    1 Antworten

  15. low_pass 25. 06 2011

    Mod: John Deere 9870 STS - AP
    der link in der beschreibung funzt nicht


  16. low_pass 10. 06 2011

    Mod: XTA 220 Wood Edition
    danke für den hinweis!


  17. low_pass 10. 06 2011

    Mod: New Maps sounds
    super!machts spiel gleich realistischer
    mehr davon!!!


  18. low_pass 10. 06 2011

    Mod: John Deere 8345r CROedition
    danke für deinen hinweis!!

    direkt nen grund nicht zu laden


  19. low_pass 10. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    ist der trecker log-frei? weiß das jemand?


  20. low_pass 10. 06 2011

    Mod: John Deere 7530
    den gibts doch auch schon ewigkeiten?!ich zumindest fahr den schon seit 3-4mon.

    auch wenn nur ne neue aufschrift drauf ist muss man doch nicht alles doppelt und dreifach hochladen?!

    zum mod selbst: ist nen guter. ich hab keine logs oä.


  21. low_pass 09. 06 2011

    Mod: Stabler Gewicht
    gute idee..!!

    aber gehört ja neuerdings zum guten ton, dass man (teilweise) ziemlich böse rechtschreibe-/grammatikfehler macht, wenn man mods einstellt, oder kommentare schreibt..


  22. low_pass 09. 06 2011

    Mod: BvL Siloverteiler
    zum mod: sieht super aus.funktioniert super

    aber ne frage hätte ich dennoch:
    also,ich häcksel ja auch wie nen weltmeister, aber sowohl walze als auch schiebeschild etc hab ich bisher noch nicht benutzt.

    bringt das im spiel (ähnlich in realität) überhaupt was? verdichte/verteile ich im spiel auch?

    gerne auch pn


  23. low_pass 07. 06 2011

    Mod: Same Diamond 265 PacK
    schöner mod, läuft super

    einziges minus: der sound. anfangs hört sich dieser echt gut an, aber bei diesem mod hört man doch extrem die endlos-schleife raus. nach einiger zeit wirklich nervig.. :-/

    aber wie sagte bauerlindemann schon : sound raus..absoluter liebling :)


  24. low_pass 07. 06 2011

    Mod: MAN TGA
    kurz und knapp: wenn ihr alle besser wisst wie so ´nen lkw aussehen muss, baut ihn selber!

    immer diese nörgler!da setzt sich jemand hin, baut was zusammen und bekommt solch sinnfreie kommentare!!

    bedenkt, dass die möglichkeit der kommentare dafür genutzt werden sollte, um leuten infos/verbesserungsvorschläge für/über ihre mods zu geben.
    anderen, die diesen laden möchten, infos über evtl fehler oder macken zu geben.

    desweiteren sollten sich einige hier im forum nochmal die grundlagen der grammatik und rechtschreibung antun. es ist manchmal wirklich traurig zu sehen was hier zum teil gepostet wird...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.