Userprofil von MAN26510
Member since 3 / 2011


MAN26510
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAN26510

keine Angabe
  1. MAN26510 10. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hi, ein DICKES FETTES LOB für deine Klasse Arbeit.

    mach weiter so, 10 von 10Sterne


    kleine frage: wie stehen den die aussichten das du dieses Super Güllefass für kleine Maps als 2 Achsversion verwirklichen würdest?? das währe echt ein Traum.


    Mit freundlichem uns Respekt vollem Gruß



    werde deine Arbeit nicht mehr aus dem Auge lassen ;-)

    1 Antworten

  2. MAN26510 12. 08 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Gratulation, for this perfekt Map,

    10/10Star



    Mir fehlen einfach die Worte um diese Map zu beschreiben.
    Downloaden, Schlepper schnappen und einfach mal alles genießen.


    Super weiter so


    LG. MAN26510


  3. MAN26510 24. 04 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Super Mod!!!
    leider noch ein paar Errors, aber sonst ist der alles in allem wohl der bester Schlepper hier momentan.
    weiter so.


    Error: Node 'hydraulicFront' has a bad reference frame! (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Light_Addon/LightAddon.lua:369: attempt to index field 'LA' (a nil value)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.




    LightAddon: Failed inserting on CZMOD_CLAAS_Axion_950.claas1 as it has the specialization (beleuchtung31)




    Error: Not all prerequisites of specialization mower are fulfilled
    Register vehicle type: CZMOD_CLAAS_Axion_950.claas
    Register vehicle type: CZMOD_CLAAS_Axion_950.claas1




    wäre super wenn da noch nachgearbeitet werden könnte.

    1 Antworten

  4. MAN26510 29. 12 2013

    Mod: ApfelLager
    auf jedenfall währe das ne super coole sache wenn der Mod platzierbar wär.
    Ansonsten ist der Mod eine super ergänzung zum LS Spiel.
    weiter so!! ;-)


  5. MAN26510 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    wollte mich nur mal kurz bedanken für diesen super dollen mod, der dieses Spiel echt mal! noch schöner macht!!
    klasse weiter so.
    LG


  6. MAN26510 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Also muss sagen!! SUPER Arbeit.
    Habe nur eine kleinigkeit: und zwar fehlt am HeckKraftheber die Spindel oben. Ansonsten werde ich ihn auf jedenfall in meiner Modlist behalten.
    Freue mich schon auf die V2, wenn sie kommt.
    Ansonsten weiter so und besten dank für diesen tollen MOD.

    LG. MAN26.510


  7. MAN26510 30. 05 2013

    Mod: Mercedes Benz 500SL
    Der Spritverbrauch ist der warnsinn!!!!
    Also mein Chef fährt auch son Wagen und ich glaube zu wissen!
    das er mit seinem 90l Tank weiter als nur 5km kommt!

    bitte noch ein mal bearbeiten, ansonsten weiter so! ;-)


  8. MAN26510 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Prima jetzt klappts mit dem dl.
    Super mod! für sein alter entsprechendt, macht weider so!
    Dickes lob.


  9. MAN26510 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    bekomme leider immer den Fehler 509!
    Bitte anderen link.
    LG


  10. MAN26510 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Das nenne ich mal ne Mapbeschreibung!
    Sollte der ein oder andere sich mal ne Scheibe von abschneiden.

    Weiter so.

    Achso ja ;-)
    die map selbst ist natürlich auch klasse hatte sie bei 2011 auch fest in meinem Modordner.
    DAUMENHOCH ;-)


  11. MAN26510 12. 01 2013

    Mod: tih 445
    Hi.
    Allso bei mir funst der leider auch nicht.
    ABER wenn ihr denn hier mit Ballengreifer ans Rennen bekommt!!
    Boar hammer.
    Haben nämlich genau denn in echt auf unserm Hof *freu-grinsüberbeideohren*

    Superteil!
    Muss nur noch laufen das ganze.(Also im Spiel)


  12. MAN26510 12. 01 2013

    Mod: V8 sound for all trucks
    Hallo erstmal zusammen möchte nur hinzufügen das die Downloads nichts darüber ausagen wie gut ein Mod ist weil doch keiner weis wer ihn am ende Überhaupt benutzt.
    Allso Streitet euch doch nicht immer alle so rum!
    Seit lieber froh das es Sollche Leute gibt die sih hinsetzten und es wennigstens versuchen was eigenes zu machen.(ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN.

    MFG ;-)


  13. MAN26510 02. 11 2012

    Mod: QUICKE Ballengabel
    Super nützlicher Mod.
    Funktioniert tadellos.

