Userprofil von Max9
Member since 4 / 2011


Max9
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Land-Forstwirtschaft, Computertechnik, Lichtdesign Homepage keine Angabe

About Max9

?
  1. Max9 01. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    Der sieht so gut aus.!
    Wirklich schade um den Mod :(
    Setz dich einfach nochmal dran und dann wird der Mod mit sicherheit Premium!

    Mfg


  2. Max9 29. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Seuit der ersten version nichts verändert..!
    Absolout Lächerlich!


  3. Max9 29. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    is ganz nett gemacht für einen free Download (;


  4. Max9 08. 07 2012

    Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    Die beste Map die es je für mich gab war ganz klar die map vom grasmod aus 08..
    Diese map werde ich nie vergessen und ich würde mich so freuen wenn sie einer nochmal irgendwie in ls 11 bringen könnte (:


  5. Max9 01. 07 2012

    Mod: fendt 312
    Hallo,
    laufen tut er gut aber leider total unreal und eig total am Thema vorbei, Schade!


  6. Max9 25. 06 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    Wo kenne ich den wohl her?


  7. Max9 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hier Labern wieder leute ums Schalten die im leben 2 mal nen Fendt gefahren sind..
    Gott ist das nervig!
    aber vielleich sollte man die Annimation des Joystiks noch Hinzufügen..


  8. Max9 23. 12 2011

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    Lukas die kannste auf num4 runter machen..
    Zum Mod:
    Top, gibt es nicht mehr zu sagen.. ganz einfach.. nur für MP nicht ganz sooo optimal wegen den doppelreifen und so.. aber sonst echt genial!


  9. Max9 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Ganz einfach die beste Map für LS!
    Danke, bitte !
    Sehr schöne arbeit.. freu mich auf weiteres!


  10. Max9 08. 12 2011

    Mod: Krone Big X 700
    Hat der die Maussteuerung für das rohr und schneidwerk?

    Sieht sehr schön aus!


  11. Max9 06. 11 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Seitdem es ls 2009 gibt wird immer wieder der gleiche jaguar 980 umgebaut... mit den ganzen funktionen alles schön und alles gut.. aber ganz erlich von der größe und alles ist der genauso groß wie ein jaguar 870 oder sonst einer... Die länge vom rohr passt auch nicht.. eig. ist der ganze maßstab Falsch.. ich würde mir wünschen das sich wirklich bald mal einer hinsetzt und einen "richtigen" jaguar 980 baut, der dem original auch mla ähnlich sieht!
    Das sind alles nur ein paar verbesserungs vorschläge.! also sei mir bitte nicht böse.. das ist nur meine persöhnliche meinung und ich hoffe diese vertreten noch einige.!


  12. Max9 03. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    Gefällt mir..! Für Leute die LS auf kleineren maps spielen bzw. auf kleineren feldern sind die mähwerke eig. optimal!


  13. Max9 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Zur map: Schöne sache und gut umgeschrieben...
    Aber , meineer meinung nach total unnötig...
    wofür die srs-map in ls bringen? das sind 2 grundauf verschiedene spiele!


  14. Max9 12. 08 2011

    Mod: Creina 20.000L
    Der Mod an sich ganz gut und er funktioniert..
    ich denke aber auch immer mal ein bisschen weiter und frage mich warum es für LS eig. immer nur Schleppschläuche gibt..?
    Ich denke das es mal an der zeit ist auch andere zu "bauen"
    Ich denke mit diesem fass ist dafür der Startschuss ENDLICH gefallen!
    Ich würde mich über weiter sehr schöne güllefässer freuen..
    Die Marke spielt da erstmal KEINE Rolle!

    Mfg Johnny


  15. Max9 10. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    Ich bin dabei ein anderes getriebe zu bauen.. für die , die wirklich "vario" fahren wollen!
    Die eigentliche streuerung kann sich jeder auf seine bedürfnisse einstellen..
    aber bis es fertig ist, bleib ich bei dem hier ! ;)


  16. Max9 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    ja aber bringt es auch was wenn ich drüber fahre ( bzw. sieht man was) oder nicht??

