Userprofil von matthiaspfaff
Member since 10 / 2015


matthiaspfaff
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthiaspfaff

keine Angabe
  1. matthiaspfaff 09. 10 2021

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Moin, in der V3.3 ist nach dem Entpacken der "Haupt"ordner nochmal vorhanden. ! Datei is ja auch doppelt so groß wie sonst.


  2. matthiaspfaff 10. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Moin,

    den unten beschriebenen Fehler konnte ich bisher nicht reproduzieren. Ich finde, dass ist eine gute Nachricht :).

    Weiter habe ich eine Anregung für ein mögliches Feature: Anzahl der Zeilen in der Konfiguration einstellen und/oder ein Filter, dass "nur" alle Werke einer Farbe angezeigt werden. Vielleicht findest Du ja gefallen an dem Vorschlag.

    Schönes Wochenende
    Matthias

    1 Antworten

  3. matthiaspfaff 05. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Moin,

    hat jemand das Phänomen, dass der "GlobalCompany"-Screen einfriert, wenn die Mod läuft?
    Kann dann maximal esc. drucken, bin dann im Übersichtsmenue und kann den Spielstand speichern. Drücke ich erneut esc bin ich wieder im Spiel-Fenster und nichts geht mehr. Dann hilft nur noch ein Neustart.

    Reproduzieren bzw. bestimmte Aktionen konnte ich bisher nicht ausmachen, dass das eingangs beschriebene Ereignis auslöst.

    Gruß
    Matze

    1 Antworten

  4. matthiaspfaff 27. 08 2021

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    In der Gemüsefabrik können ja auch diverse Suppen "angerührt" werden. Wo bekomm ich dafür das Gemüse, beispielsweise Champginons?


  5. matthiaspfaff 24. 06 2021

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Wie kann ich die Hefe für die Brennerei selbst produzieren?

    1 Antworten

  6. matthiaspfaff 06. 06 2021

    Mod: Hof Bergmann Karte
    Passwort: Die Tante "google" hilft weiter

    1 Antworten

  7. matthiaspfaff 09. 05 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Guten Morgen,

    ich spiele die Hof Bergmann - Map.
    Kann man das Hud so abändern (gerne auch im Quelltext), dass bestimmte Objekte (bsp. Müllbeutel oder Klärgrube) nicht mehr geladen werden? Bzw. diesen Objekten eine andere Anzeigegruppe zuweisen kann? (also z.B. others2).

    Gruß
    Matze

    2 Antworten

  8. matthiaspfaff 24. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Wie kann ich den die Fahrzeuge mit dem Biodiesel betanken?


  9. matthiaspfaff 13. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud ArtDesign
    Du schreibst von einem " MultiOverlay V2 Hud LS17" Wo finde ich das?

    1 Antworten

  10. matthiaspfaff 12. 11 2016

    Mod: Maupu PM 1180-200
    automatic load or manual ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.