    PS:wenn jetzt noch einer nen Guten Tracktor mit FL machen würde wer das mal echt was.


  14. MAN26510 02. 11 2012

    Mod: John Deere 6506
    Ja schönes Ding :)
    ja das mit der beschleunigung und der Rw.-geschwindigkeit sollt man noch mal bearbeiten.
    Und wenn der dann noch nen FL hätte ja dann !!!!
    Währe der ne Nr.:1

    Aber sonst schon mal Gut

    1 Antworten

  15. MAN26510 13. 05 2012

    Mod: Fliegl
    Ich find den Mod echt klasse.
    Das einziege was ich mir jetzt noch WÜNSCHEN wollen würde,
    das er HAFER und ROGGEN laden könnte.
    Sonst ist er echt klasse.

    Lob an den, die Modder. 4 von 5 Sterne


  16. MAN26510 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich habe mal in einer Firma gearbeitet die diese Rübenlader (genant MAUS) gebaut haben und kann echt nur sagen das dieser Mod dem Original echt konkorenz machen kann. Dicken respekt für die Modder, super arbeit.
    Lob und Anerkennung.
    Macht weiter so.

    10 von 5 Sternchen :)


  17. MAN26510 05. 04 2012

    Mod: GBM2012 - mit HofKauf oder HofMiete
    Das ist doch mal ne echt klasse Idee mit dem Mieten oder Kaufen.

    Mal Testen.

    Im vorraus mal ein Dickes Lob.


  18. MAN26510 03. 04 2012

    Mod: Agriluxfarm map
    Also die Bilder sind ja schon sehr viel versprechend. Sieht echt hammer aus. Gleich mal testen.

    Aber jetzt schon mal ein dickes lob an den, oder die Modder.
    Danke für so viel mühe.


  19. MAN26510 31. 03 2012

    Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    Hallo lukas.615,

    ich habe mal eine frage, und zwar habe ich das Silo hinterm Hof voll. Das Problem ist das ich jetzt schon 8 verschiedene Silageschaufeln ausprobiert habe und nichts aus dem Silo entnehmen kann. Welche Schaufel hast du denn zum Teste gehabt? Weil vielleicht habe ich ja nicht die richtigen!? .?.

    Ansonsten kann ich nur sagen das die Map einfach nur super klasse ist!! Mach weiter so.

    5 von 5 Stern.


  20. MAN26510 27. 03 2012

    Mod: meine Ballenzange
    Was ist denn an ihr besoders? Also was macht sie besser als andere? Ist mir nämlich nicht ersichtlich.
    Bischen mehr beschreibung bitte.


  21. MAN26510 07. 12 2011

    Mod: D47
    Hätte den Mod gerne getestet aber der Download-link scheint fehlerhaft zu sein! Ersagt immer nur ( No connection to database ) Also Keine Verbindung zur Datenbank!!!

    Schade:-(


  22. MAN26510 21. 11 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Ich bin mit dem voll zufrieden lob an denn Moder. währe nur schön wenn er in der V3 noch etwas mehr Eigengewicht hätte.
    5 von 5 Sternen weiter so.

    PS: bevor jemand mault, nein ich weis nicht wo ich das ändern kann.

    1 Antworten

  23. MAN26510 03. 10 2011

    Mod: Getreidesilos LowPoly
    WAU!!! Sehr große download auswahl, Lobenswert.

    Klasse mod funtz super und sieht sehr gut aus.

    Vielen dank für den Mod

    5 von 5 Sternen

    Lob und Dank an denn Modder.


  24. MAN26510 02. 09 2011

    Mod: Zaun-Pack (6 Zäune)
    Klasse mod-pack, genau das was ich gesucht habe. Sehen sehr schön aus!! Klasse das mal jemand an die kleinen dinge im Leben denkt.

    5 von 5Sternen.

    Weiter so, Lob an den Modder.


  25. MAN26510 13. 04 2011

    Mod: ZDT MEGA 25 Pack
    Also ich habe mir das Schönen Pack gestern runtergeladen und getestet. Also das mit der Milch und mit dem Mist klappt gut. Der aufsatz für Gülle ist verbesserungswürdig, und die Mulde zum Getreide fahren funzen bei nicht. Das Fahrgestell selbst müsste schwerer sein und die fahrphysik müsste man mal ändern, weil das Fahrgestell hinterm schlepper rumwedelt und beim links oder rechts Abbiegen sich zur gegenüberliegenden seite neigt. Zitat: alles im allen ein toller mod, der aber noch verbesserungswürdig ist. Lg MAN26.510


  26. MAN26510 04. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Das ist mal ein echt Klasse und realistischer Mod.
    super! weiter so:-)

    großes lob an den modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.