Userprofil von LU-Stern
Member since 6 / 2011


LU-Stern
Punkte: 952
Modder Level 9
Rank: #2207
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LU-Stern

keine Angabe
  1. LU-Stern 15. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Hallo zusammen super mod.
    Habe kleines Problem ich kann mähen alles gut
    aber er zeigt nix im Füllstand an.
    Bitte um Hilfe


  2. LU-Stern 15. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Hallo zusammen super mod.
    Habe kleines Problem ich kann mähen alles gut
    aber er zeigt nix im Füllstand an.
    Bitte um Hilfe


  3. LU-Stern 06. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    wann gedenktst du es zum download freizugeben


  4. LU-Stern 22. 02 2012

    Mod: Multiplayertest unbefriedigend
    Finde deine arbeiten super wäre es möglich die version im singleplayer hochzuladen? Ich glaube ich spreche hier für viele andere.


  5. LU-Stern 20. 09 2011

    Mod: Gordons erste Map
    dann zip sie einfach


  6. LU-Stern 29. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Klasse Map großes Lob an den Ersteller dieser Map.
    Ich weiß nich was ihr habt die BGA vom dlc2 ist realer.
    Ich finde sie gut so wie sie ist. Felder könnte man noch nummerieren


  7. LU-Stern 11. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Ganz dickes lob an den Modder alles funzt habe noch ne frage kann man den speicher wieder auf null setzen z.B. wenn BGA silos wieder leer sind und ich sie wieder voll fahren will


  8. LU-Stern 21. 07 2011

    Mod: Gras silo
    DAS GEHÖRT HIER ZWAR NICHT HER MUß ABER MAL GESAGT WERDEN!!!!
    Der mod ist nich von ihm der kommt aus ls -uk schon mist wenn man ihn dann nicht richtig übersetzt oder. Wenn immer wieder mods geklaut werden oder sich mit fremden Federn schmückt brauch man sich nicht wundern das irgendwann nur noch für sich selber gemoddet wird oder was meint ihr????

    1 Antworten

  9. LU-Stern 16. 07 2011

    Mod: Agrarservice Büchner Werbewagen
    Kenne das Unternehmen und Jochen Büchner


  10. LU-Stern 12. 07 2011

    Mod: Kilometerzähler
    kannst du vergessen das ding alles eingebaut wie in der Anleitung und schon geht garnichts mehr


  11. LU-Stern 12. 07 2011

    Mod: Uckermarkmap v3.0 ohne DLP2
    mit und ohne DLC laufen sie nicht


  12. LU-Stern 30. 06 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    map schmiert ab nach ner halben std sonst super map


  13. LU-Stern 28. 06 2011

    Mod: Josera Futtermittelpack
    Folgende situation ich lade beim Händler Futtermittel lade es auf dem Hof ab es wird auch in der Lagerung gutgeschrieben dann verfütter ich es mit dem Futterwagen aber es wir immerwieder als lagerung gutgeschrieben wenn ich paletten verfütter ist es genauso???? was mach ich falsch??? Bitte um Hilfe!!!!


  14. LU-Stern 02. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000 Terratrack
    Super Arbeit aber du solltest erst gründlich testen bevor du ihn ins netz stellst habe alle versionen gezogen aber keiner lief richtig aber du bist schon auf einen guten weg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.