Userprofil von Matrekus
Member since 8 / 2013


Matrekus
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matrekus

keine Angabe
  1. Matrekus 03. 12 2021

    Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Ich habe ihn konvertiert in LS22, aber da es nicht meiner ist, nur privat.

    2 Antworten

  2. Matrekus 02. 12 2021

    Mod: Pottinger Wender
    Hatte schon gehofft, das Teil hat auch einen Attacher für eine Presse. Was wurde denn gemacht? Nur die eine Zahl (speed) geändert?


  3. Matrekus 02. 12 2021

    Mod: New Holland BigBaler 1290 Tuned
    Will ja nicht kritisieren, aber wäre es nicht wenigstens sinnvoll, wenn man dann zumindest sehen kann, wie die Presse auf 10m Arbeitsbreits kommt. Ich meine, es gibt die ja schon mit einem Schwader dran, aber man könnte doch dann vielleicht die Pick-Up verbreitern, damit es nicht so ausssieht, als hätte man nur mit den Zahlen etwas herumgespielt. Dafür gäbe es dann 5 Punkte.


  4. Matrekus 01. 12 2021

    Mod: Snüfelstück
    Wäre schick für LS22. Trotzdem top!

    1 Antworten

  5. Matrekus 26. 07 2018

    Mod: CP-Course-Multimap2018
    cousemanager.xml natürlich


  6. Matrekus 26. 07 2018

    Mod: CP-Course-Multimap2018
    Hallo, die Liste in courseplaymanager.xml geht bis 115.
    Im Package sind aber nur die 77, die schon bei 1.3 drin waren. Hast da vielleicht beim Packen was falsch gemacht?

    1 Antworten

  7. Matrekus 20. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hallo, bei den Kursen "Wasserträger" kommt bei mir "nur 1 Wartepunkt erlaubt". Egal, ob ich es als Flüssigtransport oder als Abfahrer (Beladen am Startpunkt) fahren möchte.
    Habe mir Dein Video mit dem Wassertransport automatisieren angeschaut, aber da ist die Situation doch ganz anders. Hast DU vielleicht eine Lösung?
    CP-Version 5.03.010
    NFM mit Gräben 2.0

    1 Antworten

  8. Matrekus 21. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    alles klar, dann muss ich doch etwas forsten ;-)


  9. Matrekus 18. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, habe bei der neuen Baumstammproduktion Baumstämme produziert. Im neuen Palettenwerk funktionieren diese wunderbar. Im "alten" Palettenwerk werden diese nicht angenommen!?

    1 Antworten

  10. Matrekus 29. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Also irgendwie versteh ich euch nicht. Ein Account für 125GB kostet 5Euro.. ohne irgendein Abo oder sonstwas. 300GB 10Euro usw...
    Das bedeutet... ihr könntet bei nicht mal 870MB, was die Map hat, diese 144x Downloaden für 5 Euro... Die Zeit für Diskussionen, das warten und die entgangene Spielfreuse kostet schon mehr als die 5 Euro - und das 144x.
    Ich habe 300GB - 2011 gebucht und lade heute noch Maps mit Highspeed bei uploaded... 10 Euro in 7Jahren ist schon echt Wucher und die Modder haben soviel nicht verdient! Sagt mal geht’s noch?
    Will keine Werbung machen, deswegen nenne ich diesen beispielhaften Anbieter hier nicht.. könnt aber gerne per PN nachfragen, ist ja kein Geheimnis.


  11. Matrekus 29. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wirklich tolle Map... auf jeden Fall meine Lieblingsmap... auch wenn CP damit schon echte Probleme hat (Fahrzeuge stürzen regelmäßig von den Straßen auf den Deichen ab ????).
    Einige Kleinigkeiten sind mir aufgefallen oder möchte ich anregen. Die Papier- und Kartonproduktion läuft nur parallel. Heißt, wenn Papier voll steht, wird auch kein Karton mehr produziert, obwohl da noch Platz wäre. Nun braucht man auf der Map aber viel weniger Papier als Karton. Folglich hat man das ganze Lager voller Papier und Karton ist Mangelware.
    Mit Pellets aus der Premos konnte ich auch nichts anfangen, habe aber jetzt gegenüber des Holzwerkes die Pelletshalle gestellt... nun ist es gut.
    Beim Brunnen im Süden des Hofes muss man, wenn es einigermaßen realistisch sein soll, entweder durch die Tierhalle (obwohl man es nicht brauch), rückwärts rangieren oder durch die Büsche fahren.. hier wäre eine Ausfahrt auf den Weg noch super!
    Die Tore des Hofladen lassen sich nur öffnen, wenn man auf dem Traktor sitzt? Kann das sein oder liegt es an einem meiner Mods?

    Aber grundsätzlich ist die Map schlichtweg genial... vielen Dank für die Mühen und den kurzweiligen Stream auf YT.


  12. Matrekus 05. 01 2018

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Hallo, welche Anbaugeräte hast Du denn verwendet, bzw... welche Arbeitsbreiten?
    Insbesondere für eggen und pflügen bitte.

    1 Antworten

  13. Matrekus 16. 07 2017

    Mod: Great Country
    Ja. Das habe ich gesehen. Liegt wohl am Seasons Mod. Wenn man mit dem spielt, hat man anfangs kein mähbares Gras, und das wollen die Kühe leider nun mal auch...


  14. Matrekus 16. 07 2017

    Mod: Great Country
    Eine wahrscheinlich dumme Frage, aber wo finde ich am Anfang Gras für die Kühe?
    Die sterben mir weg, bevor ich mähen kann?!

    1 Antworten

  15. Matrekus 01. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, könnte mir jemand kurz erklären, wie ich den Strommast auf Feld 40 no collision gebe oder entferne. Leider bekomme ich die Map nicht in den GE.

    2 Antworten

  16. Matrekus 30. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank, die beste Map auf LS17, vor allem die vielen Früchte... fehlt nur noch die Fischzucht... ;-)


  17. Matrekus 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, klingt jetzt zwar doof, aber wie bekomme ich Treibstoff in die Hoftankstelle? Wo ist denn hier der Trigger, um den Treibstoff einzukippen bitte.
    @GMCW Super Map, wenn der Strommast in Feld 40 nicht wäre ;-)

    1 Antworten

  18. Matrekus 18. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo, auf dem 21:9 34" ist es nicht mehr nutzbar, da das Hud und die Icons "übereinander" liegen.
    Sonst noch jemand dieses Phänomen oder gar eine Lösung hierfür?


  19. Matrekus 06. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Größe des Hud einzustellen? Auf meinem normalen 24" Monitor passt alles. Auf dem 21:9 34" ist es nicht mehr nutzbar, da das Hud und die Icons "übereinander" liegen.
    Sonst noch jemand dieses Phänomen oder gar eine Lösung hierfür?


  20. Matrekus 18. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Hallo, läuft die Map nur mit 2.0 Patch oder nur auf Windows. Habe versucht, diese auf dem MAC laufen zu lassen, bricht beim Start immer am. Sehr schade.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.