Userprofil von zu hause 3
Member since 4 / 2011


zu hause 3
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zu hause 3

keine Angabe
  1. zu hause 3 16. März

    Mod: AlpenBergland 16-fach
    Hab ich auch nicht behauptet, vielleicht falsch formuliert. Das merkwürdige ist ja, dass es beim ersten Mal problemlos zocken konnte, auch schon bebaut, aber dann beim nächsten Mal null bis 71 %. Mein Log sieht bestens aus. Hatte mir auf diesen weg Hilfe erhofft. In den 5Std. Die ich auf der Karte war, war ich voll und ganz begeistert. Na, was solls geh, dann eben Stevie besuchen, hab bei ihm in den 8Jahren LS nicht ein Problem gehabt. Trotzdem Danke, dass du geantwortet hast.


  2. zu hause 3 16. März

    Mod: AlpenBergland 16-fach
    Beim zweiten Start der Karte läd bei mir nur bis 71 % geht dann so weiter. Schade schade schade!!!!

    1 Antworten

  3. zu hause 3 19. 11 2020

    Mod: Alte Innerdeutsche Grenze Karten Mod [1.39.x]
    Wie kann man die Map zocken,hab nur einen Ordner im Ordner. Danke


  4. zu hause 3 25. 09 2019

    Mod: ZACCARIA ZAM 200
    Wie bekomme ich wieder das blättern der Bilder wieder hin.Seidem ich win.10 habe ist das so.Weis aber nicht wie das bei win 10 geht.Bei win 7 konnte man in der auflösung etwas machen.Danke fuer die hilfe Sense1954


  5. zu hause 3 23. 08 2019

    Mod: Sämaschine für die Suedhemmern
    Meine Güte gibt es nur noch die Suedhemmern und die Nordfrisische Marsch.Wollte ich nur mal erwähnen sind schöne maps.Ein kleines Problem hab ich doch noch.Hab seit kurzem Win.10 kann seitdem bei modhooster die Fotos nicht mehr blättern.Frueher bei Win.7 konnte ich in der Bildschirmauflösung ändern. Danke für die Hilfe im Vorraus


  6. zu hause 3 26. 03 2019

    Mod: NEW HOLLAND 116 HAYBINE
    Ist das normal wenn ich den Hof verschönern will und ich benutze zum beispiel 100 Büsche das die auch 100mal in der Garage aufgeführt werden.Ich hab schon ewig lange scrollen müssen bis ich zum nächsten Objekt gekommen bin und der pc wird immer langsamer aber nur in dieser Situation.Wenn das normal ist ist gut weil mein rechner ist ziehmliech gut.Trotzdem ist der Landscape eine schöne Sache.Danke für ein bescheid!!!!!


  7. zu hause 3 28. 02 2019

    Mod: Großer Getreidesilo
    Danke CHeeky für die Aufklärung.Hab es einfach auf anhieb reingesetzt.Bin schon etwas Älter und habe keine GE. erfahrung suche auf diesen Weg etwas Hilfe.Trotzdem manScrollt und Scrollt trotzdem macht LS viel Spass.


  8. zu hause 3 28. 02 2019

    Mod: Tressel Bridge
    Habe keine GE. erfahrung bin 65 Jahre und bin ein bisschen auf eure Hilfe angewiesen und das gerne.Danke danke und das im vorraus!!!!!


  9. zu hause 3 28. 02 2019

    Mod: Großer Getreidesilo
    Will mir den Hof verschönern blöd ist das man 100 Büsche pflanzt auch 100mal die selbe Anzahl auch in der Garage angezeigt wird.Und mein Pc immer langsamer wird beim verkauf auch bei den anderen Gegenständen ist es genau so.Ist das so normal oder ist das nur bei mir. Ist viehleicht eine blöde Frage ?????

    1 Antworten

  10. zu hause 3 27. 02 2019

    Mod: Tressel Bridge
    Habe schon oft mit Landscape gearbeitet ist eine tolle Sache aber wie bekomme ich die abfahrten u. auffahrten schön hin es will bei mir nicht klappen.Würde gerne mal ins Gebirge bauen.Würde mich über einen tipp freuen

    2 Antworten

  11. zu hause 3 04. 02 2019

    Mod: großer Kuhstall (US Version)
    Ich muss immer wieder grinsen wenn ich den grossen stall sehe und die kleine Grünfleche davor.Ist nicht böse gemeint zocke selber damit


  12. zu hause 3 02. 01 2019

    Mod: KroneXDisc 620
    Danke Dannemann hab Wachstum auf langsam aber die Zeiteinstellung was ist damit gemeint.


  13. zu hause 3 01. 01 2019

    Mod: KroneXDisc 620
    Habe ein Problem beim Mähen das Gras wächst sofort wieder nach.Das gleiche ist beim sähen von Getreide.Was mache ich falsch oder muss mann irgendwas einstellen.Spiele schon lange LS aber hir komme ich nicht klar.Kann mir irgend wer helfen.Vielen vielen DANK im vorraus!!!!


