Userprofil von Esgar
Member since 6 / 2013


Esgar
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Esgar

keine Angabe
  1. Esgar 27. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Oldie Peter, GMCW hatte mir das damals als PN erklärt. Kurzfassung von mir: Aufgrund verschiedener Trigger klappt das bei Mehrfachverkaufsstellen nicht. Die Lösung ist: man kann den MH-Silotransporte Mod verwenden. Der steuert immer die Verkaufsstelle an, die den höchsten Preis bietet.

    1 Antworten

  2. Esgar 19. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Keine Schweine mehr
    Hallo in die Runde. Wenn ich die "9.0 Final" durch die "9.0 Final Special" ersetze, löscht es mir die Schweine im Stall. Geht das nur mir so? Oder gibt es da einen rettenden Tipp? Rinder und Kühe bleiben vorhanden.
    Danke für Hilfe schonmal vorab.

    1 Antworten

  3. Esgar 25. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Große Nachfrage - Bitte um Hilfe bzw. Rat
    Hallo, habe jetzt in etlichen Stunden meine Lager gefüllt und auf große Nachfrage gewartet. Jetzt ist sie da, aber leider bekomme ich nur den normalen Preis beim Verkauf abgerechnet (konkret Dinkel beim Güterbahnhof)???
    Ist das normal, dass das nicht funzt?
    Besten Dank schonmal für Hilfe.
    Ansonsten geniale Karte!!!


  4. Esgar 21. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, geht es nur mir so, dass die Goldmünze am Feld 35 extrem hoch in der Luft schwebt? Ich komm da selbst auf dem Traktordach nicht ran?
    Für nen Tipp wäre ich dankbar ;-)

    2 Antworten

  5. Esgar 21. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Ja, den Mod hab ich drin. Allerdings habe ich ein neu gekauftes Feld gesät und nicht gedüngt. Stellenweise wächst da auch wieder nichts. Nach Fahrspuren sieht es auch nicht aus, ist eher punktuell. Werd es mal ohne den Mod testen.


  6. Esgar 21. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, ich hab einen Screenshot mit einer Feldansicht am 17.12. hochgeladen. Hat jemand eine Idee, warum meine Saat auf den Feldern nicht mehr vollständig wächst? Ich find den Fehler/Mod/etc. nicht, woran es liegen könnte?
    Danke

    2 Antworten

  7. Esgar 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Okay, thx, habs gefunden. Nochmals vielen Dank für den schnellen support !


  8. Esgar 12. 12 2014

    Mod: Volksholm
    muss ich eigentlich mit einer bestimmten Sähmaschine unter den Seed-Master fahren? Stehe mit einem leeren Väderstad Rapid A 600 unter dem Rohr und bekomm sie nicht befüllt?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    1 Antworten

  9. Esgar 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank für die Info. Geniale Map, spiele sie seit Beginn von LS15 !!!


  10. Esgar 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Ah okay, also muss ich das, was ich aussähen will, vorher beizen?
    Hat das auch Auswirkungen auf den Ertrag oder ist das nur eine andere Form der "Düngung"?
    Danke

    1 Antworten

  11. Esgar 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Kann mir bitte jemand verraten, was genau ich mit dem Seedmaster mache? Getreide eingefüllt, wird gebeitzt, und dann? Als Städter versteh ich den Sinn nicht :-(

    1 Antworten

  12. Esgar 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Macht riesig Spaß, die Map zu spielen.

    Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: die Goldmünzen am Hof (die restlichen vermutlich auch) liegen nach dem Einsammeln und einem Spielneustart wieder da. Im "Geldbeutel" werden sie weiterhin gezählt, also doppelt und dreifach...
    Aber das nur am Rande ;-)

    Dankschön für die tolle Arbeit


  13. Esgar 25. 11 2014

    Mod: Volksholm
    toller Service :-) Danke


  14. Esgar 22. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon. Wahnsinns detailreiche Map. Schönes Freizeitgeschenk für Weihnachten :-)
    Habe mir gerade das Feld 4 zusammengespart und gekauft, auf der PDA erscheint die Zahl auch in grün, allerdings wenn ich es spritzen will, kommt die Fehlermeldung "Das Feld gehört ihnen nicht" ???
    Modordner ist aufgeräumt - ist das Problem bekannt?
    Herzlichen Dank für Hilfe

    1 Antworten

  15. Esgar 03. 12 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo GE,
    hat sich eventuell schon jemand zur Lösung der Preis-Problematik gemeldet? Wäre cool, wenn Du da was hinbekommen würdest.

    Besten Dank


  16. Esgar 05. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    SUPER! Besten Dank. Alles gefunden ;-)


  17. Esgar 03. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    In meinem Verzeichnis
    C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\
    gibt es nur die Ordner: data, profiletemplate, sdk, shared, pdlc, dxsetup

    Die Mods direkt von der LS-Seite sind exe-Dateien, die sich selbst installieren. Die sehe ich auch im Spiel.

    Sorry ;-)


  18. Esgar 03. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz Mp 3 Schwerlast
    Hallo,
    Frage als Nicht-Programmierer:
    Wie bekomme ich die Mods zum Laufen? Muss ich dir nur in ein Verzeichnis kopieren oder noch etwas installieren/programmieren?
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.