Userprofil von Christus89
Member since 11 / 2010


Christus89
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Embsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christus89

keine Angabe
  1. Christus89 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Ich finde das richtig was du schreibst, es is doch egal was die leute hochladen. Das "unrealistische Ding" wurge schon 1.300 mal gedownloadet HEUTE, und ich finde das besser als wenn man sich nen Mod klaut den umskint und als seinen verkloppt!!! Ihr stellt euch immer an, als wenn der Server von Upload.to euer wäre, scheiß doch drauf is doch nicht euer Festplatten platz!!!
    MFG Christus


  2. Christus89 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    Ich finds gut. Wie kann man nur für ein DLC 8 euronen verlangen, dabei gibt es die besten Mods FREE hier. Ich warte bis es die DLC umsonst gibt xD.
    Gruß Christus

    1 Antworten

  3. Christus89 30. 06 2011

    Mod: Buckie Farm
    Router Neustart hebt den Coundown auf und du brauchst nicht mehr warten. (neue erterne IP)
    Grüß Christus89


  4. Christus89 31. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Moin,
    das würde mich auch mal gerne wissen, was man da ändern muss? Wäre nett wenn das mal jemand posten könnte.

    MfG Christus


  5. Christus89 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Moin,
    das is mal ein Mod der das Wort "Premium" wirklich verdient!!!!

    Echt COOL. Großen DANK an die MODDER.

    Gruß Christus


  6. Christus89 01. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Is der Link down???


  7. Christus89 01. 02 2011

    Mod: Landsbergermap
    Moinsen, ich hab mal eine fage an ALLE??? Kann ich auch die Standartmap ohne Änderungen hochladen???

    Mal ohne scheiß das kann nicht sein oda??? Ich finde es eine Frechheit sowas zu UPPEN!!!!

    MfG Christus


  8. Christus89 01. 02 2011

    Mod: maxmap
    SRY "Namen anklicken"


  9. Christus89 01. 02 2011

    Mod: maxmap
    @schwaby PM =Persönliche Nachricht (geleich Übersetzt:))

    Bild von demjenigen dem du schreiben willst anklicken und der reste müsste das dann stehen.


  10. Christus89 01. 02 2011

    Mod: maxmap
    Scheiß doch auf das Auto!!! Auch wenn es aufem Boden stehen würder, wäre die Map nicht wirklich besser!!!

    MfG Christus

    1 Antworten

  11. Christus89 01. 02 2011

    Mod: maxmap
    @ djmax1 OK. Ne eigene Map hier haben??? Is ja gut und schön, ich baue schon an "Meiner" Map seit ich LS 2011 habe. und sie gefällt mir immer noch nicht, sowas brauch Zeit. Ich will nix kritisieren aber die 2 Bilder sagen schon alles und es lohnt sich nicht die runter zu ziehen, die bau ich in 2 min selbst. Ich finde es gut wenn viele Leute was uppen, aber bitte nicht sowas.

    MfG Christus


  12. Christus89 31. 01 2011

    Mod: Bewässerungs Mod
    Ich bin der selben Meinung. Coole Idee könnet man ja noch weiter entwickeln, bis ne komplette Beregnungsanlage (mit Trommel ect.) bei raus kommt. Und an alle die, die der Meinung sind das Dünger und Spritzen unnütz is !!! ALTER DAS GAME SOLL DAS LEBEN EINES LANDWIRTES SIMULIEREN ODA NICH???!!! Dann braucht ihr ja auch keine fahrzeuge, könnt doch alles mit dem Editor machen!!!

    MfG Christus


  13. Christus89 27. 01 2011

    Mod: Eingangstor - GE-Objekt
    Moin, wäre es auch möglich ein Schibetor zu modden??


  14. Christus89 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Moin, ich habe nix gegen ein Grubber der 50m hat, kann sehr nützlich sein. Aber was man sowas schon moddet sollte, man wirklich einbischen realistisch bleiben. Oda nicht??? Wenn man den auf Tranportbreite zusammenklappen könnte, dass wäre mal ne idee. Aber doch nicht STUMPF ein Grubber an den andern hängen... Meinetwegen kann das ding von den Abmassen so unrealistisch sein wie nur geht, aber ich will es auch wenigstens Transportieren können!!!

    MfG Christus

    1 Antworten

  15. Christus89 08. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    Ich finde den Mod und das prinzip klasse, nur ohne Helfer bringt er einem Singelplayerspieler noch nicht viel. Aber ich freue mich schon sehr auf v2. Nochmal ein dickes Lob an die Modder echt geil gemacht. Und an alle die der Meinung sind das sie es besser können, sollen selbst man was auf die Beine stellen. Teilweise ist das echt viel arbeit was hier zum Download angeboten wird und das verdient einwenig Respekt.

    MfG Christus


  16. Christus89 12. 12 2010

    Mod: Rinderzuchtstall
    Man man man ihr hab ja vorstellungen. Soll jetzt nicht böse klingen, aber is euch mal aufgefallen, dass alles was bei LS gut aussehen/sein soll, massig rechnerleistung brauch ??? Ich habe mich auch schon mit dem Editor beschäftig, mach von fun aber auch arbeit. Desshalb ein großes LOB an alle die vernünftige MOD's und Map's erstellen. Und klar es wäre alles cool was man so plant aber dann brauch man auch die leistung dafür.

    Ps: Sonst hat man ganz schnell 2D Kühe. =D

    MfG Christus


  17. Christus89 08. 12 2010

    Mod: Preising schaufel
    Ich bin der selben Meinung. Der Radlader sieht gut aus wenn der noch gut funzt, nehm ich den auch :).

    Passt die schaufel auch an gängige Frondlader??
    Gruß Christus


  18. Christus89 07. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 685sl
    Moin, die Map sieht cool aus. Weiß wer was das für eine ist???

    MfG Christus


  19. Christus89 12. 11 2010

    Mod: Lexion 770 TT gelb
    Moin, also ich bin eigendlich zufrieden mit dem gelben Lexion 770TT. Aber das mit der 2. stufe sollte man noch ändern, ich hatte das schonmal versuche, also die Drehzalh hochzusetzen, aber dann läufte er garnicht mehr(also ist nicht mehr im Spiel). Und das prob. mit dem entpacken hatte ich auch, aber packprogramme giebt es ja wie Sand man Meer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.