Userprofil von paramedichanau
Member since 3 / 2011


paramedichanau
Punkte: 670
Holz Hacker
Rank: #2828
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Am Niederelbstrand Hobbys: Computer, Eisenbahn, Hunde Homepage keine Angabe

About paramedichanau

keine Angabe
  1. Mod: Saxonia für LS17
    Gegenüber vom Händler...


  2. Mod: VW T5 RTW
    Sind in Deutschland aber nicht zugelassen.
    Höchstens als KTW.
    In einem RTW muss das medizinische Personal aufrecht stehen können.
    Also sicher kein RTW.


  3. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Da, wo auch die Silage rein kommt klappts wunderbar...


  4. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Die Baumstamm Paletten sind auch nur für das neue Sägewerk bei der Holzindustrie gedacht...

    2 Antworten

  5. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wie bei der Version 1.3 wird es auch die Version 1.4 mit 2 - 3 Tagen Verzögerung ohne Gräben geben...


  6. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    www.gidf.de
    Suchbegriff:
    LS17 platzierbare Palettenfabrik


  7. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wieso 4-5 Stunden?
    Ganz davon ab, dass auch andere gute 4 fach Maps schon mal ein Update bekommen.
    Siehe Saxonia, Kernstadt, etc.


  8. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Passt doch alles:
    Rohstoff: Bretterpaletten
    Produkte: Leerpaletten und Hackschnitzel, wie es bei anderen Sägewerken auch is...


  9. Mod: Güllepack FS17
    Bekanntes Problem.
    Is auch auf der Courseplay Support Seite nachzulesen,
    dass dieses Pack leider nicht mit Courseplay arbeitet...


  10. Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Moin Alf, Moin FalPos,
    nach wie vor eine geniale Karte, die ich gerne spiele.
    Allerdings habe ich weiterhin das Problem am Kuhstall, dass ich mit Förderband oder Radlader Mist entnehme und dennoch der Füllstand nicht sinkt.

    Gruß
    para


  11. Mod: Absperrzaun
    Moin zusammen,
    nach RSA und ZTV-SA sind die roten Lampen für Vollsperrung, die gelben für Teilsperrung und die Absperrschranken ohne Lampen sind nur am Tage auf Gehwegen zugelassen. Ist aber die Frage, ob man es so realistisch haben muss...;-)


  12. Mod: Krampe Bandit SB 30/60 mit Anhängerkupplung
    Herrlich dieses Genöle wegen nix...:D
    Danke, ICookie, ich kann ihn gebrauchen,
    jetzt fehlt noch ein 2 achsiger Dolly, aber der kommt sicher noch...

    1 Antworten

  13. Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Naja, nutzlos sind sie nicht, denn mit HKL Containern funktionieren sie einwandfrei.
    Nur leider nicht mit den vom IT Runner Addon...


  14. Mod: weinrebenpack
    Das is doch mal ne super Idee, von mir gibts da volle Sternchen. Wer die Reben nicht sieht, möge die Brille nehmen...:D
    Im Video sind sie eindeutig zu sehen.
    Als passenden Traktor fehlt da nur ein Fendt 200 oder was in der Größenordnung. Die Apfelbauern aus dem Alten Land nutzen auch kleine Traktoren und schmale, lange Anhänger, um zwischen den Bäumen durchfahren zu können.


  15. Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
    Some little Errors, but a nice Mod. Maybe there will be an update.
    3 of five Stars from me for this work...

