Userprofil von Max555
Member since 7 / 2011


Max555
Punkte: 1.177
Modder Level 10
Rank: #1733
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Max555

steht auf Ost-Mods ;-)
  1. Max555 01. 08 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Super Teil was du da ausgegraben hast Basti! klare 5* von mir, Danke, habs gleich verbaut.


  2. Max555 23. 07 2012

    Mod: JD Start und Run Sound
    super Idee, das bringt frischen Wind hier rein, hab den gleich in meinen alten Deutz eingebaut, sehr geil xD


  3. Max555 17. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    Super gemacht Jungs. Ich wusste doch, dass auf euch zwei Verlass ist, Basti und Thuruk. Toll dass da wieder einmal zwei engagierte User Zeit und Herzblut opfern, um uns Zt´Fans eine Freude zu bereiten! Premium steht da ausser Frage für mich. Macht weiter so!!..Danke


  4. Max555 14. 02 2012

    Mod: Deutz DX 7.10
    Der hat klar Premium verdient meines Erachtens. Sehr gut gemacht!


  5. Max555 13. 02 2012

    Mod: Werkzeugset
    sind doch tonnenweise verbaut, exportier sie doch raus aus ner Map wenn es für Dich privat ist


  6. Max555 13. 02 2012

    Mod: Werkzeugset
    passt auch super auf Geräte, siehe Bilder


  7. Max555 13. 02 2012

    Mod: GRASS SILO
    überprüf mal ob der i3D Pfad zum Texturenfolder passt, schätze das ist der Grund


  8. Max555 13. 02 2012

    Mod: GRASS SILO
    is da was schiefgegangen mit der Textur, oder gehört das so? Grundsätzlich ne gute Idee


  9. Max555 13. 02 2012

    Mod: Hühnersound
    Also ich find den nicht schlecht, besser als der aus dem Farm Animals Pack.nehm ich mal mit, danke


  10. Max555 13. 02 2012

    Mod: Werkzeugset
    tolle Idee und sehen sehr gut aus die Sachen, Danke von mir, kann ich gut gebrauchen


  11. Max555 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    um die dauernden Map Fragen zu klären das ist die http://www.modhoster.de/mods/smetowo-graniczne--2 von heute. Ich hab bei der Testfahrt die Bilder gemacht.


  12. Max555 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    Der Deutz ist privat Jungs,sry. Hätt ich besser nen anderen Trekker nehmen sollen, tut mir leid.


  13. Max555 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    Kein Wunder das die so rostet, die verschütten ja pausenlos das Bier ;-)


  14. Max555 13. 02 2012

    Mod: Smetowo Graniczne
    ist noch sehr überarbeitungsbedürftig, Verkehr steckt in einem Wald fest, Gebäude fehlen Texturen, unsichtbare Hindernisse, Startpunkt ausserhalb der Map, man kommt zu Fuss nicht rein..siehe Bilder


  15. Max555 13. 02 2012

    Mod: Bizon Z056
    die Intervalle für die Reparatur sind etwas kurz


  16. Max555 12. 02 2012

    Mod: Rene Map
    Die ist falsch verpackt, erscheint so nicht unter den Maps
    Ich würd die richtig packen, sonst werden hier ein paar Probleme haben sie zu finden


  17. Max555 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    für sowas sind genug Foren da, nicht gleich jede Wurst hochladen.


  18. Max555 12. 02 2012

    Mod: Stromhaus
    So, Bilder sind drin. fügt sich gut in die Landschaft, nettes Trafohaus. Danke


  19. Max555 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    zu beachten wäre immerhin das man die Map nicht woanders hochladen darf. Das ist wichtig!!


  20. Max555 12. 02 2012

    Mod: Stromhaus
    Ich bau es schnell ein häng ein paar Bilder an.
    sieht gut aus,kann ich gebrauchen


  21. Max555 11. 02 2012

    Mod: Conow Hw 180 V9 Pack
    sind nicht schlecht. Die Textur ist mir zu "klinisch"


  22. Max555 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    Freut mich das er so gut angekommen ist, wollte ihn ja eigentlich nicht rausgeben weil hier leider gleich alles in der Luft zerissen wird wenn es nicht ganz perfekt ist, nur ich wurde so oft darum gebeten ihn rauszurücken das ich ihn reingesetzt habe. @Murex...ich versteh Dich vollkommen was du meinst und ich nehme Verbesserungsvorschläge natürlich gern an. Leute bewertet doch wirklich nicht immer mit minus wenn es nicht sein muss! Deine Kritikpunkte sind berechtigt, habe nur im Moment sehr wenig Zeit zum rumbasteln, aber ich werde es überarbeiten. Da ich so viele Wünsche bezüglich einer automatischen Rohrverstellung per PN bekommen habe wird es das in der nächsten Version auch geben.
    gruß Max

    1 Antworten

  23. Max555 11. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    kuck mal ob der am low attacher beim Trekker ankuppelt. Das könnte der Grund sein. Bei mir funktionieren alle Deichsel Anhänger


  24. Max555 11. 02 2012

    Mod: Ursus C 4011
    endlich nen dl-Slot ergattert.Muss sagen Super Mod. Extrem detailliert und zig Funktionen(Scheinwerfer vorne-Hydraulik Stangen-FL etc, alles ein und ausblendbar. Gutes Fahrverhalten, Sound ist ok. Ein Muss für Fans der Ost Technik meiner Meinung nach! 5* und Danke von mir


