Userprofil von Max96
Member since 11 / 2010


Max96
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Max96

keine Angabe
  1. Max96 02. 03 2011

    Mod: John Deere 6610
    kann einer einen 7430 machen bitte wer echt geil mit platten vorne ok danke lg max


  2. Max96 27. 02 2011

    Mod: Streuaufbau für den Holmer TerraVariant
    macht lieber ein gülle auflieger dafür

    2 Antworten

  3. Max96 24. 02 2011

    Mod: Lemken Smaragd 9
    finde er sieht ganz gut aus....nur halt nur 3 meter breit hätte gerne nen 6 m grubber für den frontpacker (=


  4. Max96 21. 02 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Man sieht, dass er einen neuen Mod gemacht hat und keinen Fednt oder so nur umgeskinnt hat...apropos Skin...warum hat er auf dem einen Bild blläuliche Frabe...und warum ist er so eckig?
    Nuja aber ansonsten ein sehr schön gelungner Mod in dem viel Mühe steckt (=

    MfG Max


  5. Max96 21. 02 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    naja wenns sein erster mod war fidn cihs doch ok....is zwar noch nicht fertig aber naja neue modder runtermachen ist auch keine gute idee


  6. Max96 18. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    die map ist echt der hammer!!!
    ich liebe sie...nur die wachstumszeiten sind immer noch zu kurz wie beim originalen...
    MfG Max


  7. Max96 12. 02 2011

    Mod: John Deere 8530 Reflective
    großes lob, ein guter schlepper ABER:

    Man kann ihn auf KEINE wirklich keine art und weise starten, ein großes problem, was unbedingt behoben werden muss, sonst ist der ja sinnlos.

    Alles was ich hier gelesen hab hab ich ausprobiert, es geht nicht, ich wäre aber schon dankbar über eine erklärung, wie ich das starten per taste selber ausbauen kann.


  8. Max96 12. 02 2011

    Mod: John Deere 8530 Black Beauty
    es heißt black edition john deere hat keinen black beauty, man muss nich gleich alles von fendt kopiern ;)


  9. Max96 15. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    der ist seiße der geht nicht an

    1 Antworten

  10. Max96 07. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    wo startet man den


  11. Max96 07. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    wo startet man den

    1 Antworten

  12. Max96 22. 12 2010

    Mod: Saschas Map Beta
    okey ein wenig haste schon verändert sorry^is ja noch ne beta


  13. Max96 19. 11 2010

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    Meckes...du hasst wahrscheinlich den falschen Code eingegeben!


  14. Max96 19. 11 2010

    Mod: Big M 2
    Er hat zwar ein paar Macken(gras wächst garnicht oder später nach, wo schwadden liegen und die Schwadtexur ist blöd bzw. lückenhaft), aber ansonsten ist er sehr gut...habe ihn auch in meinen Fuhrpark aufegenommen!

    MfG Max


  15. Max96 16. 11 2010

    Mod: Renault Atles 926
    Ich meinte natürlich die Uhr nicht das Ohr (=


  16. Max96 16. 11 2010

    Mod: Renault Atles 926
    DDer mod ist schei***. Blöde Physik, PDA unsichtbar, Ohr unsichtbar etc.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.