Userprofil von Schlüter-fan16
Member since 4 / 2011


Schlüter-fan16
Punkte: 532
Modder Level 8
Rank: #4127
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüter-fan16

keine Angabe
  1. Mod: Eigenbau Gewicht 800 KG
    also,

    du stellst hier ja fast täglich was zum dl , aber alles nur schrott also dein eigenbau gewicht ist kein meisterwerg und der rest auch nicht. So nach den motto hauptsache was zum dl bringen


  2. Mod: CLAAS Xerion 4500
    @Bergbauer Greg: Mit den rutschen, hab ich gestern eigentlich so gar nicht bemerkt habe aber auch nur Balen gepresst gestern.Zum Thema Kraft dass ihm schnell die Puste ausgeht, weiss ja nicht ob du den Forstprofi von Facebook kennst, der hat nen 4000 vorm Hacker und der schrieb mal bei einen kommentar vom seinen Fotos, dass dieser sich sehr schnell aufschaukelt, nicht gard spritarm ist und ihm Berghoch schnell die Puste aus geht.

    Also hat smety.j eigentlich alles richtig gemacht sehr großes Lob

    1 Antworten

  3. Mod: Kuhstall
    http://www.modhoster.de/mods/grosser-stall-0-9 dies ist der Urmod von mir nicht von ihm

    1 Antworten

  4. Mod: Agroliner Dynamic
    er macht giants was vor? das scipt und die fillplane stammen gar net von ihn. Fruktor hat das gescriptet....

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere 7310R
    hey,

    Hey mit seiner Meinung ist er bestimmt nicht alleine, ich bin der selben Meinung und ich denke es gibt genug andere die eure mods auch nicht toll finden ;) Was mich ja wundert das seine Kritik nicht gelöscht wurde, macht ihr ja sonst auch immer :D

    2 Antworten

  6. Mod: Maschinen Sound
    hi,

    Du must es da einfügen, wo dein ls installiert ist. Bei mir ist es zb. unter:

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\steerable

    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Maschinen Sound
    Hey, um immer aufen neusten Stand zu sein, besucht meine Seite: https://www.facebook.com/pages/Ls-soundprofi/514519845331299


  8. mit dieser 08/15 Paint Textur die viel zu gleichmäßig ist, hätte aggo sowieso keine chance gehabt gegen den 936 oder das Zunhammer so wie der syncro ;)

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 14. 08 2013

      Bevor Du solche Wertungen von Dir gibst, wäre es klug, Dein armseliges Halbwissen über Texturen einmal auf zu frischen... und vielleicht dann erst zu schreiben,...
      Obwohl,... das würde ja vorher voraussetzen, dass man den Faktor Neid & Missgunst ausblenden kann, um eine objektive (Vorsicht Fremdwort) Meinung von sich geben zu können....!

      2 Antworten

      1. modhoster team Modhoster Team 14. 08 2013

        Und komisch, warum vor allem AGO´s 08/15 Texturen nach jedem Release eines Mods, bei so einigen Anderen Mods wieder auftauchen... Und dann auch noch steif und fest behauptet wird, sie selbst gemacht zu haben....


      2. Drache3121 17. 08 2013

        also ich finde ago`s texturen echt zum dahinschmelzen also grosses lob
        mfg Dä Drachä3121


  9. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    naja der hit ist er ja net grade, da war mein selber umkonventierter besser. Vor allem kann mans ja auch mit den funktionen übetreiben. bestes beispiel die kamera wo man alles verstellt wenn man 1 knopf zu viel drückt. Fahrverhalten 6-

    1 Antworten

  10. Mod: Großer Stall
    morgen,

    meld mich hier auch nochmal zu wort. Um gleich auf die frage zu kommen, von dir Claas Fendt:

    Also der Moddertitel macht mir selber nichts aus, man kann mich auch als gelegenheitsmodder sehen da ich im 1 Ausbildungsjahr bin und nicht immer lust/zeit dafür hab an irgendwelchen modellen zu basteln.

    Ein andere grund ist beim stall gehts, da ich nach freien vorbild gebaut habe doch für den 6950 hab ich einfach nicht genug Bild Material von der Kabine da ich selber noch nie so nen ding vom nahen gesehen habe wurde es noch schwerer die maße einzuschätzen.

    Doch ich möchte bitten dieses modell nicht schlecht zureden zb. falsche Texturpfade oder so er hat nur 1 UV out of Range fehler diesen hab ich schon versucht zu beheben mit den Tutorial:

    http://www.moddingsociety.de/tutorials/article/23-uv-texture-editor-grid-vergroessern/

    Doch der fehler bleibt leider....Da du Claas Fendt laut den profil mappen kannst respektiere ich deine meinung.

