Userprofil von Haraldeh
Member since 7 / 2014


Haraldeh
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Harald Alter & Geschlecht: m Wohnort: Frankfurt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Haraldeh

keine Angabe
  1. Haraldeh 19. 03 2017

    Mod: Germantown
    Sorry, aber die karte hat aber auch garnix mit der alten MiG Map Celle zutun
    Das einzige das die Felder und Straßen von der MIG übernommen ( geklaut ?!?) wurden, und die Karte dann total verhunzt wurde

    - Es gibt keine Eisenbahn in der Region, braucht kein Mensch
    - Die Tiere sind nicht da wo sie Ursprünglich wahren
    - In der Region gibt es keine Ami Häuser :(

    Also bitte, wenn schon dann wieder zurück zur Alten MiG Map oder selber was basteln ohne die Felder und Straßen der MiG Map

    1 Antworten

  2. Haraldeh 11. 12 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Ich spiele auch die 1.0.0.0.
    Habe auch den Absturtz.


  3. Haraldeh 09. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    Bei mir erscheint es im Shop aber ich kann es nicht platzieren. Kann jemand helfen ??

    1 Antworten

  4. Haraldeh 27. 11 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    kann mir jemand sagen warum die Map nicht mehr startet wenn ich auf den Feldern Bäume entferne im GE ???


  5. Haraldeh 27. 11 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    kann mal jemand übersetzen was die Karte alles hat ???


  6. Haraldeh 21. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Jetzt kommt bald LS17, warum stellt man dann so eine Map ohne mix feeder rein. Meiner Meinung nach ein muß wenn man jetzt noch ne neue Map online stellt


  7. Haraldeh 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    1988 gabs denn Mix Feeder noch net ;)


  8. Haraldeh 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    eckige Felder, ich spar mir die Zeit.
    Warum baut jeder jetzt noch eckige Felder auf seine Map.
    Können die Leute nicht rund gucken oder nur zu Faul etwas abwechslungsreichere Felder zu machen

    1 Antworten

    1. Angelcom 17. 07 2016

      Mod: Arensfelde
      reine Ansichts Sache, der Grund ist aber recht einfach "Helfer freundlich" nur wenige wollen von vorn bis hinten alles selbst erledigen, zu mal wenn man im Singelplayer spielt.

      2 Antworten

      1. Sascha3576 17. 07 2016

        Mod: Arensfelde
        Das ist immer das selbe , sind die Felder eckig wird gemekkert und sind die Felder oval bis rund wird auch gemekkert. Wem die eckigen felder nicht gefallen kann sie sich doch selber umgestalten Drille hinter und bisschen am rand lang fertig. Oder noch besser baut eure Maps doch selber nach eurem geschmack aber denke da fängt das Problem schon an. Meckkern ist ja einfacher als selber was auf die beine zu stellen. Ich finde die Map Klasse da gibs wesentlich grausigere mit eckigen Feldern. Ich finde jeder Modder baut seine Maps nach seinem geschmack die er uns hier zur verfügung stellt, also sollte man mal ein wenig Dankbar sein.


      2. Chemiker1982 18. 07 2016

        Mod: Arensfelde
        Ich bin deiner Meinung. Und sage Danke für die Helferfreundlichen Felder. Ich spiele nur SP und hab null Bock auf stundenlanges grubbern usw. Und da ist es wunderschön wenn due Felder eckig sind.


  9. Haraldeh 22. 06 2016

    Mod: SüdThüringen
    Gibt es noch keins, warum auch immer


  10. Haraldeh 18. 06 2016

    Mod: Meyenburg
    Beim Tierhändler natürlich :D


  11. Haraldeh 11. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hat schon jemand CP auf der Map versucht ?
    Wenn ich auf dem Haupthof mit dem Radlader die Kühe entmiste, kippt der Radlader am Mistlager nicht ab mit CP.

    Stimmt da was mit dem Trigger nicht ?


  12. Haraldeh 03. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Danke schön für die Hilfe


  13. Haraldeh 03. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    ich kann zwar etwas den GE, da aber keine Anleitung zum Einbau dabei ist, muß ich irgendetwas in der Moddesc eintragen ?

    Sprich Pfade anpassen ?
    Pfade eintrage ?

    Danke schon mal für die Hilfe

    1 Antworten

  14. Haraldeh 20. 04 2016

    Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    Kann mir jemand das Haus für den GE einbaufähig machen ?

    1 Antworten

  15. Haraldeh 15. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Vielleicht kann mir jemand helfen,

    ich finde den passenden Tread nicht mehr im Netz

    Und zwar konnte man die MB in der XML runtersetzen, das die XML Datei der Kurse nicht zu hoch wird, zb. von 1280 auf 128 MB, ich weis aber nich in welcher Zeile das gemacht werden muß. Vielleicht wies das jemand noch


  16. Haraldeh 15. 04 2016

    Mod: Courseplay
    es ist inzwischen sogar die version .0119


  17. Haraldeh 15. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Du mußt auf der CP Homepage die Entwicklerversion runterladen und in den Modordner machen.
    Die Macher von CP haben das geändert, auch das alle Fahrzeuge miteinander funktionieren und nicht der Satz kommt " gerät kann nicht für diese Funktion genutz werden" oder wie der Spruch heisst.
    ich braucht die Version 4.01.0115, wie gesagt die Entwickler Versiersion

    1 Antworten

  18. Haraldeh 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Seddla mit der Sähmaschine nur bedingt einsatzfähig im CP
    - zu kurze Bahnen
    - klappt nicht automatisch auf und zu

    beim Seddla doppelte Tastenbelegung
    - Getriebe und IC beides auf der Leertaste

    Weiteres nach dem ganzen Test

    1 Antworten

  19. Haraldeh 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    hat das jemand getestet ???? Bevor man es online stellt ?

