Userprofil von Mario99999
Member since 10 / 2014


Mario99999
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Gundelfingen Hobbys: fußball,pc,xbox360,...... Homepage keine Angabe

About Mario99999

mods sind echt cool
  1. Mario99999 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    welche map braucht man dazu damit dieser kran funktoniert


  2. Mario99999 14. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    RivalBomb kannst du noch eine Version machen wo ein Frontlader verbaut ist weil der Fendt 930 vario ist Standart gemäß mit einem Frontlader verbaut


  3. Mario99999 13. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Der Fendt 930 Vario ist standart gemäß mit einem Frontlader Verbaut es währe wirklich noch geiler wenn der mod noch einen Frontlader hätte zum an-und abbauen das man da noch eine Version machen könnte dann wäre der Mod wirklich richtig Cool!!!!!


  4. Mario99999 11. 07 2015

    Mod: driveControl
    Es wäre noch cooler wenn man extra eine Version macht wo die Fahrzeuge Schaden zunehmen besser gesagt einen Schadensmod.Könnte man das bitte machen das wäre noch realistischer

    1 Antworten

  5. Mario99999 30. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    schade das der mod nicht schmutzig wird das könnte man noch verbessern aber sonst ist der mod echt klasse

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.