Userprofil von Manu ya
Member since 8 / 2012


Manu ya
Punkte: 613
Modder Level 8
Rank: #3455
Vorname: Engel Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manu ya

keine Angabe
  1. Manu ya 19. 05 2017

    Mod: Wald_Objekte
    Hallo Pepe :)

    Wie ich schon sagte habe ich ihn nicht Plazierbar gemacht weil ich eigendlich dachte das, das jeder selber kann da wir jetzt schon 2017 haben. :)

    Ich habe beim ersten mal so etwa 15 minuten gebraucht und schon war mein erster mod Plazierbar.

    jetzt brauche ich 30 Sekunden. Und das schaft du auch. :))

    wenn nicht schaue dir mal dieses Tut an sollte es dann noch Probleme geben, dann schreibe mich einfach an.

    Und Glaube mir wenn man nicht gleich aufgibt schaft man das auch

    und beim 2 mal ist das dann ganz einfach. :)


  2. Manu ya 17. 05 2017

    Mod: Wald_Objekte
    Hallo MiastoRe

    Objekte Platzierbar machen ist eigendlich ganz einfach.

    Und das müsste eigendlich jeder selber hinbekommen wenn man bisschen selbst Probiert.

    Und des gibt auch tut darüber, ist wirklich ganz einfach. ;)

    Besonders beim Salzstein und der Ansitzleiter. ....


  3. Manu ya 15. 05 2017

    Mod: Wald_Objekte
    Bisschen mitdenken und so. Und weniger Capslock :P

    Würdest du mitdenken würdest du meine Objekte nicht Kram nennen.

    So ein Model zu erstellen macht eine menge arbeit, und das macht man alles umsonst.


  4. Manu ya 15. 05 2017

    Mod: Wald_Objekte
    Diese Objekte müssen mit dem GE eingebaut werden.


  5. Manu ya 08. 02 2017

    Mod: IPhone
    Hallo dani-s. :)

    Ich versuche es mal zu Erklären, und zwar öffne Bitte deinen Ordner vom Traktor. .......

    Da erstellst du dann einen neuen Ordner z.b Traktor Details und ihn diesen ordner kopierst du dann das IPHONE.

    Dann öffnest du deinen Traktor mit dem Giants Editor. .....


    Jetzt gehst du auf Import und öffnest das IPHONE das im ordner Traktor Details ist.

    jetzt wählst du es aus und wie du es ja schon Richtig gemacht hast die 3 scale werte von 1 auf 0.02 ändern.

    Dann wäre es noch gut wenn du das Handy, in die Transform Group Kopierst wo auch die Fahrerkabine ist.

    Und jetzt speicherst du deinen Traktor ab und Fertig. ........ :)

    Mfg Manuel

    1 Antworten

  6. Manu ya 08. 02 2017

    Mod: IPhone
    Hallo niewe54 :)

    Wie dani-s schon sagte, kann man das Handy mit dem Giants Editor einbauen.

    Besonders Gut kommt es in einen Traktor, so macht das spiel viel mehr Spaß
    auch wenn es nur eine Kleinichkeit ist. :)

    1 Antworten

  7. Manu ya 03. 06 2013

    Mod: Huhnerstall Plazierbar
    Hallo Dimonn, das habe ich jetzt schon öffters geschrieben damit ich diese funktion nicht machen konnte, da die eier in die
    chickenHusbandry group müssen, das heißt also wenn du eier im stall haben willst dann musst du das selber machen. was eigendlich ganz leicht ist.


  8. Manu ya 01. 06 2013

    Mod: Huhnerstall Plazierbar
    Dieser stall ist Plazierbar, muss also im shop gekauft werden und dann Plaziert werden.


  9. Manu ya 01. 06 2013

    Mod: Huhnerstall Plazierbar
    look if there are special characters in the name, if you have changed this. ?

    fire475: hier sind bilder vom hühnerstall ->

    http://www.modhoster.de/mods/huhnerstall
    sollte der link nicht funktioniern kopiere ihn und füge in bei google ein dann sollte das gehen. :D ;)


  10. Manu ya 31. 05 2013

    Mod: Huhnerstall
    Hallo, ja eigendlich sollte dieser stall Funktionen haben, aber da es die meisten dann nicht hin bekommen hätten denn stall anzubauen habe ich die funktionen weg gelassen, aber man kann die eier in der standart map verschieben somit werden sie auch dahin gelegt wo man das will .. :)
    und john666 ja der laufweg der hühner gehört angepasst und danach auch eine neue NavMesh angelegt


  11. Manu ya 30. 05 2013

    Mod: Huhnerstall
    Hallo vielen dank an euch, eigendlich wollte ich ihn nicht plazierbar machen, da die meisten maps uneben sind, und ja mit dem Ge kann man den Hühnerstall 100%tig anpassen. aber mal schauen vielleicht mach ich ihn noch plazierbar


  12. Manu ya 16. 05 2013

    Mod: Nistkasten
    ehm anders herum wäre es noch schlimmer, ich hätte den vogel durchsichtig machen müssen... :D denn wenn du genauer hinschaust siehst du das der vogel vorm loch sitzt und somit sieht man es auch nicht aber dahinter ist eins :D ;)


  13. Manu ya 07. 05 2013

    Mod: Schafstall
    Schön zuhören,vielen vielen Dank an euch ... :)


  14. Manu ya 17. 04 2013

    Mod: Hochsitz
    vielen dank an euch ... :)
    @pannenpaule: da mein Hochsitz sehr gut ankommt, was ich überhaupt nicht dachte,da dieses mein erstes model ist das ich modelliert habe, und es noch nicht perfekt ist wie ich finde .. :D
    habe ich mir auch schon überlegt ob ich ihn nicht noch plazierbar mache, aber da ich das noch nicht machte , und auch erst schauen müsste wie das genau geht. wäre es echt toll wenn du mir das machen könntest... :)
    mfg manuel


  15. Manu ya 16. 04 2013

    Mod: Hochsitz
    Finde ich echt schön damit er euch gefällt,vielen vielen dank ^^


  16. Manu ya 16. 04 2013

    Mod: Hochsitz
    vielen dank, ja genau mein erstes modell, und ein zweites kommt auch bald ....


  17. Manu ya 16. 04 2013

    Mod: Hochsitz
    Vielen dank, ja der hochsitz ist begehbar ... und muss mit dem Ge eingebaut werden ...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.