Userprofil von ls-ecofarming
Member since 5 / 2013


ls-ecofarming
Punkte: 873
Modder Level 9
Rank: #2413
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-ecofarming.com

About ls-ecofarming

keine Angabe
  1. ls-ecofarming 17. 11 2016

    Mod: SimuRadio17
    Finkensepp lass doch einfach deine Kommentare ...
    Wenn es für dich Sinnfrei ist lass es gut sein Musst du jeden Mod kommentieren?

    Ich kann nur etwas Kommentieren wenn ich es mir auch angesehen habe!

    Bauer Hannsen ... ich find des ding auch gut vor alllem frisst es weniger Perfomance als jeder Browser


  2. ls-ecofarming 16. 11 2016

    Mod: SimuRadio17
    Das Radio Basiert auf ein externes Programm .. Daher ist es nicht nur für den LS17 ...
    Sondern kann einfach installiert werden....

    Und du hast ein Haufen Radiosender voll auf Abruf ... dann besteht die Möglichkeit das jeder weitere Radiosender hinzufügen kann...

    Aber es ist wieder klar.. warum soll ich downloaden... ich geb nen Kommi ab ohne es mir vorher geladen zu haben und vorallem mich erstmal damit beschäftigt zu haben!

    Weiter so ::: Ich finde es gut ... vorallem weil man auch aktiv an Verbesserungen teilnehmen kann und sogar darf!


  3. ls-ecofarming 27. 10 2016

    Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    Ehre den, dem Ehre gebürt.

    Modder refinanzieren sich so! ALso wieso nicht auch mal was über uploaded laden ??

    Verständnislos


  4. ls-ecofarming 26. 10 2016

    Mod: Silogewitch
    hmm ich denk mal das Gewicht ist TONNE!!!

    Und jetzt komm mir nicht von wegen du bist anfänger sonst der gleichen .. wer moddet sollte wissen das Nicht sichtbare Flächen gelöscht werden sollten! Was hier bei diesem Gewicht nicht der Fall ist Sorry kann ich leider nicht Empfehlen ..

    Dennoch respektiere ich deine Arbeit also respektiere auch mein Kommentar ! Ist kein Hating sondern NEN Tipp !


  5. ls-ecofarming 10. 02 2016

    Mod: The MonsterChipser
    Also mal ehrlich wieso bringt ihr den MOd jetzt raus wenn das BIEST schon lang da ist?

    Und gegen das Biest stinkt im mom keiner an sry aber leider keine Empfehlung
    Dennoch wer ihn haben möchte sollte sich diesen mod downloaden und nicht das Biest.

    Achja und nicht aufgeben immer weitermachen
    LG Crashi

    2 Antworten

    1. Mod: The MonsterChipser
      Nur seltsam das es diesen Mod schon vor dem Biest gegeben hat.

      Er funktioniert und für Leute die nicht viel Schnick Schnack haben wollen ist er optimal.

      1 Antworten

  6. ls-ecofarming 10. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    ps: JPG´s haben in einem Mod nichts zu suchen also immer in dds umwandeln


  7. ls-ecofarming 10. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    Also rechtlich gesehen kann ich diesen mod in obj holen dann nach maya ziehen und damit machen was ich WILL da ich mein Geistiges Erbe mit einbringe und daher ist der SPRUCH Rehctliche Schritte ein wenig gewagt ... Nebenbei gesagt ihr holt euch wenn ich es in den Kommis richtig verstehe auch nur aus SKP Zitat AlexCobra:Ich konvertiere nur die Mods, und habe daher keinen Einfluss drauf mit was die gebaut werden!! Leute wenn ihr null ahnung vom Modden habt und Uv texturen auflegen oder dergleichen dann tut der Com doc den gefallen stellt die Gebäude ohne Texturen zur verfügung und jeder macht sie sich so wie er sie möchte! Und ja auch wenn jetzt jeder schaut ob ich Modde oder dergleichen und mir die Schna*** verbieten will fragt mal z.b Moh112 ob ich was kann oder nicht !

    Des weiteren gebe ich moh112 Recht geht los macht bilder und fangt noch mal an ... LG Crashi

    2 Antworten

  8. ls-ecofarming 06. 09 2013

    Mod: Agrola SB Tankstelle
    Leute Leute Leute, die ist geklaut ich habs gesehen hurra hurra .

    Also Fakt ist: Marc 85 ist und bleibt der Erbauer dieser Agrola Tankstelle
    ein weiterer Fakt ist: Diese Tankstelle ist aus keiner Map geklaut noch sonst irgendwas

    anstatt Behauptungen aufzustellen, sollte man sich erstmal umschauen und hören. Die Tanke ist seit dem 18.07.2013 in einem Forum zu finden, der dank an Marc gebührt ihm!

    Muss auch Blacky in allem Recht geben .

