Userprofil von JürgenT
Member since 7 / 2011


JürgenT
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Angeln und Ls spielen Homepage keine Angabe

About JürgenT

Unser neues Forum für alle die gute und schöne Maps spielen wollen eröffnet.
So seit heute den 17.12.2011 ist unser Forum offiziel eröffnet und wir freuen uns auf nette LS freunde.
Traut euch und schaut mal bei uns rein unter.

www.ls-mod-tempel.de
  1. JürgenT 10. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Erstmal gesagt es ist eine schöne Map. Aber ich habe ein Problem ich habe Feld 2 Abgeerntet und wollte den Helfer Grubbern lassen , leider Fehlanzeige der Helfer Funktioniert nichts kommt sofort die Meldung Helfer hat seine Arbeit erfolgreich Beendet. Hatte leider vorher schon bemerkt das auch der Drescher Helfer Ärger macht weil er einige Abschnitte nicht Mähte besonder da wo der Beton Weg an das Feld geht. Würde mich freuen wenn mir jemand sagt was ich da machen kann.

    1 Antworten

  2. JürgenT 03. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe die Map jetzt eine weile gespielt war auch sehr gut. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Futtermischhalle da hätte man vielleicht eine andere Mischanlage nehmen können. Und das sauber machen vor den Futtertrögen funktioniert irgenwie nicht richtig egal wie oft ich da mit der Schaufel drüberfahre es bleibt trotzdem liegen. Aber trotzdem gebe ich für diese Map 5 Sterne.

    2 Antworten

  3. JürgenT 02. 03 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Hallo Fritz55 ich muss sagen eine Super Tolle Map. für mich als Singleplayer Ideal .
    Habe nur ein Problem mit den Verkaufsstellen die sind nicht so eingetragen in der Verkaufsliste wie auf der Karte abgebildet das verwirrt etwas weil man da nicht weiß wo was ist. Aber Trotzdem 5 Sterne von mir . Wäre schön wenn du weitermachen würdest .


  4. JürgenT 06. 04 2015

    Mod: Elchland
    Hallo Fritz55
    Ich wollte mal fragen wo ich die Zusatz Mods herbekomme bei
    Modhoster bekomme ich die nicht wäre schön wenn du mir sagen könntest wo ich die bekomme.
    Gruß
    Jürgen


  5. JürgenT 01. 10 2014

    Mod: MAN TGX V8
    Dieser LKW ist richtig toll er ist im LU die Nr 1
    Weiter so.
    Von mir 5/5 Sternen.


  6. JürgenT 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    Hallo erstmal
    Also ich hatte schon das große vergnügen die Map zu spielen
    und ich muss sagen sie ist einfach Perfekt ein Riesen spass für
    Großbauern die Felder sind schön groß kein überflüssiger kram sondern eine wirkliche Landwirtschafts Map für Bauern die mal richtig Arbeiten wollen.
    Ideal für Mehrspieler .
    Großes Lob an den Mapper.
    Gruß
    Jürgen


  7. JürgenT 22. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo lieber Funky
    Es ist immer ein genuss Deine Flussufer zu spielen.
    Ich habe mir auch diese Runtergeladen was mir da aber sehr fehlt ist mehr LS 2013 denn so wie sie ist da ist diese Map zu sehr LS 2011 vieleicht auch mal ein schönes Dorf einbauen mit Ländlicher Romantik.
    Gruß
    Jürgen


  8. JürgenT 14. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Hallo
    Eine sehr schöne Map absolut fehlerfrei mit den Original Mods obwohl die Map verkleinert ist lässt sie sich auch im MP spielen.
    Sehr detailreich gestaltet.
    Top wie immer von Dir.
    Gruß
    Jürgen


  9. JürgenT 21. 11 2012

    Mod: Landleben
    Bitte die letzten bilder nicht beachten da diese nur zustande kamen weil ein spielstand aus der förigen map verwendet wurden.
    Wir spielen die Map jetzt schon seit 3 Tagen und es ist alles in ordnung also keine Strassen die durch Felder gehen oder Grass was auf der Strasse wächst.
    Download lohnt sich.


  10. JürgenT 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hallo gkgleisner
    Also wenn du beim starten wie du sagst die Fahrzeuge wild in einer kleinen halle stehen hast da kann ich nur sagen das dies nicht richtig ist denn das passiert nur dann wenn man den spielstand aus der Landleben 1.5 benutzt das ist mir irrtümlich auch passiert . Wenn du aber einen komplett neustand spielst dann ist das nicht der fall da ich die Map über stunden getestet habe bevor sie erschienen ist kann ich dir nur sagen das der fehler bei dir liegen muß denn keiner hatte so ein problem.


