Userprofil von Householler
Member since 11 / 2010


Householler
Punkte: 384
Modder Level 7
Rank: #5944
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Lippe Hobbys: LS zocken, andere Simulatoren zocken Homepage keine Angabe

About Householler

keine Angabe
  1. Householler 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Du musst auf der File-Upload.net Seite aufpassen, welchen Downloadlink du anklickst. Hatte ich auch eben. Sehr doof gemacht! Der Button mit der Wolke führt ohne Virus zum Ziel..

    1 Antworten

  2. Householler 18. 01 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    Erstmal danke für die schönen und nützlichen Erweiterungen von dir.
    Wäre es möglich einen Hänger mit mehreren Fruchtarten zu beladen?
    Gerade mit den Kisten habe ich am Anfang immer nur wenig drauf. Da fände ich es gut, wenn ich nicht so oft fahren müsste..


  3. Householler 31. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Super Mod, sowas wünsche ich mir schon länger. Daumen hoch + 5Sterne


  4. Householler 14. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Schön, dass dieser Mod für LS13 konvertiert wurde. Aber er wäre noch besser, wenn die Bilddateien dem Standard entsprechen würden. Also in .dds konvertiert würden..


  5. Householler 11. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack für Frontlader und Gabel
    Sind soweit super aus. Nur leider fährt der KI-Verkehr einfach drüber.. Wäre schön, wenn das ähnlich der mobilen Ampel noch verbessert würde. Blinkende Lampen wären natürlich der Oberhammer..

    1 Antworten

  6. Householler 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Ich finde die Map richtig cool. Leider ist die Sache mit den Collis nicht immer ganz einheitlich, an manchen Bäumen bleibt man hängen, an anderen wieder nicht. Die Idee mit den Addons finde ich cool! Was ich nicht schön finde ist, dass bei mir ca. 20 Milchlaster fahren und sich an der Ausfahrt vom Hof stauen.. Vielleicht kann man da bei ner V2 noch dran drehen. Oder vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt..


  7. Householler 12. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Zunächst mal eine schöne Presse funktioniert soweit gut, aber teilweise macht sie nicht ganz, was sie soll.. Manchmal wickelt sie die Ballen einfach nicht.. Und die Funktion Straw Bale/ Hay Bale habe ich auch noch nicht verstanden..


  8. Householler 08. 06 2011

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    An sich ein schöner Mod, zusammen mit dem MAN TGA ein nettes Gespann. ABER:
    - über 50 schlingert die Kiste voll
    - die Lichter stehen teilweise überall, nur nicht an den Stellen, wo es leuchten soll
    - ein Blinker wäre noch schön
    Wenn diese Punkte behoben würden, wäre das ein Super Teil


  9. Householler 08. 06 2011

    Mod: MAN TGA
    An sich ein schöner Mod, zusammen mit dem Hänger ein nettes Gespann. ABER:
    - der Anzug (die Beschleunigung) und die Bremswirkung sind zu stark
    - über 50 schlingert die Kiste voll
    - die Lichter stehen teilweise überall, nur nicht an den Stellen, wo es leuchten soll
    - ein Blinker wäre noch schön
    - wieso steht da was von Hilfe (Taste 0), wenn keine kommt??
    Wenn diese Punkte behoben würden, wäre das ein Super Teil


  10. Householler 07. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    bei dem DSL-Kasten hinten kurz den Schalter umlegen!!


  11. Householler 07. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Habe leider das gleiche Problem, wie mafra. Nach der Aktualisierung auf das neue courseplay und dem Anlegen von Routen, hängt sich das Spiel beim Laden auf.
    In der Log steht folgendes:
    loaded courses
    overwriting steerable.load
    overwriting Attachable.load
    C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/models/objects/beerKeg/beerKeg.i3d (0.02mb in 56.71 ms)
    C:/Users/Public/Documents/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 14.27 ms)
    C:/Users/Public/Documents/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 16.59 ms)
    C:/Users/Public/Documents/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 18.41 ms)
    C:/Users/Public/Documents/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 15.32 ms)
    no waypoint found
    no waypoint found
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Public/Documents/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/course_management.lua(142) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gibt..
    Sonst macht ihr echt einen SUPER Job. Würde das Script an eurer Stelle an Giants verkaufen, für LS2012 :-)


  12. Householler 21. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich finde die Map sehr gelungen. Sehr detaillierte Gestaltung, gute Umsetzung.
    Nur weiter so, freue mich vor allem auf Verkehr.
    Habe die Tage ein paar Fehler gepostet. Diese lagen aber leider daran, dass irgendwie Version 1.0 gezogen wurde. Bei der V1.3 sieht das Ganze besser aus!


  13. Householler 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften und dann im Reiter Allgemein den Haken bei Schreibgeschützt weg machen..


  14. Householler 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Erstmal ein Riesen-Lob!! Super Mod. Funktioniert gut und ist leicht zu bedienen. Und das Einbinden ist ja auch kinderleicht. Daumen hoch.
    Wie viele schon sagten, wäre eine Objekterkennung noch nett, aber kein Muss.
    Leider "hakt" manchmal das ein/ ausschalten.
    Und irgendwie fährt er mit 2 Hilken-Anhängern nicht immer sauber meinen Lexion 700 ab. Meist wird nur 1 Hänger befüllt. Mal der Vordere, mal der Hintere, je nach Pipe Abstand. Wäre da für einen Tip dankbar.

