Userprofil von LS :D
Member since 1 / 2012


LS :D
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9734
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS :D

keine Angabe
  1. LS :D 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Also die map bekommt von mir 4 sterne weil sie mal was anderes ist mit so vielen BGAs aber auch keien 5 sterne weil noch paar kleine bugs vorhanden sind, aber für ne v1 topp
    jetzt habe ich noch eine Frage und zwar, mit dem überallabkipp mod kann ich keine ich sag mal abladestellen machen, gibt es da evtl einen anderen wo das kann?


  2. LS :D 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    oh ja hab sie gleich geladen als sie kam, lad sie mir nochmal danke :)


  3. LS :D 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich hab ein problem, nämlich wenn ich anfange etwas abzuernten also z.b. mähen hängt sich das spiel auf... warum?

    1 Antworten

  4. LS :D 10. 01 2014

    Mod: Silageberg
    bei mir funktioniert das i.wie nicht
    ich hab den berg so eingebaut wie es in der beschreibung steht also knapp unter dem boden... aber im game kann ich dort nicht abladen
    ich benutze giant editor 5.0.3
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


  5. LS :D 03. 01 2014

    Mod: Papenburger Map
    schöne map:)
    vermisse aber die alte BGA :D


  6. LS :D 23. 12 2013

    Mod: Norddeutschland Map
    da muss ich dir zustimmen kann mir noch kein richtiges bild von der map machen


  7. LS :D 14. 12 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Hey leute
    also erst mal ist es eine recht schöne map :)
    aber ich hab ein problem ich will ein bisschen an der map rumbauen ( für mich privat) aber bein ge kann sie nicht öffnen, d.h. wenn ich sie öffne ist es nur ein grauer bildschrim
    was kann ich dagegen tun?
    lg LS:D


  8. LS :D 15. 11 2013

    Mod: status
    also die bga sieht wirklich hammer aus, was ich aber besser finden würde wäre wenn du noch ein zwei silageberge einfügen würdes :)


  9. LS :D 08. 11 2013

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    ich habe ein problem: nämlich wenn ich die map öffne sind zwar die straßen da aber die map nicht
    bitte um schnelle antwort


  10. LS :D 07. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    wird er dann auch eine helferfunktion haben ?
    und wann ungefähr wird es erscheinen?
    Lg LS:D


  11. LS :D 11. 10 2013

    Mod: fendt412
    wieso soll das der 818 sein? In der größe sehen die Fendts alle fast gleich aus


  12. LS :D 28. 09 2013

    Mod: Mosbach
    ich habe ein problem, ich habe gerade felder abgerentet und möchte sie jetzt pflügen, aber da steht das ich das feld nicht besitze, kann mit einer sagen wo ich es kaufen kann?
    lg ls :D


  13. LS :D 29. 08 2013

    Mod: häckselLand
    also ich hab mal so 7 ha gerntet muss sagen nicht schlecht
    aber.... das mittleresilo: da würde ich mich freuen wenn du da 1 - 2 keilsilos rein bauen könntest
    und das ganze ein bisschen tiefersetzen ich kann vor dem hinteren silo kein abladeplatz einrichten
    aber trozdem eine sehr nette map 4 sterne von mir


  14. LS :D 07. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also an sich ist das eine super map aber ich habe ein problem, nämlich das bei mir der mais das spiel zum ruckeln bringt um so näher ich mich ein maisfeld nähere umso mehr ruckelt es ....
    kann mir da jemand helfen?
    lg LS:D

    1 Antworten

  15. LS :D 06. 06 2012

    Mod: Anbaudrescher
    ganz gut lob an den modder!

    aber könntet ihr mal einen anbauhäcksler bauen wie z.B. vom hersteller Kemper mit so 6-8 reihen das wäre klasse. wens jemand vorhat bitte eine pn an mich :)


  16. LS :D 05. 06 2012

    Mod: Meine Adventure Map
    super adventure map laden lohnt sich :D

    1 Antworten

  17. LS :D 07. 04 2012

    Mod: nach mein geschmack
    det97 das kann man unter güllefässer hier findn das hab ich auch ist ganz gut. und jetzt zur map eine bessere map wäre nicht schlecht.


  18. LS :D 03. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    das ist eine super Map lob an den Modder ! aber es gibt ein problem die silos an der BGA ains so klein die sin so schenll voll ^^

    mfg
    LS:D


  19. LS :D 02. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    mit einer andern BGA würde sie wirklich gut sein. Das soll jetzt keien beleidigung sein ich habe es auch mal probiert ich bin nicht mal so weit gekommen gut gemacht . mach eine 2V und die wird bestimmt der hammer. gl LS :D


  20. LS :D 15. 03 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    je ich brauch mal hilfe bei mir ist das so wen ich das spiel auf der map beende undwieder starte geht das nicht da hausts mich raus weiß einer warum? bitte um pn. danke in vorraus. aber klasse map


  21. LS :D 13. 03 2012

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    kann mir mal eine rbitte helfen ? wen ich das spiel starte und beende und wieder starte hauts mich raus woran liegt denn das ? bitte um pn


  22. LS :D 13. 03 2012

    Mod: Big Village
    duch die guten kommentare lad ich sie mir auch mal runter:D und die bilder sheen echt nicht schlecht aus


  23. LS :D 10. 03 2012

    Mod: Claas Jaguar 880
    beim video sind es glaub ich zu viele abfahrer xD aber ist ein guter mod


  24. LS :D 22. 02 2012

    Mod: Meine Map
    lasst ihn doch mal ich hab es auch mal versucht ! es ist nicht leicht und für seine erste map ist das ziemlich gut !!


  25. LS :D 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    die tafel maht man mit F2 weg. und das ist ein klasse mod !!!


  26. LS :D 13. 02 2012

    Mod: BigMap Leer
    is das jetzt ne große leere map oder was ?


  27. LS :D 13. 02 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    je, wen ich das spiel speicher und mein PC herrunter fahre und i.wan später wieder einschalten kann ich den spielstand laden will geht das nicht woran kann das liegen? Bitte um privatnachricht


  28. LS :D 11. 02 2012

    Mod: Conow Hw 180 V9 Pack
    kann man da häckselmais rein schütten ??


  29. LS :D 08. 02 2012

    Mod: Map by Farmerfan mit BGA
    je ich bin eine halbe stunde lang auf den silohaufn rum gefahren um den ablade platz zu finden das musst du mitt noch einwenig besser machen aber sonst ganz gut


  30. LS :D 02. 02 2012

    Mod: Big AgroTech Map
    is das ich ein wenig viel zum downloaden ? :D


  31. LS :D 01. 02 2012

    Mod: Wester Seat Farm Otter Farm Edit
    da muss ich dir recht geben chris34


  32. LS :D 01. 02 2012

    Mod: Case CHX 520
    kann mir einer helfen ? wen ich den helfer einstell kann der net des rohr bewegen kann man da wa machen ? bitte pn antwort. danke im vorraus :)


  33. LS :D 31. 01 2012

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    schönes ding lob an den modder gut gemacht :) . aber ich brauch so was nicht jetzt hab ich den als mod und brauch den nich xD


  34. LS :D 29. 01 2012

    Mod: Alpdream
    die beschreibung hört sich schon mal gut an, und die bilder shen auch gut aus aber bitte noch einpaar bilder das währe schön :D


  35. LS :D 28. 01 2012

    Mod: Biolandhof farm
    da geb ich dir recht manu-bonger sehr wenig wirklich


  36. LS :D 27. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    gibts ne großen stall oder ne BGA oder beides ? :D


Noch keine Videos vorhanden