Userprofil von Lümmel0815
Member since 6 / 2013


Lümmel0815
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lümmel0815

keine Angabe
  1. Lümmel0815 14. 12 2021

    Mod: 2016 Dodge Ram Unlimited
    Hey, guter Mod, aber ein paar Verbesserungen hätte ich noch, was man besser machen kann.
    - Blinker im Spiegel funktionieren nicht
    - Der Fahrer "rührt" beim Schalten in dem Ablagefach, wo nichts ist > sieht irgendwie komisch aus
    - Die Federung ist meiner Meinung nach etwas hart, das Auto springt hier und da schon bei einer kleinen Kante


  2. Lümmel0815 26. 11 2021

    Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Danke für das Update. Ich hatte den schon für den LS 19.
    Jetzt mit den Anpassungen kann man den Empfehlen.


  3. Lümmel0815 26. 11 2021

    Mod: 2021 Ford Super Duty
    Hey.
    leider nur konvertiert -> kein V8 Sound, sondern klingt wie ein Trekker. Aktuelle Funktionen wie die Kennzeichen fehlen für den LS22


  4. Lümmel0815 24. 11 2021

    Mod: Fendt Vario 1000 Spezial
    Eig. ganz gut, nur schafft der die 80 km/h bei mir nicht und weshalb hat der beim Tacho keine Tankanzeige mehr?

    1 Antworten

  5. Lümmel0815 20. 06 2019

    Mod: MAN Forst LKW MP
    Hey,
    hat der auch AutoLoad verbaut?
    Danke und Gruß

    1 Antworten

  6. Lümmel0815 29. 12 2018

    Mod: Andys_Halle
    Hey,
    an sich super Halle. Ich suchte etwas wo man an beiden Seiten reinfahren kann. Leider friert das Spiel kurz ein wenn man die Halle platzieren will und auch wenn man es geschafft, bricht die FPS Rate total zusammen wenn man sich auch nur in der Nähe der Halle bewegt. Teilweise führt es sogar dazu, dass das Game komplett abstürzt. Sobald ich die Halle rausnehme, geht das Game wieder
    Gruß


  7. Lümmel0815 06. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    super map... leider kann ich mich nicht auf deiner bugwebsite registrieren. Daher...
    Ich habe einen Bug gefunden beim Helfer. Ich habe versucht das Feld mit Grubber und Helfer vorzubereiten, jedoch fährt der helfer nur ca. 15 - 20m, bleibt dann stehen und klappt den Grubber zusammen.
    MfG

    3 Antworten

  8. Lümmel0815 04. 04 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    erstmal: super geiles Teil.... allerdings habe ich bei mir noch einen Bug: Bei der Rundumleuchte drehen sich die beiden auf dem Dach, wie es sein soll. Die beiden vorne leuchten jedoch einfach nur, die rechte Seite richtig h*ll und die linke Seite nur blass, aber es dreht sich nichts.
    Hat da jmd. ne idee was das sein kann?
    Leider kein Screenshot da ich davon kein brauchbares Bild bekomme.
    MfG


  9. Lümmel0815 04. 04 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    erstmal: super geiles Teil.... allerdings habe ich bei mir noch einen Bug: Bei der Rundumleuchte drehen sich die beiden auf dem Dach, wie es sein soll. Die beiden vorne leuchten jedoch einfach nur, die rechte Seite richtig h*ll und die linke Seite nur blass, aber es dreht sich nichts.
    Hat da jmd. ne idee was das sein kann?
    leider kein Screenshot da ich immer nur ein Bild des Pausemenüs hinbekomme :(.
    MfG


  10. Lümmel0815 12. 09 2014

    Mod: Mega Store
    Hallo,
    sehr geiler mod. Nachdem ich ihn aktiviert habe, funktioniert er auch bei mir, allerdings habe ich da mal noch eine Frage:
    Die Felgen du auf dem Bild auf dem Truck hast, sind die auch bei dem Mod mitdrin und wenn ja, warum sehe ich sie nicht??

    MfG


  11. Lümmel0815 03. 01 2014

    Mod: Gorale
    wie macht man denn das bzw. die Tore auf...?

    1 Antworten

  12. Lümmel0815 10. 11 2013

    Mod: MegaStore
    soo..
    habe den fehler bei mir gefunden...
    für diejenigen bei den das auf Anhieb nicht geht:

    Bei mir war bei Spielstart die Meldung das v1.7 fehlt und das Fehler verursachen kann. Danach kam war der MegaStore V1.9 nicht aktiviert.
    Zum Aktivieren einfach das Profil bearbeiten und auf der rechten Seite den MegaStore V1.9 aktivieren...

    Jetzt läuft der GEILE Mod wieder...
    thx dafür


  13. Lümmel0815 07. 07 2013

    Mod: New Holland BB960
    Mal ne ganz blöde Frage...:)
    womit kann ich die Ballen denn am besten einsammeln?


  14. Lümmel0815 15. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Hallo,
    wo kann man denn den Schadensmod finden?
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.