Userprofil von JokerZ79
Member since 6 / 2017


JokerZ79
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JokerZ79

keine Angabe
  1. JokerZ79 27. 04 2022

    Mod: Claas Erntemaschine Pack
    Moin, die dritte Version verliert die Axe hinten.


  2. JokerZ79 25. 04 2022

    Mod: FS22_Vicon_Faster_FastBale
    Hey geile Mod aber sie funktioniert nicht so wie du sagst. Sie braucht zu lange um die Ballen zu umwickeln und abzulegen. 22 KMH ist absolut nicht möglich 16-17 nur und so sollte es ja nicht sein.

    Bitte so schnell wie möglich anpassen. Danke

    LG


  3. JokerZ79 22. 04 2022

    Mod: Pflug 30m Shorty - Edition
    Boah ich liebe eure Mods!
    Bitte auch für LS22 machen 30 Meter Pflug Grubber und Striebel. Das wäre Meeeegggaaa.

    Danke euch!

    LG


  4. JokerZ79 20. 04 2022

    Mod: New Holland CR 10.90 Pack Black Lady
    Moin,
    der Varied41FT lässt sich nicht anhängen an den Drächer.

    Bitte asap korrigieren

    Danke

    1 Antworten

  5. JokerZ79 20. 04 2022

    Mod: Pferdeställe mit erweiterten Kapazitäten
    Mehr Beschreibung zur Mod wäre schön

    lg


  6. JokerZ79 13. 04 2022

    Mod: John Deere DB 120 48-Row 30" von Arthur
    Sorry der Mod ist schrott... nicht böse gemeint aber sobald man ihn anhängt an einen Traktor dann kommt das ding gar nicht mehr voran. Ich fahre mit nem 630 PS starken Traktor und der bekommt es einfach nicht gezogen. Schade.


  7. JokerZ79 12. 04 2022

    Mod: SM 82 Pflug
    Hallo, ich liebe dieses Mod also hab ich mal, bis ich gemerkt habe das man zB auf der NF March auf keiner normalen Straße fahren kann, habe ich es wieder gelöscht. Bitte so schnell wie möglich mit einer seitlichen Anbaumöglichkeit versehen.
    LG
    Danke


  8. JokerZ79 12. 04 2022

    Mod: PW 100 E-Linie
    Das Bild ist sehr unscharf, welche Breite hat er ? LG


  9. JokerZ79 12. 04 2022

    Mod: Treffler als Pflug umgebaut 15M
    Hallo, danke für das Mod. Welcher Download ist denn jetzt für den Multi gedacht, der mit Dedi Fehler gefixt oder doch der Oberste? LG


  10. JokerZ79 12. 04 2022

    Mod: Mulcher TJP 610 XXL by Raser0021
    Wäre es möglich bitte genaue Angaben zu machen? Danke


  11. JokerZ79 18. 12 2021

    Mod: Boeckmann Mh Al 4320 Autoload
    Guten Tag, wie genau muss man da vor gehen damit der das automatisch macht?


  12. JokerZ79 17. 12 2021

    Mod: Schafstall xxl
    Guten Morgen,
    wäre es möglich den Wollsammelplatz weiter weg zu machen bzw die Füllstation vom Essen und Trinken und Verkauf etwas weiter vom Sammelplatz zu entfernen? Es ist sehr störend so nahe an einander. Ansonsten coole Mod leider fehlt eine Art Stall aber nicht so wichtig. Viele Dank LG


  13. JokerZ79 16. 12 2021

    Mod: Doppelter Ertrag
    danke für die rasche Antwort


  14. JokerZ79 16. 12 2021

    Mod: Doppelter Ertrag
    Guten Morgen,

    wo genau muss ich die Datei hin speichern?

    LG

    1 Antworten

  15. JokerZ79 12. 12 2021

    Mod: Claas Cargos 9500
    Moin, klasse Mod, möglich die Arbeitsbreite um einen halben Meter link und rechts zu verbreitern? Ich bekomme es nicht hin, Mit LS19 gings noch aber mit LS22 nicht mehr, was könnte ich falsch machen?

    1 Antworten

  16. JokerZ79 12. 12 2021

    Mod: Claas Cargos 9500
    Moin, klasse Mod, möglich die Arbneitsbreite um einen halben Meter link und rechts zu verbreitern? Ich bekomme es nicht hin, Mit LS19 gings noch aber mit LS22 nicht mehr, was könnte ich falsch machen?


  17. JokerZ79 12. 12 2021

    Mod: Ladewagen mit extras
    naja wie dem auch sei, ich würde mich über einen Ladewagen freuen der 2m auf jeder Seite aufhebt


  18. JokerZ79 11. 12 2021

    Mod: Ladewagen mit extras
    Hallo, hab versucht die workarea auf 2 Meter jede Seite anzupassen aber es geht irgendwie nicht mehr in LS19 habe ich das alles selber gemoddet. Braucht man für 22 einen anderen Editor?

    1 Antworten

  19. JokerZ79 09. 12 2021

    Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Hallo, und wie siehts aus? Wann kommt der geile download von der Maschine mit Schneidewerke?


  20. JokerZ79 09. 12 2021

    Mod: Claas Jaguar mit 50-100k Kapazität + erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit
    Mod läuft nicht im MP der erkennt den Mod nicht als LS22 Mod an

    1 Antworten

  21. JokerZ79 09. 12 2021

    Mod: Mod Pack Claas
    Fotos mega unscharf man kann nichts erkennen


  22. JokerZ79 30. 07 2021

    Mod: Holmer TerraDos T4 40 Multifrucht
    Geiles MOD!!!!
    Eine Sache wäre da noch, bitte die Schnittbreite auf 50m oder 100m erhören, ja ist unrealistisch aber mir egal.

    Danke sehr


  23. JokerZ79 10. 07 2020

    Mod: Zunhammer Milch und Wasserfass
    Guten Morgen,
    kannst du das Gewicht vom Wasser reduzieren? Ich möchte ein Fass von 1 MioL Wasser haben aber es ist zu schwer.
    LG


  24. JokerZ79 06. 07 2020

    Mod: 4 in 1 Crazy Agco Harvester Pack
    Hey, where is that 100m cutter? pls add this item to download
    Thanks


  25. JokerZ79 17. 06 2017

    Mod: Goldcrest Valley II
    Guten Morgen,
    wollte mal nachfragen ob es möglich ist, dass diese Map mal überarbeitet werden kann.
    Folgende Sachen sind gravierent:
    -Krähne bei den Zugstationen
    -Mistplatz von den Schweinen ist nicht richtig (der Mist spawnt oben an der alten Stelle)
    -im Silo geht kein Heu rein.
    -....

    diese Sachen sind die, die am meisten stören.

    Trozdem ein Lob an die Ersteller dieser Map. Danke es macht soweit Spaß!!

    MFG
    JokerZ79

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.