Userprofil von Pecke1978
Member since 3 / 2011


Pecke1978
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pecke1978

keine Angabe
  1. Pecke1978 24. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Vielen lieben Dank das meine Lieblingsmap aus dem 17er LS und 19er LS im 22er LS wieder dabei ist. Meine Frau hat sich richtig erschrocken als ich losgejubelt hab. ;-)
    Diese Karte hat alles was ich brauch. Freue mich auch wenn es wieder fortgeschrittene Versionen gibt. Denn brauch ich den EuroTruckSimulator nicht mehr. Hab denn genug Speditionsfahrten vor mir wenn alle möglichen Produktionen verbaut sind.


  2. Pecke1978 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo liebe Spieler und Modder,

    zuallererst mal ein frohes, neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Habe meinen Augen nicht getraut das meine Lieblingsmap schon auf LS 19 läuft. Das noch viel zu machen ist (Scripte etc) ist klar. Kann ja nicht von heute auf morgen geschehen. Aber wenn es so läuft wie im 17er Teil denn weiß ich, das die Community bald eine sehr schöne Karte haben wird. Daumen hoch und ich möchte nur mal loswerden das ich einen Heidenrespekt vor den Moddern habe da ich nicht das Talent, die Geduld und Ausdauer, geschweige denn das Können habe um sowas auf die Beine zu stellen.

    Pecke 1978


  3. Pecke1978 04. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    Hallo alle zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit alle Erdfrüchte (Kartoffeln, Rüben, Salat, Möhren etc) der Südhemmern in ein Gerät zu bekommen? Für die Spieler die im Singleplayer unterwegs sind wäre das eine RIESENERLEICHTERUNG.....
    Schön wäre ein Tip wie man wo etwas eintragen muß. Hab schon mal bisschen rumprobiert aber nix gescheites hinbekommen.
    Danke schon mal im vorraus.
    Und Danke fürs teilen an den Urmodder / Ummodder von der Maschine.


  4. Pecke1978 28. 01 2016

    Mod: Kenworth T800
    Hallo alle zusammen,

    ICH LIEBE DAS TEIL!!!!!!!!!!!! Großes Lob von mir. Fahren macht wieder richtig Spaß. Was man da alles an und umbauen kann... Herrliches Gerät.


  5. Pecke1978 26. 11 2015

    Mod: Honda200
    Hallo Simulanten,

    habe mir eben das Teil runtergeladen und bin schwer begeistert. Zur Zeit acker ich auf ner 4fach Map und das im SP. Nebenbei stehe ich im Berufsleben und habe schlicht und einfach nicht die Zeit um hunderte Hektar "normal" zu bewirtschaften. Für meine Bedürfnisse ist die Maschine perfekt. Bleibt auf jeden Fall auf dem Hof. Hatte die in LS 11 auch schon.

    Schöne Grüße aus dem schönen Franken.


  6. Pecke1978 29. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!! Hatte noch ne alte Version drin. Es klappt. Vielen, vielen Dank.

    Pecke 1978


  7. Pecke1978 29. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Gewächshauspaletten kennt er nicht, nur ROS....
    Ich glaub ich guck mal wegen neuer Version.


  8. Pecke1978 26. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo alle zusammen,
    hebe beim Obsthof das Problem das ich die Palletten nicht laden kann. Hab es mit dem Fliegl 180 und verschiedenen anderen Trailern und LKW´s probiert. Sind Obstfähig aber sie laden nicht. Hab auch die Palletten aus der Halle gefahren aber auch das fruchtet nicht. Hat da jemand nen Tip was da verkehrt läuft?
    Danke schon mal im vorraus.

    MfG Pecke 1978

    1 Antworten

  9. Pecke1978 10. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Nachtrag, hab es hinbekommen. Das zocken kann weitergehen. ;-)
    Wenn der Obsthof da ist, ist alles gutgegangen.

    MfG Pecke1978

    PS: Nicht die Datei in die Datei packen....... Danke an meinen Kumpel der Gottseidank mir den Fehler verraten hat.....

    1 Antworten

  10. Pecke1978 10. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Servus,
    habe beim packen Probleme. Was muß ich packen? Die Datei "Südhemmern" oder die darin enthaltene Datei "Map"? Krieg das nicht auf die Reihe. Hab es mit Win RAR und 7ZIP probiert. Hab die Final Edition schon gespielt und freu mich auf die neue Version, krieg das aber nicht zum laufen. Empfehlung gibt es trotzdem. Ist die beste Map die ich bisher hatte von LS 15.

    MfG Pecke 1978

    1 Antworten

  11. Pecke1978 23. 09 2015

    Mod: Case IH LB 334 xxL
    Hallo,
    habe ein Problem mit der Presse. Wenn ich frisches Gras sammel, wird es als Stroh rausgegeben. Hat da jemand mal nen Tip was da verkehrt läuft? Will ja Gras haben und kein Stroh. Danke schon mal im voraus. Die Presse bleibt auf jeden Fall auf dem Hof.


  12. Pecke1978 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon,

    hab mir die Map gestern gezogen und was soll ich sagen? Ich bin sprachlos. Die Map ist einfach genial. Wenn man die Anweisungen befolgt (leerer Mod - Ordner etc) gibt es keine Probleme beim starten, sehr umfangreiche Funktionen und Möglichkeiten, viel Liebe zum Detail, guter Startfuhrpark und alles auf den Schildern erklärt was das Gameplay angeht. Man muß sich nur die Zeit nehmen und alles anschauen. Aber das sollte man auch machen wenn man in eine neue Gegend kommt. Die Map bleibt auf jeden Fall im Ordner drin und kommt da so schnell nicht raus. Hab lange Zeit nicht mehr LS 13 gezockt, die Map hier ist ein Grund mal wieder vor dem Rechner zu hocken. Wenn wir schon dabei sind: läuft auf dem Mittelklasse Rechner (4er CPU, 5GB Ram, 1 GB GraKa) super ohne Ruckeln und sonstige Probleme. Hab das schon bei "kleineren" Maps anders erlebt. Also von mir ein dickes "Daumen hoch" und 5 / 5 Sternen.

    In diesem Sinne besten Dank und ich werd mal aufhören zu schreiben sonst komm ich nicht zum zocken ;-)

    Mfg pecke1978


  13. Pecke1978 07. 03 2013

    Mod: W50L
    Das Problem hab ich nicht gehabt. Hast die mal weitergegeben oder so?


  14. Pecke1978 07. 07 2011

    Mod: Autokran Chrom
    Und was ist mit großen und kleinen Buchstaben wie sie bei Dir nicht verwendet werden???? ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.