  14. zu hause 3 01. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe ein Problem was mache ich falsch.Beim Grasmähen und Getreidesaat wechst das Getreide nach einpaar Sekunden sofort .Muss ich irgend was einstellen oder sonst was machen.Bitte um hilfe und vielen DANK im vorraus.

    1 Antworten

  15. zu hause 3 16. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Habe das selbe Problemwie das letzte mal.Meine ganzen Mods weg und die Map bei der ich schon 30 Std. drann gebaut habe.Alles gelöscht!!!


  16. zu hause 3 10. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Hat das noch jemandMods Instaliert geht nicht habe aber jetzt alle geladenen mods weg nur noch das Grundspiel ls-2019.Weis auch nicht wie ich die geladenen mods 204 stueck in das game zurueck bekomme.V.103


  17. zu hause 3 23. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Wie kommt es aufeinmal das Heruntergeladene mods nicht im schop oder sonstwo im schop sind. Habe mein ls-17 heute aufgeräumt.Zum beispiel Fendt 939er von Alex Modding htte in schonmalgeht jetzt nicht mehr.Ich weiss er hat normal ein eigenes Fenster finde ihn nirgends wo.


  18. zu hause 3 13. 10 2018

    Mod: Fendt 939 Vario by Alex Blue
    Wo finde ich den im schop oder bin ich Blind.Hatte ich schon mal hatte aber ein eigenes Feld im Schop. Ein super geiles Gerät.


  19. zu hause 3 04. 10 2018

    Mod: Bicchi 2A200R old
    Wie funktioniert das mit den Sicherungsgurten oder stelle ich mich so dumm an.Danke für die Aufklärung.Sense1954

    1 Antworten

  20. zu hause 3 08. 08 2018

    Mod: Magsi Universal Schaufel 25.000l
    Genau so sehe ich das auch .Es werden Schaufeln gebaut aber es gibt kein Radlader der es schaft 25to. zu heben trotz Heckhydraulik.Aber trotzdem Dank fuer die Arbeit.


  21. zu hause 3 21. 07 2018

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit dem Harwester ADD. Wie bekomme ich die Rudballen von 1,5 und 1,8 metern vomFeld.Bei mir nimmt kein UAl Hänger oder LKW die Ballen an. Würde mich freuen wenn es Hilfe gebe.Gruesse von sense 1954!!!!!


  22. zu hause 3 03. 07 2018

    Mod: Claas Scorpion 7055
    Habe ein Problem gibt es ein Autol.Ballenanhänger fuer die 1,8meter Ballen aus den Stroh bergung Add.


  23. zu hause 3 06. 01 2018

    Mod: Tecnosima Tridem
    Das ist wirklich ein super Hänger 4sterne


  24. zu hause 3 15. 08 2016

    Mod: KOLHOZ BALDEYKINO
    Wo oder wie bekomme ich saatgut??


  25. zu hause 3 12. 08 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Wie kommt es das man die Photos nicht mehr richtig blättern kann??

    1 Antworten

  26. zu hause 3 11. 08 2016

    Mod: Ls11 Map Bauerntraum
    Trotzdem danke Rubberdack 2!!!!


  27. zu hause 3 11. 08 2016

    Mod: Ls11 Map Bauerntraum
    Habe bei Windows die Einstellung geändert doch eshat sich beim Bilder blättern nichts geändert


  28. zu hause 3 10. 08 2016

    Mod: Ls11 Map Bauerntraum
    Warum kann man die Bilder nicht mehr so schön blättern??

    1 Antworten

    1. Rubberduck2 10. 08 2016

      Mod: Ls11 Map Bauerntraum
      Stelle bei Windows eine andere Auflösung ein und danach wieder die alte. War bei mir auch.


  29. zu hause 3 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Wer kann mir helfen egal welche Map ich Spiele habe ich Prob. mit dem Map Animationstrigger oder mit dem Mapdoortrigger haut mir die log voll und das spiel friert mir ein bin 62 J und nicht der beste am PC Liebe aber LS und bin nur spieler DANKE im vorraus!!!!

    2 Antworten

  30. zu hause 3 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Habe jetzt den rechten Pfeil geladen und siehe da........


  31. zu hause 3 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Habe alles schon 3x kommplett install.Zeigt mir immer an im Spiel oben links Visit http://reschade.me for news, updades,shaders and discussion Loading effect no effect


  32. zu hause 3 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Mein Name ist sense1954 Habe mit dem Mod auf einmal Giants Engine fungtioniert nicht mehr. Habe aber den mod schon 2 Tage im Ordner drin war echt eine schöne sache mit dem Mod. Muss auch grad feststellen das mein Spiel nicht mehr startet.Wie deinstalliere ich den Mod wieder muss ich das ganze Spiel neu Installieren. Danke um die hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.