Userprofil von Marc1288
Member since 3 / 2019


Marc1288
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marc1288

keine Angabe
  1. Marc1288 26. 10 2019

    Mod: Pappelpalette 20k
    Freue mich schon drauf die zu Testen. Was jetzt nur noch fehlt ist wie bei LS15 und 17 eine Aufnahme für mehrere Setzmaschienen.
    Kannst du sowas machen ? Gab es glaube eine für drei und eine für fünf Setzmaschienen. Hab leider 0 Ahnung vom Modden sonst würde ich mich daran Versuchen :-)


  2. Marc1288 10. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Erstmal geiler Mod Daumen hoch.
    Ich finde nur leider bei der Tastenbelegung keinen Eintrag für die Füllmenge um eine Taste zuweisen zu können oder muss ich das irgend wo anders Eintragen ?

    1 Antworten

  3. Marc1288 18. 03 2019

    Mod: Ertrags Mod
    Habe mal mein LS15 entstaubt und los Gezockt jetzt meine Frage vielleicht Liest das ja mal jemand.
    Der Ertrags Mod steigert nicht meinen Graß Ertrag habe bei allen drei "Arten" schon bis auf 100 hochgeschraubt bringt aber i-wie nichts bei allen anderen "Fruchtsorten" geht es aber.

    4/5 Sterne wen das mit den Graß auch noch gehen würde wären es 5/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.