    1 Antworten

  15. Householler 24. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Das liegt in diesem Fall an der BGA. Bitte bei ähnlichen Fällen prüfen, ob ihr die BGA nutzt, da diese zum gleichen Zeitpunkt Geld auszahlt.


  16. Householler 21. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Nein. Ich frage mich auch ein wenig, wie ihr euch ne MP Variante realistisch vorstellt. Bin für ernst gemeinte Vorschläge offen.


  17. Householler 16. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    steerable steht, wie du richtig erfasst hast, für die Fahrzeuge.
    attachable für Anhänger und Geräte.


  18. Householler 16. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Es gibt beides, der Alternativlink ist etwas größer, weil ich noch ne Doku mit rein gepackt habe.


  19. Householler 16. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Die Meldung sollte normalerweise nur beim ersten Start eines Spielstandes nach Installation des Mods erscheinen. Da dann die Datei in denen die Kosten gespeichert werden noch nicht existiert. Wenn das Problem auch nach mehrmaligem Starten und Speichern des Spielstandes noch besteht, dann gib mir bitte per PM Bescheid.


  20. Householler 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Hallo Leute,
    danke für euer reges Interesse an meinem Mod.
    Hätte ich gewusst, dass uploaded heute voll abschmiert, hätte ich garantiert eine Alternative gewählt. Aber lieber spät als nie:
    http://bitshare.com/files/61tvr0wn/RunningCosts.zip.html
    Die Datei ist etwas größer, aber keine Angst. ich habe nur eine kleine Doku mit rein gepackt.

    1 Antworten

  21. Householler 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Also:
    1. Downloadlink anklicken
    2. Free Download anklicken
    3. Das Captcha (die verunstalteten Buchstaben und Zahlen) in das Eingabefeld eingeben, danach Enter drücken
    4. dann sollte der download gestartet werden, evt. müsst ihr noch einen Speicherort auswählen
    Allerdings könnt ihr bei uploaded.to leider nur eine Datei pro Stunde ziehen.


  22. Householler 15. 03 2011

    Mod: Väderstad NZ Aggressive 1000
    Hallo lars.lars, die zweite kürzere Deichsel ist um einen Rollex oder Rexius anzukuppeln. Z.B. aus folgendem Mod-Pack http://www.modhoster.de/mods/vaederstad-saet .


  23. Householler 12. 03 2011

    Mod: Väderstad NZ Aggressive 1000
    Mod an sich ist gut. Ich finde vor allem das Drehen des Helfers auf dem Feld mal ne richtig gute Sache! Allerdings würde ich dabei den Grubber vielleicht anheben und wenn möglich den Radius vergrößern, da der Grubber sich beim Drehen hochstellt. Dann wären ein paar Warntafeln mit Licht recht schön. Außerdem hat der Grubber bei mir in den Übergangsbereichen zwischen zwei Spuren leider kleine Stellen nicht richtig gegrubbert. Es wurde leider auch das Ankuppelsymbol bei dem Rollex nicht angezeigt.


  24. Householler 08. 03 2011

    Mod: Vario Fendt 939 Extra with AP
    Wenn ihr die Waschbar-Spezialisierung nicht haben wollt, dann müsst ihr doch in der modDesc.xml einfach nur die Zeilen mit Waschbar entfernen.. Genauso mit anderen Dingen, die euch stören..


  25. Householler 27. 02 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Versuch immer mit dem Zubringer an dein Güllefass zu fahren, hat bei mir zuletzt funktioniert. Anders rum habe ich das gleiche Problem..


  26. Householler 27. 02 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Versuch immer mit dem Zubringer an dein Güllefass zu fahren, hat bei mir zuletzt funktioniert. Anders rum habe ich das gleiche Problem..


  27. Householler 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    die enter Taste auf deinem Keypad also Nummernblock


  28. Householler 12. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Sehr schöne Map. An manchen Stellen könnte man noch den Graswachstum eindämmen oder erweitern (z.B. Gras in Abstellhalle). Ansonsten sehr liebevoll gestaltet. Auch sehr nett, dass mal andere Hoster benutzt werden! Weiter so..


  29. Householler 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    Kann mir einer sagen, ob das auf dem letzten Bild im Hintergrund ein Güllezubringerauflieger ist? Und wenn ja, wo man ihn findet? So einen suche ich nämlich..


  30. Householler 21. 12 2010

    Mod: John Deere 7930 ForrestPack
    Für mich das bisher am Besten funktionierende Holzrückefahrzeug.


  31. Householler 21. 12 2010

    Mod: Traffic Vehicle 2011
    Nein, die kann man nicht fahren. Die sind nur für den KI-Verkehr.. Fahren also auf deiner Map herum, wenn du Verkehr an hast.


  32. Householler 05. 12 2010

    Mod: Fasttrac 8250
    der verursacht leider nur Fehler in der Log.txt: Error loadVehicle: unknown type 'Fasttrac_8250_By_Logiasus_Tuning.Fasttrac 8250 By Logiasus Tuning' in 'C:/Users/Public/Documents/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fasttrac_8250_By_Logiasus_Tuning/Fasttrac 8250 By Logiasus Tuning.xml'
    Taucht aber nach dem Kauf nicht auf.


  33. Householler 26. 11 2010

    Mod: John Deere 7930
    Schöner Mod! Funktioniert alles.


  34. Householler 26. 11 2010

    Mod: Bottle - Finder ( Flaschenfinder )
    SSuper Mod!! Ohne das Teil hätte ich bestimmt ewig nach manchen Flaschen gesucht..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.