Userprofil von Maik83
Member since 2 / 2011


Maik83
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maik83

keine Angabe
  1. Maik83 05. 12 2021

    Mod: Krone Profiliner Nacharbeit
    schöne schache mit den lichtern kannst du es auch so machen das man die seiten und das häck von selbst aufmachen kann (muss) mfg.


  2. Maik83 27. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    kleine anmerkung dazu man soll ja denn speicher da bei dem desktop verknüpfung einstellen nun muss man auch dazu sagen das es auch nur geht wenn man über die verknüpfung in das spiel geht hat man eine verknüpfung in die taskleite gemacht und man geht darüber in das spiel stürtzt es ab


  3. Maik83 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Das ist mal ein super mod da gibt es nicht mehr viel zu sagen außer danke

    zwei sachen hätte ich aber noch zur verbesserung
    1. ne palettengabel mit attcher
    2. wenn man den kran von außen steuern könnte z.b. wenn man auf dem hänger steht also ne bewegungsfreiheit von der weite der kranes (ist immer schlecht zu sehen mit der cam wenn ladung auf dem lkw ist )

    aber auf jeden fall macht weiter so


  4. Maik83 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    geiler mod komplet fehler frei feines ding

    frage kann man ne halle machen die man im shop kaufen kann und die größe so das auch ein großer drescher rein kann ??


  5. Maik83 15. 09 2012

    Mod: GroßheideMap
    die Map ist der reinste Mist. Gebäude und Zäune ohne kolli, Tore gehen zu schnell runter man bleibt mit dem Trecker hängen. wenn man die Map startet hat man gleich mal ne log von 290 kb auf Feld 5 links oben in der ecke gibt es Probleme mit den Zäunen da lagt das spiel bis zum geht nicht mehr. Ich könnte noch einiges aufzählen nur würde das die Map auch nicht besser machen. das Fazit von mir und meinen Mitspielern last es die Map zu spielen. Ein Tipp an den mapper teste die Map bevor du sie raus bringst auch wenn es ne Woche länger dauert aber eine Fehler freie map bringt den Usern mehr als so ne hab fertiges ding wenn du Tester brauchst für deine Map´s oder Mod´s einfach mal nachfragen. Und an diejenigen die hier schreiben es sei ne geile map sage ich nur ihr habt keine Ahnung oder ihr habt noch keine richtig saubere map gespielt.


  6. Maik83 09. 04 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    ja das selbe prob habe ich auch der will nicht an gehen

    jetzt noch ne aktive innenraum steuerung und ne bewegliche kran kabiene und es wäre ne richtig geile end version

    aber trotzden ein riesen lob an den modder


  7. Maik83 09. 03 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    wie bekommt man die automatik rein


  8. Maik83 30. 01 2012

    Mod: Wartung und Pflege New Holland TM 190 und TM 175
    Gute erklärung und auch ne richtig gute idee mit dem ölwechsel aber zu was für ein mod gehört das

    1 Antworten

  9. Maik83 15. 11 2011

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    kann man da immernoch durch fahren oder ist es so das da wirklich ein haufen ist


  10. Maik83 03. 06 2011

    Mod: Balenwagen 4-asser
    sieht echt super aus müssten nur noch seitlich auch die wände dran und klappbar müssten die sein


  11. Maik83 26. 05 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    mit dem langsamer machen der bewegung ist zwer das genaue arbeiten möglich aber eh man was von a nach b gehoben hat wäre man schneller wenn man das per hand durch die gegent schläppt

    ich fände es bess wenn man die bewegung durch die drehzahl steuern könnt

    ansonsten ein klasse mod habe ihn schon von anfang an und bin immer wirder froh wenn eine bessere version raus kommtmit dehm es nochmehr spass macht

    einige verbesseruns vorschläge von mir

    -bewegung durch drehzahl steuern
    -mehr gewicht wenn man z.b. treker aus dem was zieht
    durch zusatz gewichte die man anbringen kann oder durch taste


  12. Maik83 26. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Erstmal ein riesen lob an die map bauer für kleine farmen genau das richtige vieleicht ein kleiner forst mit dazu wäre auch ganz fein
    problem was ich schon seit der ersten minute habe ist das ich immernoch kein sand baggern oder aus dem silo nehmen kann
    ich spiele das ganze auf schwer weiß ja nicht ob es damit zusammen hängt da da ja alle silos leer sind
    mod pack habe ich und auch den map fruit trigger
    kann mir einer sagen woran das liegt


  13. Maik83 15. 05 2011

    Mod: DC modpack
    der bagger ist ne nette sache für ne map mit sand abbau wenn er auch richtig gehen würde wäre echt gut wenn mr einer den ins game bringen könnt


  14. Maik83 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    wie geil ist das denn der ist ja mal richtig geil geht alles ohne probleme


  15. Maik83 18. 03 2011

    Mod: Fabrik
    ja hast recht ist sie nicht

    ist aber trotzdem ein super gebäude


  16. Maik83 18. 03 2011

    Mod: Fabrik
    so ein komentar ist zu der zeit mal richtig überflüssig

    das ist doch die milch fabrik nur umgeskint


  17. Maik83 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    wie groß ist die datei nun 123 KB oder 4,1 MB

    gute idee der mod da wird das ganze langsam richtig real

    1 Antworten

  18. Maik83 14. 03 2011

    Mod: Deutz Hopper
    der ist total für den ar..
    fehler ohne ende
    6 setzen


  19. Maik83 12. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    kann man die große der haufen ändern 40.000 ist recht wenig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.