  11. JürgenT 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hallo
    Ich muß sagen das diese Map richtig klasse ist.
    Sie ist absolut Fehlerfrei. Es macht einen höllen spass diese Map zu spielen habe jetzt schon einige stunden daran verbracht.
    Einfach super das nicht alle Felder immer nur platt sind sondern auch Berg auf gehen die Felder sind schön groß und es sind auch nicht mehr so viele.
    Eine perfekte Map für ein LU.
    Der Hof ist wundervoll und groß gestaltet und das mit viel Liebe zum Detail.
    Ich kann diese Map nur jedem Empfehlen der gerne LS spielt.Ein riesen Lob an den Mapper Devin mach weiter so.
    gruß
    Jürgen


  12. JürgenT 04. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hallo
    Also ehrlich dies ist ein absoluter Unterschied zum Original.
    So wie die map jetzt ist finde ich sie Super und nichts ruckelt.
    Von mir gibt es dafür die höchst Note 5 Sterne.
    Weite so.
    Gruß
    JÜRGEN


  13. JürgenT 15. 09 2012

    Mod: GroßheideMap
    Hallo
    Also ich werde jetzt mal sagen das auch ich die Map gespielt habe und ich hatte gleich beim Start ohne mods gleich mal schlappe 292 KB und das bekamm man auch zu spüren denn es fing an zu ruckeln. Eine gute Map sieht anders aus und eines ist sicher das ist nichts absoölut nur was für die Tonne.
    Wenn man was rausbringt dann bitte vorher testen und nicht einfach hoffen man kann damit auch noch geld verdienen.


  14. JürgenT 13. 09 2012

    Mod: LU-Niederrhein Map
    Hallo
    Habe die Map mal angespielt und auch abgefahren und ich muß sagen die erzeugt logfehler nur beim abfahren der Map schon 49 KB desweiteren stehen mitten auf dem Asphalt dicke Grasbüschel.
    Und ich hatte keine mods im ordner ausser Map und zubehör.
    Die sollte nochmal überarbeitet werden.
    0 von 5 sorry aber nicht zu gebrauchen.


  15. JürgenT 13. 09 2012

    Mod: RAI Big Farm Seeder
    Hallo
    Der mod ist optisch gut nur leider bekomme ich den nicht zusammen geklappt bedien menü ist mangelhaft und der mod verurscht log fehler.
    In dem zustand kann ich den nicht empefehlen bitte noch mal überarbeiten.


  16. JürgenT 10. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Hallo
    Also habe mir den Xerion gerade mal runtergeladen und ausgiebig getestet ich muß sagen endlich mal einer der wiklich funktioniert er schreibt zwar 5 fehler aber aauch nur einmal und diese beeinflussen das spiel nicht.
    Mein Urteil 5 von 5 Sternen.
    Bitte weiter so.


  17. JürgenT 03. 09 2012

    Mod: Landleben
    Hallo Bauer Gurke
    Die milch bei der Kuhweide abholen und dann tur Molkerei bringen dort ist dann auch ein abladetrigger.
    Gruß
    Jürgen


  18. JürgenT 21. 08 2012

    Mod: Landleben
    Also ich muss jetzt mal sagen das immer über den Download gemeckert wird ich selber habe auch über diesen Download herunter geladen und ich kann nur sagen der ist super.
    Also bitte hört doch einfach mal auf euch immer über etwas wie Download links zu beschweren.


  19. JürgenT 20. 08 2012

    Mod: Landleben
    Hallo marcel12340
    Vielen Dank für Deinen Tipp werde Devin das mal vorschlagen vielleicht wird er die die Schlammlöcher in einer V2 einbringen.
    Weiterhin viel Spaß mit der Map.


  20. JürgenT 20. 08 2012

    Mod: Landleben
    Da ich ja schon die Map Testen durfte muss ich sagen die ist einfach der Hammer dort kann man sich nach Herzenslust austoben es ist für jeden was dabei. besonders die großen Felder sind richtig toll.


  21. JürgenT 07. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Ich bekomme die Türe nicht auf wo der grüne Anhänger drin steht obwohl ich den Map door trigger habe mußte mir von dem bischen geld einen neuen kaufen und der Landhandel nimmte kein getreide an bei dem rest der ernte weiß ich es nicht. Ich kann machen was ich will das klappt einfach nicht.

    1 Antworten

  22. JürgenT 20. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Hallo Rico
    Wie oben beschrieben muss man den Verkehr abschalten.
    Verkehr wird in der V2 angepasst.
    Gruß
    Jürgen


  23. JürgenT 11. 05 2012

    Mod: Meine kleine Farm
    Hallo
    Wäre super wenn Du die Beschreibung der Map ergänzen könntest nur für den Fall das man sie in eine Forum stellen möchte damit die User dann bescheid wissen.
    Danke
    Gruß
    Jürgen

    1 Antworten

  24. JürgenT 07. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    Hallo
    Ich habe und spiele den ersten Teil eurer Map und ich muß sagen die ist richtig Super der 2 Teil wäre auch was für mich aber da ich alleine spiele finde ich es schade das der Verkehr und die Fußgänger abgeschaltet wurden denn dann fehlt leben auf der Map.

