Userprofil von maik s
Member since 3 / 2011


maik s
Punkte: 1.234
Gülle Rausschlepper
Rank: #1633
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Simson schwalbe fahren ,LS 15 zocken Homepage keine Angabe

About maik s

keine Angabe
  1. maik s 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    kann mir jemand bitte helfen , hab alle benötigte mods eingefügt aber die map erscheint nicht im spiel :(


  2. maik s 21. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    echt klasse map , daumen hoch !!
    aber was man noch verbessern könnte ist beim hof die ganzen alten reifen zu entfernen "

    1 Antworten

  3. maik s 26. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hallo !!!
    ich habe ein proplem ich kann die map nicht installieren hab sie in mods ordner reingemacht und enpackt aber sie taucht nicht im spiel auf , was kann ich machen k&s modding , hoffendlich habt ihr mal ein klein tipp für mich , wollte die version 2.4 installieren iud hab das update 2.009 im spiel

    1 Antworten

  4. maik s 03. 01 2014

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    hab noch ein parr bilder hinzugefügt !!


  5. maik s 03. 01 2014

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    der hänger is top und gute textur !!
    auser was mich stört ist beim bremsen geht der hänger hinten immer hoch :(

    1 Antworten

  6. maik s 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    danke für den mod aber könntest du noch ein autopilot mit einbauen das echt super


  7. maik s 29. 12 2012

    Mod: bigbud747
    der passende trecker um silo zu verdichten :)


  8. maik s 17. 11 2012

    Mod: Claas Mähdrescher Pack
    gibs auch ein schneidewerkswagen mit dazu ???

    1 Antworten

  9. maik s 14. 11 2012

    Mod: Tucano440 und 440 Twinwheels
    ich find den drescher echt klasse macht vielleicht ein parr log einträge und fährt ein bisl zu schnell an aber der ls 13 hat ja auch noch bug fehler und es ist noch kein meister vom himmel gefallen und jerrico ist ja voll dabei die fehler zu beheben und ich denke mal in 1 woche haben wir ein tucano 440 als premium mod !!


  10. maik s 12. 11 2012

    Mod: Claas SSW
    und bitte mit autopilot :)


  11. maik s 04. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    du musst neu anfangen weil es ja ne neue veränderte map ist !!


  12. maik s 04. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    das ist ja super ohne das Verdorren und Verwittern und mit ein parr silos echt super großen lob askari !!!


  13. maik s 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    ihr machts so lange bis giants das ganze spiel sperren tut wie bei pro farm 1 und dann ist das geschrei groß !!!

    1 Antworten

  14. maik s 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    aber der anfang ist nicht schlecht noch ein bissl details mit rein dann ist es eine super map !!!!


  15. maik s 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    die map ist ja noch gar nicht ferdig und mein stand punkt am anfang war in wasser und es waren keine startfahrzeuge vorhanden und der händler war mitten auf der wiese , und die straße endet einfach vorm berg oder auf der wiese !!!

    1 Antworten

    1. theplayer9 04. 10 2012

      Mod: ProjectX
      @maik s
      er hat ja beigeschrieben, dass es eine betaversion ist, also sollte man nicht erwarten, dass alles schon perfekt ist ;)


  16. maik s 15. 08 2012

    Mod: 3. Map von mir
    also die antwort schon wieder Allein Bild 2 sagt schon alles, seid froh das es noch modder gibt die ihre arbeit hier rein stellen und wenn es euch nicht gefällt dann baut es doch euch um nenene da hat man keine worte mehr

    mein fazit zur map :

    es ist eine schöne gestalltete map hat nicht alles vorhanden aber man kann ja auch selber noch was machen wenn man will :
    ps : mecrob es ist noch kein meister vom himmel gefallen !!!

    1 Antworten

    1. Mecrob 16. 08 2012

      Mod: 3. Map von mir
      Sag ja auch net das er nen Meister sein soll usw. aber wenn er schreibt "3. Map von mir v 1" dann sollte sowas wie auf Bild 2 nich vorkommen und wenn stellt man auch net jeden Mist zum DL.

      1 Antworten

  17. maik s 27. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    jetzt fehlt nur noch ein guter ladewagen von giants


  18. maik s 15. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    kann mir einer sagen wie ich die wachstum zeiten ändern kann das gras dauert zu lange bis es wachsen tut ?!!!?


  19. maik s 14. 07 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    einfach nur geil der hänger lässt sich super mitführen am schlepper und sehr sehr gute texturen und viele funktionen mein fazit der hänger ist einfach top !!!!


  20. maik s 30. 06 2012

    Mod: Wiesenwalze
    in den vid sieht man erst was für ne arbeit in so ein mod steckt was manche garnicht wissen !!!


  21. maik s 06. 06 2012

    Mod: John Deere 864
    am besten du presst an hügeln nur mit quader ballen :)


  22. maik s 06. 06 2012

    Mod: Fahrspuren einbau
    von fahrspuren haben wir ja genug :) , könnte jemand mal ran setzen und dynamischer boden machen ?? wie bei agrar simulator

    1 Antworten

  23. maik s 14. 05 2012

    Mod: HW80 Grün
    wenn einer den hänger getestet hat kann mir einer sagen ob der mist laden kann danke
    mfg maik s.


  24. maik s 03. 04 2012

    Mod: schwarzmüller700
    ich find den hänger echt klasse und er sieht richtig gut aus für den 1 mod echt genial ich könnte ihn nicht besser machen!!


  25. maik s 25. 03 2012

    Mod: Lizard 2000 black
    das ist ma ein richtig guter fun mod , wenn man 8-9 stunden pausen los ernten tut kann man ja ma die sau raus lassen dafür ist er gemacht wer hin nicht haben will brauch ihn ja nicht downloaden !!


  26. maik s 24. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    hammer geil die map kannst du ein silage berg mit einfügen bei der bga würd mich freun wenn es klappt

    1 Antworten

    1. fabianb13 24. 03 2012

      Mod: Verändertes Gebiet
      @maik s
      Mal kugen ob es sich machen lässt. Danke für die Vorschläge


  27. maik s 11. 02 2012

    Mod: Claas Mega 218
    kann mir einer sagen ob es für denn drescher ein sww gibt der aber auch funtzt. danke im vorraus


  28. maik s 10. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    hammer geil die map die straßen sind ein weg schmal hab ich fest gestellt fürn lexion 770 tt und fürn kornkutscher
    auser beim händler wollte ich raus gehen da bin ich in ein loch gefallen da musste ich raus springen aber naja nicht schlimm

    wer lust hat im mp zu zocken meldet euch bei mir aber nur mit oldie mods die passen wenigstens auf die straße bzw feldwege :)


  29. maik s 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    da schreibt man ihr rein das der neue Actros nicht mp4 heißt sondern Actros 4 bekommt man gleich 2 negative bewertungen sone frechheit
    das ist beleitigung für Mercedes Benz


  30. maik s 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    das ist kein mp4 der heißt einfach Actros 4 nenene


  31. maik s 28. 01 2012

    Mod: Klein LPG
    einfach spitze die map tolle landschaft und nicht so groß
    was noch um zu sätzen wäre trabans wartburg und natürlich simson mopeds die als trafick verkehr fahren würden
    aber trotzdem sehr sehr großen lob an gauroth


  32. maik s 22. 01 2012

    Mod: AGT 835T mit Kabine
    die kabine ist größer als der ganze schlepper

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden