Userprofil von Maxlum
Member since 12 / 2014


Maxlum
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxlum

Dankean alle Modder, ich selbst kann das nicht.
Wäre toll wenn jemand hier einen Mod für Viehtransporter (Rind, Schwein) in LS 15 umsetzt.
  1. Maxlum 20. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hoppla, mir ist der Traktor am Ende der Karte in das Grafiknichts gefallen. Wäre es möglich das Abstürzen in der nächsten Version zu unterbinden?
    Ansonsten Danke für die Karte.


  2. Maxlum 02. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Lob: Tolle Map, sehr gut gemacht.
    Schade: Nacht ist einfach zu dunkel, man sieht die Hand vor den Augen nicht, kann man das wieder ändern? ImMoment drehe ich einfach an der Uhr bis es wieder h*ll ist.
    Viehtransportanhänger: (JoskinBetimaxRDS 7500 v3.0) gibt es auf marhu.net --istfür Version 2013 oderich mache etwas verkehrt. Vielleicht erklärt es mir ja einer was ich verkehrt mache.
    Als Anfänger habe ich so meine Probleme auch was Kalk betrifft, wo bekomme ich das her, bzw baue es ab und wo setze ich es ein.
    Von allen Karten ist das für mich bis jetzt die Beste.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.