    1 Antworten

    1. Mod: Tropical Farm
      Der Verkehr und die Fußgänger lassen sich ganz leicht wieder einschalten. Einfach mal einen Blick ins LS Wiki werfen :)


  25. JürgenT 31. 03 2012

    Mod: Kleiner Hof
    Hallo lws fan
    Es gibt nur eine Haupteinfahrt und zwei für den Stall und eine Einfahrt vom Hof zur Kuhwiese da kann man durchfahren um die Kühe auf der Weide zu füttern.


  26. JürgenT 20. 02 2012

    Mod: Ls-Mod-Tempel-Map
    Also für mich die beste Map die ich je gespielt habe einfach super denn mit anderen gamern geschäfte zu machen um sein geld zu verdienen und nicht einfach nur irgendwo abkippen und dann kohle kassieren denn das ist eine Map für Team player.
    Und es kommt ein Riesen spass auf wenn man mit 6 leuten auf den Engen strassen fährt total irre.
    Ich freue mich jetzt schon wenn es davon eine V2 gibt.
    Vielen Dank macht weiterso.


  27. JürgenT 19. 02 2012

    Mod: Ls-Mod-Tempel-Map
    Das mit dem laggen kann nicht sein denn ich habe selber nur einen LOW PC und mit den original mods läuft die Map perfekt ohne ruckeln alles super bei fremd mods kann irgend etwas ausglöst werden aber darauf gibt niemand eine garantie bein map bau.


  28. JürgenT 19. 02 2012

    Mod: Ls-Mod-Tempel-Map
    Ja diese Map ist auch für LOW PC geeignet darauf wurde beim bau rücksicht genommen


  29. JürgenT 26. 12 2011

    Mod: Farmerdream
    Hallo
    Spile die map ohne dlc BGA und ich muß sagen die ist einfach hammer auch mit den Mods verträgt die sich.
    Wiedereinmal eine super Arbeit von Funky wie alles seine Projekte.
    gruß
    Jürgen


  30. JürgenT 25. 12 2011

    Mod: map
    Hallo
    Werde die map mal in unser neues Forum aufnehmen ich denke das du damit einverstanden bist dann werden wir die mal testen und unsere Map ausbilder mal draufschauen lassen.
    Wenn du wissen willst welches forum dann schreibe mir denn ich darf das hier nicht sagen ist werbung.


  31. JürgenT 23. 12 2011

    Mod: Im Norden von Niedersachsen
    Die map ist vom aufbau gut geworden nur leider hat sie
    PhysX warning,Call Stacks das muß noch mal bearbeitet werden ich habe keine fremd mods drin gehabt also nur die map
    das sind nach 10 min schon 12 KB gewesen.


  32. JürgenT 18. 12 2011

    Mod: Nord Land Map
    Hallo Leute
    Was soll eigentlich die standige mäckerei jeder hat mal irgendwann mit dem Mappen angefangen auch wenn er an einer Original Map gebastelt hat gebt dem jenigen wenigstens eine Chance die meisten die hier den Müll schreiben können es wahrscheinlich auch nicht.
    Wenn ihr die Map nicht Downloaden wollt weil sie euch nicht gefällt dann lasst es, es zwinkt euch keiner aber hört endlich auf alles kaputt zu reden deswegen sind auch alle großen Mopper abgehauen und stellen nichts mehr rein weil hier alles zerlabert wird.
    Denkt mal darüber nach.


  33. JürgenT 18. 12 2011

    Mod: fiat 65-66
    Hat einen sehr guten anzug auch rückwärts ziemlich schnell aber drei Warnings zwecks Attacher.ansonsten ist er gut habe ihn auf original map ohne andere mods getestet.


  34. JürgenT 27. 11 2011

    Mod: Falkental
    Wieso soll ich mich irgendwo anmelden um Biogasanlage V 1.3 runterzuladen was soll das.

    1 Antworten

  35. JürgenT 27. 11 2011

    Mod: Farmers Land Map V1 beta
    Der link funktioniert nicht und bitte stelle ein paar bilder rein damit man sich ein bild machen kann wie die map beschaffen ist und ein bischen mehr beschreibung wäre auch ganz nett.


  36. JürgenT 18. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    Naja im SP ohne verkehr ist halb so lustig.


  37. JürgenT 17. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    Hallo
    Ich habe die flaschen an einem steihaufen am hafen gefunden aber es waren nur 86 also fehlen noch 14 der flaschenfinder zeigt an das da noch welche sein sollen nur zusehen sind diese nicht kann also sein das die unter den großen steinen begraben liegen wie komme ich daran damit ich die 100 flaschen voll kriege


  38. JürgenT 17. 11 2011

    Mod: Lithuanian Farm
    Der ist in deiner Gekauften LS 2011 version drin mußt du den ordner von LS 2011 durch sehen der ist gol farbig


  39. JürgenT 17. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    Hallo
    Was ist mit Platinum DLC 2 gemeint und auf welchen maps wird der eingesetzt.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.