    C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fs15_Barberbins/100ton.i3d (154.34 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (100ton.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 1> (100ton.i3d). Set default clipdistance (300)
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fs15_Barberbins/Particles/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fs15_Barberbins/Sounds/start.ogg' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fs15_Barberbins/Sounds/loop.ogg' to mono.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav'.
    Warning (LUA): Argument to method 'getRotation' is nil
    -- from =C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fs15_Barberbins/scripts/ImplementLinks.lua:78
    Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fs15_Barberbins/scripts/ImplementLinks.lua:81


  16. Mod: Unimog U400 WB
    Ob das jetz mit Kritikfähigkeit zu tun hat...?!
    Villeicht findet rafiwachtler ja mal ein Foto für uns von einem Original Unimog kurzer Radstand als Sattelzugmaschine. Ich hab jetz kurzfristig nix gefunden. Die Sattelkupplung is da vielleicht auch etwas deplatziert, da man den Mog wohl eher für die Wechselbrücken nutzen sollte.
    Ganz davon ab, bei mir fährt er nen Sattelauflieger den Berg hoch, beladen mit 100.000 l (hallo Realität), dann aber halt auch nur noch mit 7 km/h.
    Tackleberry hat sicher nicht unrecht, dass es genug andere Zugmaschinen mit genug mehr PS gibt, um sowas weg zu ziehen. Meines Erachtens nach kann man mit den Mogs genug andere Sachen machen, allein aufgrund des mitgelieferten Zubehörs...


  17. Mod: Schnee-Pflug-Pack
    Gerät auswählen, "B" drücken und es funzt einwandfrei...;-)


  18. Mod: SAR Stade Schiff
    SAR steht für Search and Rescue...
    Auf gut Deutsch Suche und Rettung.
    Das macht die Feuerwehr zwar, aber in diesem Fall geht es um die international in staatlichem Auftrag tätigen Such und Rettungsdienste für Luft und Seefahrt. Keine Aufgabe der Feuerwehr.
    Allerdings ist vielleicht auch die Kategorie falsch bezeichnet, es sollte wohl eher Blaulichtfahrzeuge heißen...
    Ein SAR Stade gibts aber nun wirklich nicht. Aber wer sagt was gegen Fantasie - Mods...?!


  19. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Bei so nem großen Hof wäre ein Förderband für Mist hilfreich, sowie ein WoolPalette Collect oder was ähnliches. Außerdem such ich bei den Mastanlagen noch verzweifelt den Misthaufen...;-)
    Vielleicht gibt’s ja noch mal irgendwann ne überarbeitete Version von dir...

    2 Antworten

  20. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Lass doch die Dauernörgler, denen kann man nichts recht machen. Für deine allererste Map gibts von mir mal freundliche 4 Sterne. Bin sie gerade mal Probe gefahren und werd sie jetzt ma die nächsten Tage spielen.
    Leider habe ich nicht so viel Zeit, mich mit dem Modden zu befassen, daher bin ich immer wieder dankbar.
    Die abfahrenden Züge sind ein nettes Gimick, das ich persönlich aber nicht gebraucht hätte. Der Zaun um den Hof ist sicher auch Gesachmackssache. Aber insgesamt hat sie auf jeden Fall was. Die Ähnlichkeit mit der LS13 Kernstadt in der ersten Version ist gegeben und das war ja sicher das Ziel.
    Vielleicht gibts mit der Zeit noch ein paar Änderungen. Freue mich jetzt schon...


  21. Mod: Volksholm
    Zu 2: Schmeiß mal den Apfelmod raus, der macht zumindest bei mir die Probleme...


  22. Mod: BGAextension
    Großartig.
    Bei LS 13 kam ich nicht mehr allzuweit, das Ganze zu testen...
    Schön das du das Ding schon für 15 fertig hat.
    Danke...!!
    Auch von mir begeisterte 5/5...


