Userprofil von lukas25
Member since 2 / 2011


lukas25
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukas25

keine Angabe
  1. lukas25 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo eine frage wenn ich 6 Felder hintereinander kaufe stürzt das Spiel ab kann mir einer sagen warum ich bin ziemlich rat los ansonsten super map


  2. lukas25 07. 06 2014

    Mod: Krone SDP27 DFDS
    hallo kann mir jemand sagen was der ersetzt ??


  3. lukas25 30. 07 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    die John Deere kleinballenpresse muss auch mit dransein D:


  4. lukas25 30. 07 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    eh, ich habe ne Frage undzwar. ich habe grasballen gepresst und die Textur bei der John deer kleinballenpresse sind wie grasballen und dann fliegen die in ballengitterwagen und werden zu Strohballen? Möchte die aber für grasballen haben, was ist das Problem? Sind die nur für Strohballen gedacht? Ich benutze den Krone Emsland (den dunkleren) Ballengitter wagen :-D


  5. lukas25 29. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Kennt jemand noch einen rundballenwickler denn ich suche welche :D


  6. lukas25 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    geht über google chrome dort geht es


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.