Userprofil von Mariock2001
Member since 4 / 2014


Mariock2001
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mariock2001

keine Angabe
  1. Mariock2001 22. 04 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    Bei mir funktioniert die Map nicht. Habe die version 1.9.22


  2. Mariock2001 19. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit dieser Map, das wäre wenn ich das Spiel speichere und ich wieder reingehe dann sind alle Fahrzeuge und Geräte verschwunden. Wenn ich auf der Map weiter spielen möchte dann muss ich einen neuen Profil erstellen. Das geht schon eine ganze Woche so.

    Kann mir jemand ein Tipp geben wie dich das verhindern kann??? Danke im Voraus. :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.