Userprofil von manu ls2011 XD
Member since 1 / 2011


manu ls2011 XD
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manu ls2011 XD

keine Angabe
  1. Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    wo gibt es den vw ?? polizeiauto

    1 Antworten

  2. Mod: Dodge für Gooseneck
    hallo kann jemand den 6er golf machen GTI VI in weiß machen wenn ja dann bitte um privat nachicht
    dannke schonmal

    manu


  3. Mod: John Deere 864
    was ist den das mann die ist richtig schön aber mein spiel wenn ich presse und dann auf "x" trück dan kannn ich net mehr speichern kann mir wehr helfen danke jetzt schonmal ??


    manu


  4. Mod: John Deere 864
    was ist den das mann die ist richtig schön aber mein spiel wenn ich presse und dann auf "x" trück dan kannn ich net mehr speichern kann mir wehr helfen danke jetzt schonmal ??


    manu


  5. Mod: New holland T6020
    schade das es keinNew Holland tl 100 in ls gibt könnte den einer mall machen wahre nett ich danke jetzt schonmal!!

    MFG manu


  6. Mod: Audi 80
    köntet ihr auch mal bitte den audi a4 und ein bus von vw oder ein reisebus ich danke schonmal

    2 Antworten

    1. Zieli 01. 05 2011

      Mod: Audi 80
      wir sind beim landwirtschafts simulator und keinen Bus Simulator!!

      1 Antworten

      1. Mod: Audi 80
        lasst doch jedem das seinige... wenn jemand sich einen bus holen will, dann soll er dies tun. und wenn sich jemand einen hummer zulegen will, oder einen monstertruck, dann soll er auch das tun. lasst die leute doch sich so die "welt" erschaffen, wie sie es möchten.

        mfg


    2. Marcel Kamke 01. 05 2011

      Mod: Audi 80
      ehm es gibt ein t4 bus on w


  7. Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    hammer als weiter so !!! XD


  8. Mod: Scania R500
    wie macht mann die moods ???? bitte um schnelle antwort ich danke jetzt schonmal


  9. Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    naja Anfahren omg !!


  10. Mod: VW T4 Tuning
    der geht gahr nicht an , warum ??


  11. Mod: Silageschild klappbar
    ja du musst dir den schnee mod runterladen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.