    Wenn ich mit dem Saddle unter den XST 15000 fahre und ankopple, nehmen beide an Flugstunden teil und landen auf dem rücken :(


  20. Haraldeh 16. 02 2016

    Mod: Salzburger Land
    Wahnsinnig viele Info´s
    Braucht man was ?
    Was kann man bewirtschaften ?

    etc. etc.


  21. Haraldeh 26. 01 2016

    Mod: Bergmann GTW Tracks
    Fährt denn bei dem wenigstens endlich das Rohr von alleine aus wenn man mit CP arbeitet ?? Wenn nicht, kommt er nicht in meinen Ordner

    1 Antworten

  22. Haraldeh 02. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    1A Mod, wäre da nicht das Problem mit dem Schneidwerkswagen

    Wenn mann nicht genau 100 % aufsetzt, kippt das Schneidwerk nach vorne über macht nen Purzelbaum und man kann nur mit zurücksetzen weiterspielen, genauso wenn man zuweit vorne ansetzt, kippt es zu Dir und überschlägt sich, sodaß nur ein zurücksetzen hilft. Das ist, wenn man auf der Mig Map spielt, ganz schön nervig, immer wieder zurück zu fahren um das Schneidwerk zu holen


  23. Haraldeh 31. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Ich hab ihn ja schon im Video von Oisterproper gesehen, werde ihn jetzt testen.

    wenn er so wie im Video geil ist, dann 5/5 Sternen

    Danke für den Mod und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute


  24. Haraldeh 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    2x minus

    - Überladung geht nur in Anhänger, nicht in z.b. Miststreuer
    - Beim Überladen muß man jedesmal den Tractor wechseln, wenn die Station inzwischen leer ist,beim befüllen

    Wenn das noch beseitigt wird, 5 Sterne,sonnst 3/5 *


  25. Haraldeh 09. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    4/5 Sternen, weil das Innenleben etwas arg schwarz gehalten ist und nur das Display erkennbar ist


  26. Haraldeh 01. 12 2015

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Feeder sollte eigentlich bei neuen Maps die rauskommen Standard sein, schade

    1 Antworten

  27. Haraldeh 17. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen ?

    Ich lasse den Tiger im Helfermodus fahren, nach dem ersten Abladen bleibt er stehen und bewegt sich keinen Meter mehr. Motor und Roader sind an, aber es geht nicht weiter


  28. Haraldeh 07. 09 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Successfully complete the game, start the savegame again, and it works again.
    For field 58 it depends often several seconds


  29. Haraldeh 06. 09 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Mich würde mal interessieren ob an der MAP weitergebaut wird ? Gibt ja seit Januar 2015 nix mhr neues


  30. Haraldeh 31. 08 2015

    Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    Woher hast Du den 4500 in Black ?

    1 Antworten

  31. Haraldeh 28. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Du bist der beste, vielleicht kann er nur sehr wenig Deutsch ?


  32. Haraldeh 13. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Das er mit CP geht ist schon klar, er ist die Frage ob das Rohr automatisch ausfährt oder nicht ??

    @Paddy100 es gibt 2, die hier bei Modhoster und die Entwickler Version auf Github


  33. Haraldeh 13. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Ist das mit CP jetzt geändert in der V2 ?

    2 Antworten

  34. Haraldeh 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Ja aber das Rohr steht dann immer raus, das ist auch nicht Sinn der Sache oder ?

    1 Antworten

  35. Haraldeh 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Naja ich will aber nicht mit dem ständig ausgefahrenen Rohr umherfahren, das ist ja nicht Sinn der Sache


  36. Haraldeh 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hat das Problem noch jemand das wenn ich mit CP abfahre, Überladen, das er das Rohr nicht automatisch ein / ausfährt ?

    Sonnst sehr guter Ülw.

    1 Antworten

  37. Haraldeh 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Mit der linken Maustaste kanste das Laderohr bewegen


  38. Haraldeh 07. 08 2015

    Mod: BMW M3 2008 Kripo
    Für was braucht man sowas in einem Landwirtschaftssimulator ? Ein Mod den die Menschheit nicht braucht

    4 Antworten

    1. Maulwurf63 07. 08 2015

      Mod: BMW M3 2008 Kripo
      Es gibt auch noch die Möglichkeiten von Storys aus der Landwirtschaft in Videoform, oder als Comic zu kreieren. Z.B.: Nachbarschaftskriege unter Bauern, Krimifilmchen vom Lande, Heimatgeschichten, ... . Dafür braucht man auch Fahrzeuge, Objekte und Personen, die nicht nur pur Landwirtschaft sind. Die Maps bieten einem eine wunderbare Kulisse dafür an.
      Somit ist deine Aussage >>Ein Mod den die Menschheit nicht braucht<< schlichtweg falsch.
      Also liebe Kritiker, schaut mal über den Tellerrand hinaus.


    2. tireba 07. 08 2015

      Mod: BMW M3 2008 Kripo
      Es gibt halt Leute die gerne etwas mehr leben in ihrem Spiel haben wollen... und die auch mal was spaßieges machen wollen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.