Userprofil von MaikKupfer
Member since 7 / 2014


MaikKupfer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaikKupfer

keine Angabe
  1. MaikKupfer 17. 02 2019

    Mod: CLAAS COMBINE PACK BY CrowerCZ
    Warum packt man Mods anderer zusammen und gibt diese dann als eigene Mods raus?


  2. MaikKupfer 06. 01 2019

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Mal noch ne Frage zum kleinen Strauch. Ich habe jetzt sogar schon einen Mausklicktrigger benutzt, aber es kommt einfach keine Verkaufsoption. Vllt solltest du da nochmal was ändern.


  3. MaikKupfer 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Iwie downloadet Fileupload bei mir nicht. Der zählt zwar runter, aber bleibt dann imer bei ca 20 sek stehen? Was kann ich da tuen?


  4. MaikKupfer 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Musst du mal auf Ls-portal gucken. Da ist ein Lexion 750, 770 und 780 von SIID zum download erhältlich. Die sind auch gut und werden noch bearbeitet.

    1 Antworten

  5. MaikKupfer 02. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    DEr Drescher is echt gut, jedoch ist die weisse armlehne in der Kabine komishc oder soll das so sein?. Aber dann man das Steuerpult nicht noch iwie höher setzen, das man den Bildschirm besser sieht :D


  6. MaikKupfer 25. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe ein Problem, ich möchte bäume fällen und dafür muss man erst einen schein bekommen. ich habe den baum dorte gefällt er ist umgekippt und ich kann auch in das ausrufezeichen gehen, aber nichts passiert.

    2 Antworten

  7. MaikKupfer 18. 02 2015

    Mod: Ikarus 260
    Es wäre toll wenn du bei den Türen auch noch sounds reinmachst und das im mp die anderen einsteigen könnten wäre auch cool.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.