  25. Max555 11. 02 2012

    Mod: Ursus C 4011
    was helfen all die schönen Mods wenn man sie nicht mehr downloaden kann. da geht seit Tagen so gut wie nichts mehr. schade, hätte gut ausgesehen


  26. Max555 11. 02 2012

    Mod: HW80 SHA
    Schönes Teil, löst meinen alten Silagewagen ab


  27. Max555 11. 02 2012

    Mod: MTZ 82 1994
    schade, kein direkter Download, den bei dem Link geht wieder mal seit Stunden nichts. Ich verzichte


  28. Max555 10. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Die sieht hammermässig gut aus, gleich probieren


  29. Max555 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Da hat mal wirklich jemand getestet bevor er jeden kleinen Kopiervorgang im GE hochlädt. Gratulation zu dieser wirklich sehr guten Map!. Da können sich manche ne Scheibe abschneiden von. Und ich frag mich schön langsam wirklich mit welchen Kriterien das Team hier Premium vergibt. Mit Votes sicher nicht. Anscheinend muss man einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen um gewürdigt zu werden, wenn man so kuckt was schon als Premium reingestellt wird. Volle 5* und ein dickes Danke von mir, mach weiter so, denn Maps bauen liegt Dir wie man sieht. Gruss Max


  30. Max555 09. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Und wieder 1a Material. Danke von mir ;-)


  31. Max555 09. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Die Map ist (noch)privat, da sie noch nicht ganz fertig ist. Leider ist sie nichts für low Pc´s da sie sehr detailreich ist, nicht nur die Werkstatt ;-). Ich habe auch noch nicht die Erlaubnis von einem Modder, dessen Sachen ich verbaut habe. Sobald ich alles zusammen habe stell ich sie rein. Leider wird man hier ja wegen jedem Pipapo in der Luft zerrissen und das möchte ich vermeiden.

    Ps:und solange @basd so gute Ost Sachen reinstellt, muss ich die zwangsweise einbauen ;)


  32. Max555 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    gleich wieder an meine kleine freie Ost-Werkstatt angebracht, hab ein paar Bilder gemacht, die passen wieder mal perfekt dazu


  33. Max555 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Und wieder SUPER Schilder, Dake von mir und 5*. Wirklich mal Sachen die man gebrauchen kann. Und den Worten von @Sirko19 ist nichts mehr hinzuzufügen, genau dieser Meinung bin ich auch! Weiter so basd!


  34. Max555 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    super!! danke, habse gleich eingebaut und ein paar Bilder angehängt ;-)


  35. Max555 08. 02 2012

    Mod: Markus Map
    Da ist ja ne Menge danebengegangen. kann vom DL nur abraten, die läuft nichtmal


  36. Max555 07. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Sind zwei fehlerfreie Maps, jedoch mehr etwas für Leute die gerne ihre Helfer fahren lassen. Vermisse auch etwas den Flair. Den Premium Status kann ich auch nicht so sehr erkennen...wegen der Fehlerfreiheit und weil es 2 Maps sind? Nicht falsch verstehen, ich will dem Erbauer nicht sein Können aberkennen, nur versteh ich auch nicht wieso manche Mods schon mit Premium on sind. Es gibt auch sehr viele extrem gute Mods, die sich den Premium Status auf jeden Fall verdient hätten, aber nie bekommen haben (da bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung wenn man so nachliest in vielen Comments). Ich finde das eben auch nicht fair den Moddern gegenüber die hier echt gute Sachen abliefern und nie so besonders hervorgehoben werden. Ich geb auf Premium schon lange nix mehr, weil mir die Kriterien zu verschwommen sind. Hängt eher davon ab wer man ist und nicht was man abliefert, und ich weiss nicht ob das Sinn der Sache ist. so....nun könnt ihr feste auf das Minus rechts klicken, mir egal, ist halt meine Meinung

    3 Antworten

    1. AlterSchwede 07. 02 2012

      Mod: Anklamer Land Map
      Ich habe auf das Plus geklickt. Besonders in diesem Fall kann ich auch nicht das "Premium" nachvollziehen. Ist doch einfach quadratisch, eckig gut.
      Ansonsten unterstreiche ich deine Meinung voll und ganz. Wenn schon "Premium" dann auch mit Begründung.
      So jetzt klick auch bei mir feste auf das Minus.

      1 Antworten

      1. vortex 07. 02 2012

        Mod: Anklamer Land Map
        Ich stimme euch beiden echt zu
        solangsam weis ich nichtmehr ob man dem premium vertrauen kann
        ja ok es sind fast immer fehlerfreie mods aber sonst ist häufig nichts besonderres an den mods.
        Meinetwegen gerne aufs Minus ist mir recht egal


    2. jonas86 07. 02 2012

      Mod: Anklamer Land Map
      100% Sign genau so Ähnlich habe ich das auch geschrieben.
      Nur leider wird wieder Negative Kritik und meinung Gelöscht.


    3. 28aSteyra 07. 02 2012

      Mod: Anklamer Land Map
      Da hat mal jemand den Nagel auf den Kopf getroffen, gut gesagt finde ich


  37. Max555 26. 01 2012

    Mod: Tobias Zweite Map
    Diese Map darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden, oder auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

    rofl, wer will schon so einen Schrott erneut hochladen. Ich würde solche Sachen nicht anhängen, das macht die Sache noch lächerlicher!


  38. Max555 24. 01 2012

    Mod: Mario Map
    Schade um jedes übertragene KB


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.