Userprofil von MercedesBenz
Member since 2 / 2011


MercedesBenz
Punkte: 550
Holz Hacker
Rank: #3967
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS11 zocken, Schule, Lernen, Schulsani Homepage http://www.modhoster.de/

About MercedesBenz

keine Angabe
  1. MercedesBenz 16. 11 2014

    Mod: Miet Ernter Pack
    Wer logisch denken kann merkt es am Namen wofür der Mod gut ist! Also ich finde ihn Top!


  2. MercedesBenz 18. 08 2013

    Mod: Vw G4
    frage wenn du schreibst das "dies ist meine erste mod" und danach "wie gesagt es ist nicht meine Mod" was denn nun?

    1 Antworten

  3. MercedesBenz 17. 08 2013

    Mod: Platzierbares GPS
    wie wäre es mit lesen!
    klar einfügen muss man auch aber wahrscheinlich meint er damit hauptsächlich die Feld Antenne. Natürlich man hätte es besser beschreiben können aber wenn man nicht Ließt dann kann man nicht solche Kommentare ablassen


  4. MercedesBenz 29. 07 2013

    ein Masterpatch ist sozusagen der Finale Patch wo dann alles rund laufen soll danach wird es sicherlich auch noch Patches geben aber nurnoch um neue Sachen einzufügen oder einiges zu verändern


  5. MercedesBenz 29. 07 2013

    Das der John Deere beim Blinken Piept ist richtig so das gehört zu denen


  6. MercedesBenz 25. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    Boar sieht der hammer aus. Wirklich eine Saubere Arbeit!


  7. MercedesBenz 24. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 23.07.2013
    Der sieht wirklich Hammer geil aus und das beste aus meiner Gegend da haben die auch einen. Das freut mich umso mehr das an so einem gearbeitet wird und dann noch so aktiv und Detailgetreu. Wirklich Spitzenmäßig. Großes Lob macht weiter so.


  8. MercedesBenz 10. 07 2013

    Mod: New Holland CX8090
    das muss doch garnicht der Pro Farm NH sein was ist wenn der nur Nachgebaut wurde? z.B. Die Reifen die hat der PF NH nicht, oder die Lampen waren auch nicht so gut gemacht!

    Also ich find der Mod ist sehr gut!

    1 Antworten

  9. MercedesBenz 24. 02 2013

    Mod: Krampe Big Body 900 Black
    Erstmal ich gebe dir recht nicht schlecht der anhänger und 2. das sind Niederländer ich glaub nicht das da jemand Deutsch kann


  10. MercedesBenz 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    nicht schlecht also ich hab keine Fehler Gefunden


  11. MercedesBenz 14. 02 2013

    Mod: KRONE BIGX1000
    schick schick kann man mit dem eigentlich verrottetes Abernten


  12. MercedesBenz 05. 02 2013

    Mod: Gronkhs LP Welt verändert
    Wenn sie umgebaut ist ist sie ja nicht mehr Gronkhs Welt weil er die ja anders hat aber egal sieht sonst an sich ganz gut aus...


  13. MercedesBenz 30. 12 2012

    Mod: Gold Maize
    Schick Schick sieht echt super aus aber ein Frage sry wenns Nervt aber wie hast du denn ProFarm Drescher umgeschrieben bei meinem Funkt das nicht...

    1 Antworten

  14. MercedesBenz 19. 11 2012

    Mod: Red Bull Racing hochglanz
    Sieht Gut aus aber soweit ich weis (soll jetzt nicht heißen das der nicht passt) hat Red Bull einen Mercedes, kann mich auch täuschen fals sie einen Neuen Haben aber Ich hab letztens einen Mercedes gesehen.

    1 Antworten

  15. MercedesBenz 03. 11 2012

    Mod: Kein Gähnen
    Das kann man auch im Menu ändern


  16. MercedesBenz 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    real macht sich strafbar damit offiziel 25 Oktober früher dann Strafe wenn Giants bzw Astragon das merkt dann is Land Unter

    1 Antworten

  17. MercedesBenz 05. 10 2012

    kann ja sein das es so ist


  18. MercedesBenz 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Spitze im Südharz hab ich schon Oft Urlaub gemacht Spitzen map
    Hol ich mir


  19. MercedesBenz 13. 09 2012

    Mod: John Deere 8530
    Nichts gegen die R klasse die sind Cool
    Aber die Alten Johnys sind auch Cool
    Der hier z.B. Spitzen Teil


  20. MercedesBenz 18. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    die entspricht aber nicht dem original vom Design aber sowas kann man auch net genau 1:1 nachbauen...
    Trozdem Gut gelungen


  21. MercedesBenz 10. 08 2012

    Mod: Selbstfahrspritze
    Sauber da arbeiten die Leute von MW ja aber Kräftig
    mfg Mercedes Benz
    (MW: DerGerät)


  22. MercedesBenz 10. 08 2012

    Mod: TSL xDisc Spezial
    Geiles Teil find ich Gut!
    !!5 von 5 Punkten!!


  23. MercedesBenz 02. 08 2012

    Mod: Scania R440
    siehste aber den Grafik Unterschied ich find den Besser als die Anderen


  24. MercedesBenz 01. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Die Map ansich ist gut aber sie Entspricht nicht 1% der Realität ich weis das weil ich in Boltenhagen Wohne!


  25. MercedesBenz 15. 07 2012

    Mod: JD 7800
    schick funkt sehr gut und ich hab auch keine Fehler gefunden!


  26. MercedesBenz 08. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    Die sind richtig Gut zu Fahren
    Mein Nachbar hat einen mit Ketten!


  27. MercedesBenz 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Morning = Morgen
    Dann wird das wohl nicht Mittags sein
    Sonst an sich Super Mod Riesen Lob


  28. MercedesBenz 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Super Teil funktioniert Echt Gut nur die Spiegel Sind zwar schön und Gut aber das Spielt Lagt mit denen das is Schade kann man ja in der V2 (wenn) ändern wäre Nett

    meine Bewertung wäre eine 1


  29. MercedesBenz 24. 03 2012

    Mod: citroen c15 rd
    Der NH ist von ProFarm (Add-On)

    Mod: Super Teil
    Weiter so


  30. MercedesBenz 22. 03 2012

    Mod: Meine Kraft Royal
    gibts den auch mal für V 1.2.3



  31. MercedesBenz 18. 02 2012

    Mod: Fantasy 770TT
    Das is kein Fantasy 770TT ein Bekannter von mir hat sich seinen So Lackieren lassen
    genau so wie der da is.
    Find ich irgenwie Lustig


  32. MercedesBenz 17. 02 2012

    Mod: Case 9120 Quadtrac edition
    Das sind wieder die Modder die nur Skin Können das Nervt voll wenn der mal so ausgesehen hätte wie auf dem Bild von Mercrob dan wäre es ja gut aber Skinen und Raupen Ranbasteln kann ich auch


  33. MercedesBenz 15. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    @basti1010 kuck auf Youtube


  34. MercedesBenz 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    Moin Moin
    ich finde den Mod einfach nur schick außer die geschwindigkeit aber die hab ich geändert der fährt jetzt um die 40 der Korntank hat jetzt auch eine Füllmenge von 20.000Liter und der Dieseltank 2.000L

    Ja ich hab mir den Geholt weil mein alter drescher kaputt is stein erwischt ganzes Innengehäuse im Putt :( ein NH Service Team war das kann bisschen dauern hab den Dadurch als ersatz gekriegt vllt behalt ich den Ja


  35. MercedesBenz 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    genau den haben wir auch bei uns aufm Hof


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.