    Danke ;)

    1 Antworten

    1. dte 28. 06 2011

      Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
      Im HUD Oben Links wird dir angezeigt, zu wieviel Prozent die Silage im Bunker verdichtet ist. Wenn du 100 % erreicht hast, wird der Bunker abgedeckt und der Gärvorgang beginnt. Wenn der Gärvorgang 100 % erreicht hat, kannst die die gegorene Silage mit dem Frontlader oder dem Radlader aus dem Silo entnehmen und in den Fermenter kippen.

      Ich hoffe, die Erklärung bringt dir was :-)


  17. Max9 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    Hallo..
    Ich hab mal ne frage : wie kann man die silage denn bitte durch festfahren verdichten?

    bitte um antowort.!

    Mfg Max9


    ;)

    1 Antworten

  18. Max9 10. 06 2011

    Mod: John Deere 7330
    Ich liebe eig. die 7000 serie von John Deere..
    aber die bisherigen Modelle die es im LS gibt sind meiner meinung nach zum größten teil ein flop..
    eig. schade..
    Weil gegen einen schönen "Jonny" hätte man auch nichts auszusetzen..

    mfg: Max9


  19. Max9 07. 06 2011

    Mod: John Deere 6820 gearbox
    gangschaltung ist echt eine gute idee.. fehlt nur noch der feinschliff.. fnde es echt schade wenn es für ls2011 keinen trakktor mit schaltung gäbe..
    Wäre schön wenn sich einer drann versucht ;)


  20. Max9 03. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Fehlt nur noch der autopilot ! (:
    super mod.!


  21. Max9 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Wurde aber auch zeit!
    Sehr sehr sehr gut gemacht!
    Fehlt nur noch der perfekte Ladewagen !

    1 Antworten

  22. Max9 08. 05 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    Ich fände es besser wenn man die lenkachse aus und einschalten könnte ( selber !) und wenn es 2 rotierende verteiler hätte und nicht einen Paarteller..


  23. Max9 08. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Meiner Meinung nach viel zu groß.. Ich persöhnlich benutze den garnicht gerne.. Ich würde mich wirklich über eienn 4 kreisel schwader freuen.. so wie is ihn in 09 auch gegeben hat..
    Ich hoffe das Projekt ist in arbeit ;)


  24. Max9 08. 05 2011

    Mod: Kaweco Radium 45 Orange
    Ich weiß nicht ob ich der erste bin mit dem Problem , aber wenn ich damit neben den häcksler fahren, fährt der häcksler nicht ? mit jeden anderem wagen fährt der wenn ich daneben fahre, nur mit dem Kaweco hier nicht..
    Weiß da jemand ne lösung ?


  25. Max9 08. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Meiner Meinung nach bisher der beste John Deere den is für ls gibt..
    wirklich gute funktion( gehen auch reibungslos)! fehlt wirklich nur noch der Drehzahlbegrenzer und evtl. eine gangschaltung...
    Sonst wirklich gut! Mache fast alles mit dem Schlepper!
    Realistisch gemacht, vom aussehen und auch von der Zugkraft !


  26. Max9 08. 05 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    Ich denke der ansatz ist wirklich nicht schlecht..
    Aber an der Maschine sind so schon noch ein paar fehler..
    fängt mit den anreißern an und hört mit dem befüllen auf..
    Eigentlich schade..
    Aber ich denke in der v2 wird das verbessert und korriegiert!
    sonst wirklich gut.!
    freue mich auf die v2..!


  27. Max9 30. 04 2011

    Mod: John Deere 8530
    So ein schön gemachter Traktor müsste noch autotrack haben..
    aber sonst wirklich sehr gut gemacht !

    Lob :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden