Userprofil von lupilup
Member since 6 / 2011


lupilup
Punkte: 387
Eier Zähler
Rank: #5897
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS-Simulator,Modellbahn,Modellbau Homepage keine Angabe

About lupilup

keine Angabe
  1. lupilup 25. 09 2012

    Mod: valtra t162 direct
    Hi Feldmaus, nimm mal die Leerzeichen aus dem Namen der ZIP-Datei. Dann müßte er im Shop erscheinen.


  2. lupilup 02. 08 2012

    Mod: Agregat
    Lob an den Modder! Sehr realistisches Aussehen und sehr gute Funktion! Es wurde sogar ein eigenes Partikelsystem programmiert. Klasse!


  3. lupilup 22. 07 2012

    Mod: [meinls11.de.tl] Land der Bauern
    Schöner Umbau. Beim Testen ist mir leider aufgefallen, daß Fahrzeug in das Entladegitter bein den Hofsilos fallen (Sieh Bild 16). Es kommt dann die Meldung "Fahren Sie nicht zu tief ins Wasser". Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  4. lupilup 22. 07 2012

    Mod: JD Start und Run Sound
    Jetzt fehlt nur noch das "happy end" beim Ausstellen des Motors! Einfach klasse!


  5. lupilup 22. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Ich habe die Karte getestet und finde Sie als Minimap wirklich gut, wenn noch ein paar Fehler behoben werden.
    Sobald man mäht, fehlt die Untertextur und auch der Grasschnitt. Das Spiel fängt dann an zu ruckeln. Die neu gekauften Maschinen und Geräte würde ich auf der großen asphaltierten Fläche (Parkplatz?) auftauchen lassen. Von der Gestaltung der Landschaft und des Hofes her ist die Map schön gelungen und bringt als Minimap richtig Spaß.


  6. lupilup 20. 07 2012

    Mod: David Brown 1690
    Klasse Mod! Mit Lichtscript V3 wäre er perfekt! Der starke Rauch ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes. Mir ist aufgefallen, daß bei eingeschaltetem Allrad das Profil der hinteren Räder aufhört zu rotieren. Ein schöner Schlepper der richtig Spaß macht! Vielen Dank!


  7. lupilup 13. 07 2012

    Mod: Alte Sähmaschine
    Vielen Dank für den tollen Mod! Es wäre schön, wenn man das Saatgut erst auffüllen müßte.


  8. lupilup 29. 06 2012

    Mod: Elho V-Twin 600
    Vielen Dank für den Mod. Ideal zum Grasladen mit angehängtem Ladewagen. Auch das Strohschwaden geht damit sehr gut.


  9. lupilup 29. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Vielen dank für diesen tollen Mod! Er ist wirklich absolute Spitze! Besonders gut gefällt mir, daß die Reifen nicht so übertrieben breit sind :-)

    Ich wünsche mir noch einen grau/roten skin. Den Vorschlag mit der Pflegebereifung finde ich auch gut.


  10. lupilup 17. 06 2012

    Mod: Agromet - Famarol Z-211
    Vielen Dank für diesen tollen Mod! Dieser schöne Schwader und Wender paß ausgezeichnet zu den 70er Jahre Schleppern. Daß man zur Bedienung des Gerätes immer vom Schlepper absteigen muß, ist zwar nervig aber realistisch. Die Funktion ist bei Gras/Heu 100%tig.


  11. lupilup 10. 09 2011

    Mod: Amazone Citan 9000
    Wer weiss was ein guter Skin für eine Arbeit macht, der weiss die tollen Skins die hier angeboten werden auch zu schätzen. Vielen Dank für diese schöne Variante!


  12. lupilup 10. 09 2011

    Mod: Amazone Citan 8000
    Auch von mir ein Lob. Der Skin ist absolut überzeugend. Vielen Dank!


  13. lupilup 10. 09 2011

    Mod: Lemken Compact-Solitair 9
    Der Skin sieht sehr glaubhaft aus. Außerdem ein schöner Kontrast zu den ganzen roten Maschinen. Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung V3.


  14. lupilup 29. 07 2011

    Mod: Claas Dominator 85 Pack
    Vielen Dank an den Modder! Ich denke dieses Skin haben sich schon viele für den Standard-Drescher gewünscht. Jetzt fehlen nur noch Blinker.


  15. lupilup 14. 07 2011

    Mod: Same Iron 130 -180.7
    Der 180.7 ist einer meiner Lieblingsschlepper. Fahrverhalten, Aussehen und Funktionen sind super. Auf das reflektierende Skin könnte ich verzichten. Die Staubpartikel hingegen machen echt was her. Wer diesen Schlepper gerne mit deutschem Menü und ESL haben möchte, bitte mailen. Großes Lob an den Modder!


  16. lupilup 07. 07 2011

    Mod: Arcusin 48
    Klasse Ballenwagen. Die Kapazität schaft gut was weg und auch der Ballenstapel läßt sich am Förderband noch gut bearbeiten. Vielen Dank für diesen tollen und nützlichen Mod.


  17. lupilup 02. 07 2011

    Mod: Samson PG 25
    Ein klasse Güllewagen mit überzeugenden Funktionen und kompletter Beleuchtung inkl. Rückfahr- und Bremslichtern. Gute Kapazität, einwandfreie Funktion. Man benötigt einen kräftigen Schlepper damit er ruhig auf der Straße läuft.


  18. lupilup 01. 07 2011

    Mod: IHC 423 4WD
    Sehr schöner Schlepper. Optik und Funktion sind super. Der Sound ist genial!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.