Userprofil von Marcel26061984
Member since 1 / 2017


Marcel26061984
1 01799801649(bis: 21.01 2017)
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Geesthacht Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel26061984

keine Angabe
  1. Mod: Canadian Production Map Ultimate
    nabend.... hat noch jemand das problem das sich die datei nicht richtig entpacken läßt?

    2 Antworten

  2. Mod: Winterdienst Unimog 2450 6x6
    sehr schön..... besonders das kennzeichen, wohne auch im kreis rz :)


  3. Mod: Platzierbare Biogasanlage
    moin. kannst du mir für laien erklären wie du es geändert hast...

    mfg


  4. Mod: VOLVO FH16 V1 CK GARAGE 1.33.X
    was kann das ding? beschreibung wäre super


  5. Mod: Südharz Map
    Ich bin ja beruhigt das Nicht nur ich Probleme mit dem Helfer (AI) habe... bei mir bleiben sie nur auf dieser map ständig hängen weil sie blockiert werden oder einfach die Arbeit beenden obwohl sie Nicht fertig sind. Die Helfer (AI) fahren auch nie am Rand einen Kreiskurs obwohl es eingestellt ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?
    finde die map ja sonst super.


  6. Mod: Saxonia für LS17
    kurzes Update. ls deinstalliert und neu installiert. nun klappt wieder alles. ach, die log hatte keine Fehler...????


  7. Mod: Saxonia für LS17
    Moin zusammen... eine kurze frage, erst lief die map mit courseplay und nun läuft sie halt Nicht mehr. woran kann das liegen? alle anderen mods funktionieren fehlerfrei. habe die map neu geladen und auch courseplay. aber keine Besserung, leider. gibt es da einen Trick? VG

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.