Userprofil von bauerrudi
Member since 9 / 2011


bauerrudi
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9731
Vorname: rene Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: rügen Hobbys: landwirtschaft Homepage keine Angabe

About bauerrudi

landwirtschaft ist der beste jop
  1. bauerrudi 02. 01 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    also jetzt muss ich auch mal was zu dieser map sagen.
    also erstmal ...ich spiele diese map seit dem ersten tag seit es sie giebt und ich habe bis heute keine probleme gehabt sie läuft ohne fehler im singel so wie auch im multyplayer..

    die map ist die beste map die es bis jetzt gibt es kommt keine map bis jetzt an sie ran.

    also jabba dickes lob von mir für diese map.
    vorallem danke für diese arbeit.

    und an alle anderen ladet sie euch runter sie ist es wert sie zu spielen und sie wird nie langweilig.


  2. bauerrudi 09. 11 2012

    Mod: MR-Hagenstedt
    also die map ist der hammer sie läuft super egal ob multy oder singelplayer es gibt keine probleme.
    sie ist sehr gut gebaut und auch von der landschaft her ist sie sehr gut gelungen. ich gebe dir 10 von 5 punkten :):)
    also top map mach weiter so.


  3. bauerrudi 13. 10 2012

    Mod: Standart Map
    für erste mal hast du es nicht schlecht gemacht.
    übe weiter und es wird noch besser wir haben alle mal so angefangen.
    und wenn du mal ein paar tipps oder hilfe brauchst einfach eine pn an mich.


  4. bauerrudi 06. 10 2012

    Mod: Sassnitz
    ja ich meine sassnitz auf rügen und ja ich weis das es nicht wie sassnitz aber da ich in sassnitz wohne fand ich den namen ganz gut.


  5. bauerrudi 30. 06 2012

    Mod: Rügener Hofgut
    lese dir die beschreibung bitte nochmal durch wenn alle funktions mods drin sind bei dir dann geht das.
    lg


  6. bauerrudi 29. 06 2012

    Mod: Märkischoderland Map
    warum ist die map noch keine premium map?


  7. bauerrudi 29. 06 2012

    Mod: Märkischoderland Map
    muss es nochmal sagen beste map der welt
    PREMIUM zu 100 %


  8. bauerrudi 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    super map 11 von 10 punkten und daumen hoch


  9. bauerrudi 20. 06 2012

    Mod: Märkischoderland Map
    Hallo BLACKHOWK auf der map gibt es nur standart früchte


  10. bauerrudi 20. 06 2012

    Mod: Märkischoderland Map
    Hallo schimweg1 schaue mal auf bild nummer 5


  11. bauerrudi 19. 06 2012

    Mod: Märkischoderland Map
    so nun mussich auch mal was schreiben.
    alle leute die zu der map ein komentar gegeben haben schreiben das die karte super ist aber komischer weise wird sie trozdem als nicht gut eingestuft das verstehe ich nicht.

    also ich finde die map super 11 von 10 punkte dafür.
    :) super map jappa.
    weiter so

    1 Antworten

  12. bauerrudi 22. 01 2012

    Mod: LU Rügen Map
    Hallo leute also klar ist es auf rügen hügeliger aber da ich erst angefangen habe die map zu bauen wird es noch lange dauern bis sie fertig ist. und es wird noch sehr viele änderungen geben also für vorschläge und tips bin ich immer offen.und natürlich auch für wünsche.

    1 Antworten

  13. bauerrudi 01. 12 2011

    Mod: Tip Anywhere
    wer lesen kann ist klar im vorteil und ja er ist mp fähig.


  14. bauerrudi 29. 11 2011

    Mod: 350 Polish Edit
    sieht ja garnicht schlecht aus von den bildern her
    werde sie mir mal laden und testen mal sehen wie sie sich spielt


  15. bauerrudi 24. 11 2011

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    versuche es mal mit strg(L)+x


  16. bauerrudi 22. 11 2011

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    mache weiter so super arbeit danke dafür..


  17. bauerrudi 20. 11 2011

    Mod: Die Ersten Kurse zum Testen für Nordeifel
    ich finde die ersten kurse schon echt super mach weiter so danke für deine super arbeit.


  18. bauerrudi 18. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    diese map ist der hammer mehr kann ich nicht sagen fettes lob an FENDT211dup1


  19. bauerrudi 15. 11 2011

    Mod: Bassumer Country
    Hallo leute mal eine frage . ich suche leute die lust haben mit mir ls 2011 online zu spielen. unzwar mit der karte BASSUMER V3. wer lust hat melde sich bitte bei mir per PN würde mich freuen wenn ihr zahlreich schreiben würdet. mit freundlichem gruss euer BAUERRUDI


  20. bauerrudi 08. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    die beste map die ich kenne . macht eucht fun.

    eine sache ich möchte eine original map von rügen bauen und suche dafür noch leute die mir helfen. wer lust hat bitte bei mir melden per PN. danke .

    und noch ein dikes lob an die modder der map. macht weiter so.


  21. bauerrudi 02. 10 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    also von mir giebt es ein ganz dickes lob für diese map.
    bei mir geht alles top alles funz prima von anfang an.

    also dickes lob an die modder macht weiter so


  22. bauerrudi 30. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    also erstmal ein dikes lob an den modder die map ist echt der hammer. ich spiele die schon seit eineiger zeit..


  23. bauerrudi 29. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    also ich finde den schlepper echt klasse ich habe keine props damit und geradeaus fährt er auch. er hat keine fehler oder errors oder sonstige negative sachen.

    grosses kompliment an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.