Userprofil von Lukas List
Member since 12 / 2011


Lukas List
Punkte: 156
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: homer Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas List

keine Angabe
  1. Lukas List 23. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Hallo was heißt eigentlich Version MR, also was das MR heißt

    Bitte PN ;)


  2. Lukas List 11. 05 2014

    Mod: Giants
    oder ihr antworten :)


  3. Lukas List 11. 05 2014

    Mod: Giants
    kann man auch in den hänger mit rein machen?
    bitte PN Nachricht danke :)

    1 Antworten

  4. Lukas List 09. 12 2013

    Mod: RadioMod
    es wäre mal cool wenn man einen radiomod erstellt wo man mit mehren musik formen den radio benützen kann wäre echt coool ;)


  5. Lukas List 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    diese bilder sehen wirklich cooool aus wenn sie mir gett dann ist sie wirklich gut


  6. Lukas List 01. 01 2012

    Mod: Silo map
    ich glaube sie geht nicht bei mir wenn ich sie öffen will dann steht da" Das bild kann nicht geöffnet werden,da das Dateiformap nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updatas für die Fotoanzeige fehlen" wennn ihr weis was das ist das schreibt bitte eine nachricht unter :Lukas List


  7. Lukas List 01. 01 2012

    Mod: Fortschritt TO88
    und was ist da der fortschrit ???


  8. Lukas List 01. 01 2012

    Mod: GameSwap Application
    Für was ist das Mod kann mir jemad sagen schreibt ne nachricht
    Lukas List


  9. Lukas List 01. 01 2012

    Mod: LS2011 finish
    in welchem felde ist das matschloch


  10. Lukas List 30. 12 2011

    Mod: Map
    Am wie schaltet ihr die Maps frei


  11. Lukas List 28. 12 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    ich weiß weil der hänger hitraulig hat du kannst nur hänger wo keine hitraulig hat


  12. Lukas List 28. 12 2011

    Mod: Courseplay
    WIE grigt ihr den abfahr hefer rein wie macht man die weg punkte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.