Userprofil von Luis_der_mapper
Member since 8 / 2012


Luis_der_mapper
Punkte: 219
Stalljunge
Rank: #9399
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luis_der_mapper

keine Angabe
  1. Mod: mobile saat fertilizer und feul pack
    ja das stimm davon gibts schon mehr als genug aber trotzdem
    7/10 P.


  2. Mod: 1 bale and 10 bales
    find ich auch mw andre


  3. Mod: Fliegl TMK 260 Official
    find mich auch geiler fliegl hänger


  4. Mod: Poid?o
    find ich auch das das ne viehtränke ist soll es wahrscheinlich auch sein ne badewanne kann et aber uch sein


  5. Mod: Map by Bluebaby210
    schön gemacht die map aber die meyenburg map gefällt mir irgendwie besser aber trotzdem 9/10 Punkten


  6. Mod: Deutz Fahr DX160
    das ist ein wirklich geiler deutz ich liebe deutz das sagt auch mein bild


  7. Mod: Gronkhs LP Welt
    schöne map gut nachgebaut


  8. Mod: Kleiner Einachser
    den schwader gibts bald bei schwabenmodding gib einfach bei google ein download claas ws 330


  9. Mod: Warfama T-274 (Troll 350)
    ich kann den auch gut gebrauchen


  10. Mod: Claas Axion 850
    einfach nur geil!! ja das is er der claas


  11. Mod: Courseplay
    wie schaltet man es ein hatte mal ne ältere version aber hier gehts wohl anders bitte per pn


  12. Mod: Stein Textur Pack
    sieht ganz ok aus mal dl´en


  13. Mod: Map Objekte
    geiler mod fin050080 danke!


  14. Mod: Przyczepa na bele
    sieht gut aus der ballenwagen ! :-)


  15. Mod: Beispiel Mod Map
    eigentlich wollte ich nur wissen ob euch die bäume und das neue Feld gefallen weil wenns gefällt dann mache ich weiter
    dann gibts bald die v1 net die v1 beta ok einfach weiter kommentieren dann wirds ne BGA,nen Billinger,nen neuen Händler, nen neuen Hof noch ein Dorf einen umgebauten Hafen usw. geben dauert aber noch ein Weilchen denn ich hab mir viel mehr vorgenommen als ich gesagt hab es werden hunderte bäume anderen Feldwegen stehen und es wird Feldgräben geben wie auch immer falls euch noch was einfällt bitte kommentieren Achtung Map ist auch zum weiterbauen aber mich als Urmodder nennen!!


  16. Mod: Bodenplatte
    sieht ok aus die bodenplatte


  17. Mod: Texturenpack
    hoffe ihr wollt noch ein set :-)


  18. Mod: Texturenpack
    weitere sets werden folgen


  19. Mod: Michelin Reifen [Rechts + Links]
    die werd ich auf meiner map verbauen am händler


  20. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    einfach nur geil!! geiler deutz die reifen ,der innenraum ,einfach alles!! bin halt´n deutz-fahr fan :-)


  21. Mod: Beispiel Mod Map
    sind nur bäume und felder wollte erstmal wissen ob euch die bäume gefallen :-)


  22. Mod: Meine Pflugtextur
    nur das mit der grösse 5,5 mb für ne textur

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.