  23. Mod: KernStadt Real
    isn Argument...
    Denn müßte ich aber endgültig im Multi spielen...;-)


  24. Mod: KernStadt Real
    Idee, Arbeit und Umsetzung ergeben 4 von 5 Sternen.
    Der fehlende Stern fällt den Agrar Fliegern zum Opfer, die ich leider in der Version 3 nicht finde.
    Die Version 2.5 macht aber auch schon riesigen Spaß.
    Von meiner Seite nix zu nörgeln...;-)

    1 Antworten

  25. Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    Immer wieder interessant, was manch einer hier zu meckern hat...
    Ego ist beteiligt und entsprechend gut ist das Ergebnis. Ok, ich habe keinen Low Rechner, die Map läuft sogar problemlos auf meinem Laptop. Vielleicht hat der eine oder andere aber auch nur einen vollgemüllten Modordner.
    Die vorhergehende Continentaldrift hat mir schon Spaß gemacht, nun geht der Spaß weiter....
    Macht flockige 5 von 5 Sternchen, weils mehr nunmal nicht gibt...;-)
    Lob und Dank an die Modder...


  26. Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Genial wie immer....
    Spiel schon die Paradise gern.
    Sind sicher noch eein paar Kleinigkeiten zu beheben, aber allein die Idee einer 16 fach Map...
    Ist natürlich nur was für Leute mit vielen Fahrzeugen und leistungsstarke Rechner..


  27. Mod: OGF Bayern Map skin
    was haben Steuerhinterziehung, Sexskandale und und Waren am Zoll vorbei schmuggeln mit dem LS 2013 zu tun...?!
    Darum wirds wohl auf dieser Map nicht gehn. Sonst könntest auch ne HSV Map machen...:-P


  28. Mod: Paradise Final Edition
    Liegt vielleicht aber auch am jeweiligen Mod, meine LKW fahren problemlos bis 70 km/h

    2 Antworten

  29. Mod: Paradise Final Edition
    hab die Zip Datei umbenannt als ParadiseXL, denn geht der Alte Spielstand noch....


  30. Mod: Paradise Final Edition
    Recommended to use the BETA Patch 2.0
    Auf gut deutsch: Der LS 2013 Patch 2.0 ist erforderlich.
    Denn gibts eine RAW Performance Warnung, mehr nicht.


  31. Mod: Paradise Final Edition
    macht sich soweit ganz gut, doch leider läßt sich das Gras an den Feldrändern nach wie vor nicht mähen....

    1 Antworten

  32. Mod: Paradise Final Edition
    Gleich mal noch ne Runde testen. Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut. Hab die Beta auch schon gern gepsielt, auch mit den kleinen Fehlern....

    1 Antworten

  33. Mod: Paradise
    Neben Feld 4 und 16 sind Teiche, da kannst auch Wasser aufnehmen. Alternativ nen Wasserturm oder wie janschut schon sagt, Wasserbecken.


  34. Mod: Volvo FH12 HKL
    na Anhänger und Container dazu gibts hier doch schon. Fehlt nur ein Hinweis ob die auch passen...^^

    2 Antworten

  35. Mod: Paradise
    mit der Schweinemast hast du wohl recht. Ich nehm derzeit nen Radlader mit 50.000 l Fassungsverögen und roll einmal durch. Aber das kost natürlich auch seine Zeit...
    Mit dem Füttern is aber ähnlich, bei 10 Silos außen haste was zu tun...;-)


  36. Mod: Paradise
    Hello,
    your pigs can be sold at the railway Station at the right Corner of the Map...


  37. Mod: Paradise
    Besten Dank hier mal an den Modder. Auch ich habs teilweise nicht so mit Englisch, hoffe es geht aus so...;-)
    Ich war schon ein Fan der Kernstadt Map, dies ist eine richtige Großbauern Variante.
    Beim Händler vom Hof fahren und direkt auf den Bauernhof, das hat schon was...^^
    Der Hof des Händlers ist für meine üblichen Erstanschaffungen zwar etwas klein...:D
    aber vielen Dank für diese Variante. Freue mich schon auf die neuen Versionen. Von mir 4 von 5 Punkten, Danksagung und Empfehlung...
    Fehlt nur noch ein schicker Claas 770 mit Autopilot, aber die Helfer schaffen auch schon einiges...^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.