    Also Marc herzlichen Danke für die geniale Tankstelle findet auf jeder Map einen Platz ebenso wie die Hoftanke


  9. ls-ecofarming 16. 06 2013

    Mod: Deutz TTV7250 mit FL
    so nun fahren wir uns wieder alle ein wenig runter und geben nur noch Kommis zum MOD ab ....
    was mich ja sehr wundert ihr spielt den Mod aussem Game und meckert nicht das die TExturen schlecht sein, aber die Texturen auf dem Deutz sind die Standart Texturen die es auf dem Originalen Spiel mod gibt .... Wozu zockt ihr LS13 ???? Ich persönlich Spiel LS um Spass zu haben und nicht um andere Fertig zumachen! Also weiter so C0br4 genialer MOD


  10. ls-ecofarming 13. 06 2013

    Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    @PetrolblauerFendt
    schon mal was von Phantasie gehört???
    Ach Verzeihung hier muss ja alles der Realität entsprechen!
    dieses ewige Gejaule nervt dermaßen das es kein Spaß mehr macht euch Vögeln überhaupt irgendetwas zum DL zu bringen....

    Traurig Traurig ....was ihr hier so vom Stapel lasst!
    echt armselig ... der Mod ist Super, und vorallem Fehlerfrei!

    1 Antworten

  11. ls-ecofarming 11. 06 2013

    Mod: Volvo F12
    wär auch schön wenn man um eine Freigabe bittet wenn man schon auf nen DAF aufbaut !!


  12. ls-ecofarming 06. 06 2013

    Mod: livestock trailer
    PD-Modding Team ich empfehle diesen hier
    http://www.modhoster.de/mods/daf_xf_105

    1 Antworten

  13. ls-ecofarming 04. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    jaja du gehst direkt in das Spielverzeichniss
    da findest du nur die sachen data, profiletemplate, sdk, shared, pdlc, dxsetup

    du musst in deine Dokumente gehen da findest du den Ordner mygames da drin ist der ordner Farming Simulator2013 und dahdrin ist der ordner mods, sowie auch dort deine savegames und screenshots drin sind!!

    hoffe konnt dir helfen

    1 Antworten

  14. ls-ecofarming 03. 06 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    lol wassen das für nen Murks
    Bringen nen Mod udn ca einige Zeit später ist der User gelöscht und die Seite ebenfalls weg!

    Na ganz doll Jungs man immer weiter so


  15. ls-ecofarming 03. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    du musst sie nur in den modsordner kopieren
    meist zu finden hier
    C:\Users\deinPCName\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods

    da müssen die rein;-)

    2 Antworten

    1. Esgar 03. 06 2013

      Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
      In meinem Verzeichnis
      C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\
      gibt es nur die Ordner: data, profiletemplate, sdk, shared, pdlc, dxsetup

      Die Mods direkt von der LS-Seite sind exe-Dateien, die sich selbst installieren. Die sehe ich auch im Spiel.

      Sorry ;-)


    2. ls-ecofarming 04. 06 2013

      Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
      jaja du gehst direkt in das Spielverzeichniss
      da findest du nur die sachen data, profiletemplate, sdk, shared, pdlc, dxsetup

      du musst in deine Dokumente gehen da findest du den Ordner mygames da drin ist der ordner Farming Simulator2013 und dahdrin ist der ordner mods, sowie auch dort deine savegames und screenshots drin sind!!

      hoffe konnt dir helfen

      1 Antworten

  16. ls-ecofarming 03. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    das kann durch aus sein da wir nicht auf CP testen !!!


  17. ls-ecofarming 02. 06 2013

    Mod: DAF XF 105
    hehe hör die mal die stimme an Will nicht wissen wie jung der kleine ist!!!

    Immer das Alter mit berücksichtigen... Ich find das VIDEO Genial (Auch wenn er keine Ahnung hat) gg


  18. ls-ecofarming 01. 06 2013

    Mod: DAF XF 105
    den gibt es noch nicht zum DL!!!

    1 Antworten

  19. ls-ecofarming 01. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    öhm das ist nen SchwerlastLKW natürlich kannst du da alles an Auflieger dran hängen


  20. ls-ecofarming 01. 06 2013

    Mod: DAF XF 105
    keine Ursache !!! Es Wird noch mehr folgen;)


  21. ls-ecofarming 31. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    DANKE Mein Lieber für dein Kommentar


  22. ls-ecofarming 31. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    Also immer auf dem Hof würde ich ihn nicht unbedingt lassen , da steht er sich ja nur kaputt! Die V² wird interessant


  23. ls-ecofarming 31. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    nur ein Lenkrad von Scania?? Ich würde mal sagen sei froh das dort überhaupt ein Lenkrad ist was sogar noch gut aussieht an sich.... Ob Daf Scania MB oder MAN ist doch nun Wirklich egal!! Wie gesagt wenn du Lenkräder hast immer her damit!


  24. ls-ecofarming 31. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    Maddog das liegt nicht am MOD selber ...
    der LKW wurde im SP sowie im MP mehrere Stunden getestet und das ausgiebig und wie immer ohne Probleme!!

    Check mal deine Log... kann auch sein das es einen Trailer gibt mit dem er sich nicht verträgt!

    Ansonsten in unserem Forum auf den Support gehen, Log hochladen und wir gucken gemeinsam an was es liegt ... mfg ls-ecofarming


  25. ls-ecofarming 30. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    jepp haste Recht Pi23!
    wenn du eins von DAF Hast man immer her damit !


  26. ls-ecofarming 30. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    Danke Dir R3Y für Bilder und Kommentar


  27. ls-ecofarming 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    nun düngen aktivierst du mit Taste B
    Es folgt ja noch eine V² grade weil der hier so Bombe einschlägt!


  28. ls-ecofarming 30. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    Herzlichen Dank
    werden wir tun


  29. ls-ecofarming 30. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    Gern geschehen Triple B


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.