    IRCOX seine nicht der er bestimmt noch net mal nen Würfel in sketch up zu stande bringt

    Griß Freddy


  11. Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    also für die augen sind das heck nichts, die ganzen ecken und kanten....


  12. Mod: Papenburger Map
    super arbeit, warte auch schon lange auf die map ;)


  13. Mod: Lagerhalle nach bau vom Realen
    4 eckig ist se ja schonmal der rest passt net ;)


  14. Mod: Hofpack_by_Steffen30muc
    moin,

    vielen dank für das hofpack, endlich mal nen vernünftigen hof auf die map bauen wo alles zusammenpasst vond den texturen und vom stil her ;)


  15. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    dann machs besser !! Ich wette du kannst noch nicht mal modden...mir gefällt er sehr gut und funktionen wie animierte feder hat der 1600 von bm net...und außerdem musst ihn ja nicht downloaden


  16. Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    das ist der von modelleicher, denn der von giants hat ne fronthydraulik , außerdem sind die gewichtsplatten eindeutig von den 614 von modelleicher ;)

    ps. man sollt schon wissen wessen mod man verschandelt


  17. Mod: Valmet 6400 Autocontrol
    Functions/Scripts:
    Switchable 4X4 Traction
    Wheelparticles
    Dynamic exhaustingsystem
    Passenger
    Hideable frontloader konsole
    Worklights
    Manual Ignition
    Double wheels
    Buyable frontwheight (Not included)
    Buyable front linkage (Not included)
    1:1 Scale

    übersetzt:

    allrad einschaltbar
    beifahrer script
    dynamischer rauchj
    reifenstaub
    frontalder console zum ein und ausblenden
    zwillingsreifen
    motorstart
    arbeitslicht

    ;)

    1 Antworten

  18. Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    Der Modder hat ein gutes recht den mod auf ner seite hochzuladen wo er auch pro klick ein paar cent verdient...überleg mal wieviel zeit und arbeit darein geflossen ist, damit spinner besonders wie du ihn downloaden könnt ;)


  19. Mod: Old Times V3
    sieht ja ganz gut aus aber der oldalbmap von modelleicher reicht sie nich das wasser :D


  20. Mod: Fuchs Güllefass
    und dazu learning by doing, machs selber....modder modden zu den größten fällen sowieso nur das was sie selber mal gesehn haben oder evtl besitzen...


  21. Mod: Objektepack by TheStivala
    ein sehr sehr tolles pack, großes kompliment und tolle Bäume....kann ich sofort für meine neue map gebrauchen


  22. Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Leute....wenn ihr nörgelt dann baut mal eure eigene map die ihr nach -->euren<-- wünschen gestalten könnt. Und die Bäume wenn nötig auszutauschen ist doch wohl kein akt...

    Ich für meinen teil werde die log fehler auswemsen und sie weiterbauen als Privat mod...


  23. Mod: JCB Fastrac 8310
    dann achte mal mehr auf die credits der einzelnen mods, dann wüsstest du schlauberger, dass GeneralX modder ist, bzw modder war...bsp die genx map die er umrüsten wollte...


  24. Mod: Lattenmap
    Ich bin schon am weiterbauen und werd sie dir kleinen oder auch anderen nicht geben, wartet auf die Final und freut euch das Tim ne beta geladen hat. Und wenn ihr net
    warten könnt, Selbst ist der Mann!


  25. Mod: MB trac 1000
    wennn man schon fremde sachen als eigenes "verkaufen" will, sollte man den dateinamen schon umbenennen in der moddesc

    1 Antworten

  26. Mod: Fiat 90c
    400.000 Polys....definitiv zu viel


  27. Mod: [NKB - Modding] WesthavellandMap zum weiterbauen
    hatt die ne cow zone? Werd mich mal ans weiterbauen machen

    Gruß Freddy

    1 Antworten

  28. Mod: Kuhn Mulcher
    Wie kann denn ein Mulcher (anbaugerät) dei Spezialition trailer und Fillable(Füllbar haben) ?? ^^

    Kein Dl wert würde bestimmt sowieso net funktionieren...


  29. Mod: Stoll HM900 Mehrzweckgabel
    klickt doch einfach auf uploaded: http://uploaded.to/file/8rc1e7qh


  30. Mod: Mitteldeutschland
    kann man sie auch auf schwächeren rechner spielen? (Dualcore 2,7ghz und dies 2 Mal, 9500geforce auf low?)

    Frohe Weihnachten Leute!

    Gruß Freddy

    1 Antworten

  31. Mod: Unterpremstätten to continue working
    sieht doch schon am sehr gut aus. Da ich als Hobby Mapper leider kein terrarien selbst bearbeiten sondern nur bepflanzen und objekte einfügen kann, super einstig für eine tolle map