Userprofil von LS-Farmer-Marco
Member since 11 / 2021


LS-Farmer-Marco
Punkte: 2.204
Modder Level 12
Rank: #1590
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://discord.gg/9qRZewyrcj

About LS-Farmer-Marco

Bei Fragen oder sonstiges, stehe ich euch gerne im DC zur Verfügung.
https://discord.gg/9qRZewyrcj

Sei live dabei auf Twitch..
https://www.twitch.tv/farmer_marco
  1. Mod: AlpenBergland 16-fach
    Diese Map ist ein Fake... Bitte nicht laden, gibt es auf einer anderen Downloadseite original.

    Sie wurde von diesem Uploader unerlaubt hochgeladen


  2. Mod: AlpenBergland 16-fach
    Da bist aber du der erste, der das Problem hat... Und du bist einer von über tausend, die die Map gedownloadet haben.

    Also liegt das wohl nicht an der Map.

    1 Antworten

  3. Mod: AlpenBergland 16-fach
    Support für die Map nur im Discord unter:
    https://discord.gg/9qRZewyrcj


  4. Mod: Berghügel 2022 - 4-fach
    Schön, wenn man immer wieder Mod- oder Mappklauer sieht. Die Map steht nur bei forbitten-mods zur verfügung.

    Ihr hab doch alle keinen Respekt vor den Moddern, Mappern und ihrer arbeit was da drin steckt.

    Stattdessen schmückt ihr euch mit fremden Sachen.


  5. Mod: FS22_Haut_Beyleron_Multifruit
    Wenn man schon Multifrüchte in eine Map verbaut, sollte auch dabei stehen von wem man die hat und wer sie gemacht hat!!!

    Trag mal deine Credits richtig ein! Willdt deine Map ja noch länger online sehen oder?

    Respekt den Moddern sag ich da nur!


  6. Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Support nur im Discord unter:

    https://discord.gg/9qRZewyrcj


  7. Mod: Krone BigM500
    Support nur im Discord unter:

    https://discord.gg/9qRZewyrcj


    Immer mal schauen, ob LS aktuell ist, weil Mods meist die aktuelle Version haben


  8. Mod: Mountain Hill 2022 Karte
    Schön das du mir meine Map klaust und ohne zu fragen hier zum Download stellst!!!!
    Wenn ich dich erwischen würde, würde ich dir deine Unterhose über den Kopf ziehen!!!!

    Lösche auf der Stelle die Map wieder!


  9. Mod: Amazone Citan 150002 C-DS Multifrüchte
    Die Arbeitsbreite beträgt 15m


  10. Mod: Krone BigM500
    Korrektur wegen Fahrerkabine kommt... Hab nur im moment privat viel um die Ohren...

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Xerion 5500 Spezial Edition
    Liebe Community
    Wer Fragen, Probleme oder Fehler findet, melde sich bitte im Discord!!!
    Ein Support wird hier nicht stattfinden.

    https://discord.gg/9qRZewyrcj


  12. Mod: Holmer Pack
    Support ausschließlich im Discord unter:
    https://discord.gg/9qRZewyrcj


  13. Mod: Mountain Hill 2022
    Hier wird kein Support mehr stattfinden.
    Wer Fragen, Probleme oder Fehler findet, melde sich bitte im Discord!!!

    https://discord.gg/9qRZewyrcj


  14. Mod: Mountain Hill 2022
    Ehrlich, kein Ernter vorhanden??? Schon mal auf die Idee gekommen nach nem Ernter zu suchen? Es gibt nämlich welche!!!


  15. Mod: Mountain Hill 2022
    Ich hab jetzt mal Bilder reingestellt bei meinem Holmer Ernter für Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln, Zuckerrüben, Rotkohl und Weisskohl, damit ihr seht, dass der Ernter funktioniert.

    Ich kann leider nichts dafür, wenn bei anderen Rodern die fillTypes falsch geschrieben sind und nicht der Schreibnorm entsprechen.


  16. Mod: Mountain Hill 2022
    Support gibt es im Discord, wo es auch ein Ticket System für Fehler gibt.
    discord.gg/rwg2UVQBSD

    Und dann bitte auch genau beschreiben, wo der Fehler ist..


  17. Mod: Mountain Hill 2022
    Ich arbeite mit CourcePlay


  18. Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Ich weiß nicht, welche Früchte auf der OF-Marsch sind. Öffne in der Zip-Datei des Dreschers die lexion8000.xml und bei den Zeilen 691, 708, 724 und 742 einfach die Frucht die ihr noch braucht eintragen und speichern. Wenn der Mapper alles richtg gemacht hat, sollte alles, auch mit Effekten funktionieren.


  19. Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Version 4.0.0.1 ist gleich online...
    Habe vergessen das GOODYEAR Branding mit zu packen.

    Sorry Leute


  20. Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Ich hab grad geschaut und bei mir kommt die Warung nicht... Wann kommt die bei dir???


  21. Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Oha... Da muss ich gleich schauen...


  22. Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Ist gefixt... Danke für Deinen Hinweis


  23. Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Werd ich mir mal ansehen...
    Problem nur, ich hab den Pach wieder runtergeschmissen, weil fast nichts mehr ging.
    Werde warten müssen, bis Giants den Fehler im Editor behoben hat.


  24. Mod: Cressoni_Schneidwerk_14m
    Muss ich fragen... Wenn ja, dann kann ich es in Original reinstellen


  25. Mod: Cressoni_Schneidwerk_14m
    Kein Problem.... Darf jeder machen wie er will. :-)


  26. Mod: Grafik Mod
    Das sind die Grafik-Shaders vom LS19...


  27. Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Ja, das wär jetzt kein Problem.... Ich häng gerade noch an einem anderen Schneidwerk, dass ich für mich im LS19 benutzt habe.
    Das ist zusammenklappbar und hat glaub ich 14m breite. Dann spart man sich den Schneidwerkshänger

    1 Antworten

  28. Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Stimmt, die Tankanzeige..... Die habe ich vergessen für die 2 Motortypen.
    Sorry.... Das mit den km/h werde ich mir natürlich auch anschauen....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.